storage kontikent bereinigen bei thunderbird email

vor 2 Jahren

Was muss ich machen, bei dieser Meldung storage kontikent bereinigen bei thunderbird email.

Schritt für Schritt Anleitung wäre super 

708

32

    • vor 2 Jahren

      https://www.thunderbird-mail.de/lexicon/entry/237-kontingent/

       

      Du musst im Emailcenter mal den verfügbaren Speicher checken und im TB den Papierkorb leeren und evtl überflüssige Mails löschen.

      24

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      le-achim

      bin in 35 minuten zuhause dann gehts weiter, wenn sie noch zeit haben.

      bin in 35 minuten zuhause dann gehts weiter, wenn sie noch zeit haben.

      le-achim

      bin in 35 minuten zuhause dann gehts weiter, wenn sie noch zeit haben.



      Keine Sorge, viele Helfer sind hier bis Mitternacht u. länger "unterwegs".

       

      Und wenn Begriffe "fremd" sind (z.B. e-mail-Center) =>  einfach nachfragen...

       

      Hier eine Hilfestellung zum Aufruf des e-mail-Centers:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/e-mail-center-oeffnen-und-schliessen?samChecked=true

       

      Wenn das mal geschafft ist, erfolgt der nächste Schritt - den Speicherplatz überprüfen...

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danje aber ich höre jetzt auf.

      Bis morgen ider demnächst. Merci für die Hikfe

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @le-achim 

       

      Ich dachte, heute geht's weiter?

       

      😁

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @le-achim 

       

      W a  s   ist auf "rot" - das e-mail-Center oder das Thunderbird-Programm?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Thunderbird

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Problem wurde noch nicht gelöst bin ausversehen drauf gekommen !!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Ich vermute eher, das @le-achim bereits am Abend des 24.11.2022 innerlich aufgegeben hat:

       

      "seit froh, dass ihr euch auskennt.

      danke für die hilfe".

       

      Schade eigentlich...🤔

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Leprechaun2 Das ist aber dann tatsächlich sein/ihr Problem. Legen wir uns einfach wieder hin.

      Vielleicht hat sich ja auch zwischenzeitlich alles erledigt, @le-achim ?? Dann würde ja nur noch eine Rückmeldung fehlen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      1185

      2

      3

      in  

      1218

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1938

      0

      3

      vor 6 Jahren

      in  

      334

      0

      3