Sperre für Code Einlösung
5 years ago
Guten Tag, leider kann ich seit gestern keinen Code mehr aufladen da dann die Meldung kommt, dass ich für die Gutschein-Einlösung gesperrt bin und mich an den Kundenservice wenden soll. Gestern habe ich telefonisch mehrere Stunden mit allen möglichen Abteilungen telefoniert und wurde mehrmals weitergeleitet, aber keiner konnte mir weiterhelfen. Ich hoffe, dass mich nun hier jemand entsperren kann.
491
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
4480
0
3
5 years ago
303
0
2
Forstars
5 years ago
Wie oft hast du das genutzt? vielleicht ist es ein Vertrag der nicht dafür geeignet ist.
2
1
Zuzanna62
Answer
from
Forstars
5 years ago
Ich habe nur den code zu oft falsch eingegeben, dann wird man gesperrt.
0
Unlogged in user
Answer
from
Forstars
PerrySherman
5 years ago
Hallo @Zuzanna62
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deine Daten sind ja hinterlegt.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
bitte etwas Geduld haben, es wird sich ein Teamie bei dir melden
3
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo @Zuzanna62,
besten Dank für die Info und die privaten Nachrichten.
Ich schaue es mir an und gebe Ihnen eine Rückmeldung.
Gruß Jacqueline G.
6
1
Zuzanna62
Answer
from
Jacqueline G.
5 years ago
Vielen Dank für Ihre Hilfe, jetzt scheint es wieder zu funktionieren. Allerdings ist nun der Code ungültig, könnten Sie mir einen neuen senden?
1
Unlogged in user
Answer
from
Jacqueline G.
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
5 years ago
Da telefonisch über die Hotline und hier agiert wurde, wurde jetzt wohl zwei Codes versendet. Ich habe über die private Nachricht schon reagiert. Funktionieren beide Codes nicht?
Gruß Jacqueline G.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Zuzanna62