"Störung" geht in der App nicht mehr
3 months ago
Tippe ich in der MeinMagenta-App unter "Service" auf "WLAN & Störung" (siehe Anhang), lande ich wieder auf der Startseite. Sehr ärgerlich, wenn wirklich ein Störung vorliegt (habe in meinem Fall andere Wege gefunden, diese zu melden, soll hier kein Thema sein).
Und wo wir grade dabei sind: Ich kann hier im Formular für diesen Post keinen "Fehler" bei "Art des Beitrags" auswählen, weil unter "Bitte Bereich wählen" keine Bereiche angezeigt werden... Was ist bei Euch los!?
62
5
This could help you too
2 years ago
432
0
2
3 months ago
@Ontario70
Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch per Smartphone über Mobilfunk
Auch geht's über die telefonische Hotline
Tel: 0800 330 1000
Stichwort "Störung"
Oder hier vom Team
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum Profil:
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Gruß Marcel
0
3 months ago
Warum nimmt man dann nicht die Homepage? Wenn bekannt ist das die App noch nie richtig funktioniert hat
@Ontario70
0
3 months ago
Und wo wir grade dabei sind: Ich kann hier im Formular für diesen Post keinen "Fehler" bei "Art des Beitrags" auswählen, weil unter "Bitte Bereich wählen" keine Bereiche angezeigt werden... Was ist bei Euch los!?
Tippe ich in der MeinMagenta-App unter "Service" auf "WLAN & Störung" (siehe Anhang), lande ich wieder auf der Startseite. Sehr ärgerlich, wenn wirklich ein Störung vorliegt (habe in meinem Fall andere Wege gefunden, diese zu melden, soll hier kein Thema sein).
Und wo wir grade dabei sind: Ich kann hier im Formular für diesen Post keinen "Fehler" bei "Art des Beitrags" auswählen, weil unter "Bitte Bereich wählen" keine Bereiche angezeigt werden... Was ist bei Euch los!?
Hallo @Ontario70
Fehler kann man nur für die Labore auswählen.
die Auswahl Frage ist in deinem Fall ok.
Tippe ich in der MeinMagenta-App unter "Service" auf "WLAN & Störung" (siehe Anhang), lande ich wieder auf der Startseite. Sehr ärgerlich, wenn wirklich ein Störung vorliegt (habe in meinem Fall andere Wege gefunden, diese zu melden, soll hier kein Thema sein).
Tippe ich in der MeinMagenta-App unter "Service" auf "WLAN & Störung" (siehe Anhang), lande ich wieder auf der Startseite. Sehr ärgerlich, wenn wirklich ein Störung vorliegt (habe in meinem Fall andere Wege gefunden, diese zu melden, soll hier kein Thema sein).
Und wo wir grade dabei sind: Ich kann hier im Formular für diesen Post keinen "Fehler" bei "Art des Beitrags" auswählen, weil unter "Bitte Bereich wählen" keine Bereiche angezeigt werden... Was ist bei Euch los!?
liegt vielleicht daran dass bei dir schon ein Störung hinterlegt ist die du gemeldet hast.
ich kann in der MMA den Menüpunkt problemlos auswählen (iOS 18)
kannst du denn die offene Störung aufrufen?
1
Answer
from
3 months ago
liegt vielleicht daran dass bei dir schon ein Störung hinterlegt ist die du gemeldet hast.
ich kann in der MMA den Menüpunkt problemlos auswählen (iOS 18)
kannst du denn die offene Störung aufrufen?
Und wo wir grade dabei sind: Ich kann hier im Formular für diesen Post keinen "Fehler" bei "Art des Beitrags" auswählen, weil unter "Bitte Bereich wählen" keine Bereiche angezeigt werden... Was ist bei Euch los!?
Tippe ich in der MeinMagenta-App unter "Service" auf "WLAN & Störung" (siehe Anhang), lande ich wieder auf der Startseite. Sehr ärgerlich, wenn wirklich ein Störung vorliegt (habe in meinem Fall andere Wege gefunden, diese zu melden, soll hier kein Thema sein).
Und wo wir grade dabei sind: Ich kann hier im Formular für diesen Post keinen "Fehler" bei "Art des Beitrags" auswählen, weil unter "Bitte Bereich wählen" keine Bereiche angezeigt werden... Was ist bei Euch los!?
Hallo @Ontario70
Fehler kann man nur für die Labore auswählen.
die Auswahl Frage ist in deinem Fall ok.
Tippe ich in der MeinMagenta-App unter "Service" auf "WLAN & Störung" (siehe Anhang), lande ich wieder auf der Startseite. Sehr ärgerlich, wenn wirklich ein Störung vorliegt (habe in meinem Fall andere Wege gefunden, diese zu melden, soll hier kein Thema sein).
Tippe ich in der MeinMagenta-App unter "Service" auf "WLAN & Störung" (siehe Anhang), lande ich wieder auf der Startseite. Sehr ärgerlich, wenn wirklich ein Störung vorliegt (habe in meinem Fall andere Wege gefunden, diese zu melden, soll hier kein Thema sein).
Und wo wir grade dabei sind: Ich kann hier im Formular für diesen Post keinen "Fehler" bei "Art des Beitrags" auswählen, weil unter "Bitte Bereich wählen" keine Bereiche angezeigt werden... Was ist bei Euch los!?
liegt vielleicht daran dass bei dir schon ein Störung hinterlegt ist die du gemeldet hast.
ich kann in der MMA den Menüpunkt problemlos auswählen (iOS 18)
kannst du denn die offene Störung aufrufen?
Was soll@Ontario70 wenn es nicht funktioniert. Wenn Apple noch Android. Also ist die Frage naja
Unlogged in user
Answer
from
3 months ago
@Ontario70 Bei 'Euch' ist gar nichts los. Denn eigentlich ist hier eine Community, in der 95% andere Kunden den hilfebedürftigen anderen Kunden Hilfe anbieten.
Dass die magentafarbenen Apps nicht die dicksten Kirschen auf der Torte sind, dürfte sich so langsam rumgesprochen haben. Insbesondere bei einer Leitungsstörung würde eine Meldung mit Mobilgerät im WLAN ja auch so VIEL Sinn machen -:)
Ruf die 0800 330 1000 an und fertig.
0
Unlogged in user
Ask
from