"Störung" geht in der App nicht mehr

3 months ago

Tippe ich in der MeinMagenta-App unter "Service" auf "WLAN & Störung" (siehe Anhang), lande ich wieder auf der Startseite. Sehr ärgerlich, wenn wirklich ein Störung vorliegt (habe in meinem Fall andere Wege gefunden, diese zu melden, soll hier kein Thema sein).

Und wo wir grade dabei sind: Ich kann hier im Formular für diesen Post keinen "Fehler" bei "Art des Beitrags" auswählen, weil unter "Bitte Bereich wählen" keine Bereiche angezeigt werden... Was ist bei Euch los!?

Screenshot_20250225-110452.png

62

5

    • 3 months ago

      @Ontario70

      Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Geht auch per Smartphone über Mobilfunk

      Auch geht's über die telefonische Hotline

      Tel: 0800 330 1000

      Stichwort "Störung"

      Oder hier vom Team

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

      Hier geht es zum Profil:

      1. oben rechts auf dein Bild (Avatar)
      2. dann zu den "Einstellungen"

       

       

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...

      Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

      Gruß Marcel

       

       

       

      0

    • 3 months ago

      Warum nimmt man dann nicht die Homepage? Wenn bekannt ist das die App noch nie richtig funktioniert hat 

      @Ontario70 

      0

    • 3 months ago

      Ontario70

      Und wo wir grade dabei sind: Ich kann hier im Formular für diesen Post keinen "Fehler" bei "Art des Beitrags" auswählen, weil unter "Bitte Bereich wählen" keine Bereiche angezeigt werden... Was ist bei Euch los!?

      Tippe ich in der MeinMagenta-App unter "Service" auf "WLAN & Störung" (siehe Anhang), lande ich wieder auf der Startseite. Sehr ärgerlich, wenn wirklich ein Störung vorliegt (habe in meinem Fall andere Wege gefunden, diese zu melden, soll hier kein Thema sein).

      Und wo wir grade dabei sind: Ich kann hier im Formular für diesen Post keinen "Fehler" bei "Art des Beitrags" auswählen, weil unter "Bitte Bereich wählen" keine Bereiche angezeigt werden... Was ist bei Euch los!?

      Ontario70
      Und wo wir grade dabei sind: Ich kann hier im Formular für diesen Post keinen "Fehler" bei "Art des Beitrags" auswählen, weil unter "Bitte Bereich wählen" keine Bereiche angezeigt werden... Was ist bei Euch los!?

      Hallo @Ontario70 

      Fehler kann man nur für die Labore auswählen.

      die Auswahl Frage ist in deinem Fall ok.

       

      Ontario70

      Tippe ich in der MeinMagenta-App unter "Service" auf "WLAN & Störung" (siehe Anhang), lande ich wieder auf der Startseite. Sehr ärgerlich, wenn wirklich ein Störung vorliegt (habe in meinem Fall andere Wege gefunden, diese zu melden, soll hier kein Thema sein).

      Tippe ich in der MeinMagenta-App unter "Service" auf "WLAN & Störung" (siehe Anhang), lande ich wieder auf der Startseite. Sehr ärgerlich, wenn wirklich ein Störung vorliegt (habe in meinem Fall andere Wege gefunden, diese zu melden, soll hier kein Thema sein).

      Und wo wir grade dabei sind: Ich kann hier im Formular für diesen Post keinen "Fehler" bei "Art des Beitrags" auswählen, weil unter "Bitte Bereich wählen" keine Bereiche angezeigt werden... Was ist bei Euch los!?

      Ontario70
      Tippe ich in der MeinMagenta-App unter "Service" auf "WLAN & Störung" (siehe Anhang), lande ich wieder auf der Startseite. Sehr ärgerlich, wenn wirklich ein Störung vorliegt (habe in meinem Fall andere Wege gefunden, diese zu melden, soll hier kein Thema sein).

      liegt vielleicht daran dass bei dir schon ein Störung hinterlegt ist die du gemeldet hast.

      ich kann in der MMA den Menüpunkt problemlos auswählen (iOS 18)

       

      kannst du denn die offene Störung aufrufen?

