Sperre für Code Einlösung

5 years ago

Guten Tag, leider kann ich seit gestern keinen Code mehr aufladen da dann die Meldung kommt, dass ich für die Gutschein-Einlösung gesperrt bin und mich an den Kundenservice wenden soll. Gestern habe ich telefonisch mehrere Stunden mit allen möglichen Abteilungen telefoniert und wurde mehrmals weitergeleitet, aber keiner konnte mir weiterhelfen. Ich hoffe, dass mich nun hier jemand entsperren kann. 

9E79AB1E-40BD-4FD1-B5A9-556E53ECEAE0.jpeg

491

6

  • 5 years ago

    Wie oft hast du das genutzt? vielleicht ist es ein Vertrag der nicht dafür geeignet ist.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Ich habe nur den code zu oft falsch eingegeben, dann wird man gesperrt.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @Zuzanna62 

     

    Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deine Daten sind ja hinterlegt. 


    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.

    bitte etwas Geduld haben, es wird sich ein Teamie bei dir melden

    0

  • 5 years ago

    Hallo @Zuzanna62,

    besten Dank für die Info und die privaten Nachrichten.

    Ich schaue es mir an und gebe Ihnen eine Rückmeldung.

    Gruß Jacqueline G.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Vielen Dank für Ihre Hilfe, jetzt scheint es wieder zu funktionieren. Allerdings ist nun der Code ungültig, könnten Sie mir einen neuen senden?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    @Zuzanna62
    Da telefonisch über die Hotline und hier agiert wurde, wurde jetzt wohl zwei Codes versendet. Ich habe über die private Nachricht schon reagiert. Funktionieren beide Codes nicht?

    Gruß Jacqueline G.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

161

0

2

Solved

in  

457

0

6

Solved

in  

389

0

3