Stimme ist nicht synchron mit dem dargestellten Schauspieler
vor 5 Jahren
Guten Morgen
Ich bin kein Telekomkunde, habe aber ein Magenta TV Konto. Jetzt habe ich das Problem, das die Stimme mit
dem dargestellten Schauspieler nicht zusammenpasst. Das heißt die Stimmsynkronisation stimmt nicht. Ich habe
die App auf dem Huawei Mediapad T5 und auch schon versucht die App zu deinstallieren und neu zu installieren.
Das Problem bleibt bestehen.
Liebe Grüße
Melanie
328
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
145
0
3
vor 10 Monaten
343
0
3
vor 2 Jahren
1156
2
5
vor 4 Monaten
78
0
2
vor 5 Jahren
Hallo @melanie_kreier
Es wird nicht zufällig ein Bluetooth-Lautsprecher genutzt?
Falls ja, liegt es am verbauten Bluetooth-Empfänger/-Sender.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
sorry, dass wir uns erst jetzt bei dir melden. Sind in der Zwischenzeit Stimme+Schauspieler wieder synchron? In der Zwischenzeit gab es auch ein Update für die Magenta TV App. Lass es mich gerne wissen, ob nun wieder alles ok ist.
Gruß
Sören M.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen
Leider besteht das Problem immer noch, daß die Stimme nicht zu dem Schauspieler passt obwohl
ich die App aktualisiert habe.
Liebe Grüße
Melanie Kreier
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen
Ich habe es mal getestet. Auf meinem Samsung Galaxy A80 Handy funktioniert
die Magenta App einwandfrei.
Liebe Grüße
Melanie Kreier
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von