      1

      Answer

      from

      3 months ago

      cannondaleMuc

      liegt vielleicht daran dass bei dir schon ein Störung hinterlegt ist die du gemeldet hast.

      ich kann in der MMA den Menüpunkt problemlos auswählen (iOS 18)

       

      kannst du denn die offene Störung aufrufen?

      Ontario70

      Und wo wir grade dabei sind: Ich kann hier im Formular für diesen Post keinen "Fehler" bei "Art des Beitrags" auswählen, weil unter "Bitte Bereich wählen" keine Bereiche angezeigt werden... Was ist bei Euch los!?

      Tippe ich in der MeinMagenta-App unter "Service" auf "WLAN & Störung" (siehe Anhang), lande ich wieder auf der Startseite. Sehr ärgerlich, wenn wirklich ein Störung vorliegt (habe in meinem Fall andere Wege gefunden, diese zu melden, soll hier kein Thema sein).

      Und wo wir grade dabei sind: Ich kann hier im Formular für diesen Post keinen "Fehler" bei "Art des Beitrags" auswählen, weil unter "Bitte Bereich wählen" keine Bereiche angezeigt werden... Was ist bei Euch los!?

      Ontario70
      Und wo wir grade dabei sind: Ich kann hier im Formular für diesen Post keinen "Fehler" bei "Art des Beitrags" auswählen, weil unter "Bitte Bereich wählen" keine Bereiche angezeigt werden... Was ist bei Euch los!?

      Hallo @Ontario70 

      Fehler kann man nur für die Labore auswählen.

      die Auswahl Frage ist in deinem Fall ok.

       

      Ontario70

      Tippe ich in der MeinMagenta-App unter "Service" auf "WLAN & Störung" (siehe Anhang), lande ich wieder auf der Startseite. Sehr ärgerlich, wenn wirklich ein Störung vorliegt (habe in meinem Fall andere Wege gefunden, diese zu melden, soll hier kein Thema sein).

      Tippe ich in der MeinMagenta-App unter "Service" auf "WLAN & Störung" (siehe Anhang), lande ich wieder auf der Startseite. Sehr ärgerlich, wenn wirklich ein Störung vorliegt (habe in meinem Fall andere Wege gefunden, diese zu melden, soll hier kein Thema sein).

      Und wo wir grade dabei sind: Ich kann hier im Formular für diesen Post keinen "Fehler" bei "Art des Beitrags" auswählen, weil unter "Bitte Bereich wählen" keine Bereiche angezeigt werden... Was ist bei Euch los!?

      Ontario70
      Tippe ich in der MeinMagenta-App unter "Service" auf "WLAN & Störung" (siehe Anhang), lande ich wieder auf der Startseite. Sehr ärgerlich, wenn wirklich ein Störung vorliegt (habe in meinem Fall andere Wege gefunden, diese zu melden, soll hier kein Thema sein).

      liegt vielleicht daran dass bei dir schon ein Störung hinterlegt ist die du gemeldet hast.

      ich kann in der MMA den Menüpunkt problemlos auswählen (iOS 18)

       

      kannst du denn die offene Störung aufrufen?

      cannondaleMuc

      liegt vielleicht daran dass bei dir schon ein Störung hinterlegt ist die du gemeldet hast.

      ich kann in der MMA den Menüpunkt problemlos auswählen (iOS 18)

       

      kannst du denn die offene Störung aufrufen?

      Was soll@Ontario70  wenn es nicht funktioniert. Wenn Apple noch Android. Also ist die Frage naja

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 months ago

      @Ontario70 Bei 'Euch' ist gar nichts los. Denn eigentlich ist hier eine Community, in der 95% andere Kunden den hilfebedürftigen anderen Kunden Hilfe anbieten.
      Dass die magentafarbenen Apps nicht die dicksten Kirschen auf der Torte sind, dürfte sich so langsam rumgesprochen haben. Insbesondere bei einer Leitungsstörung würde eine Meldung mit Mobilgerät im WLAN ja auch so VIEL Sinn machen -:)
      Ruf die 0800 330 1000 an und fertig.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    432

    0

    2

    Solved

    in  

    349

    0

    2

    Solved

    in  

    212

    0

    1

    Solved

    in  

    92

    0

    7

    Solved

    in  

    430

    2

    5