sync plus >Einträge x-fach dupliziert
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
wie vermutlich viele hier auch, verwende ich Sync Plus. Nach jeder Bereinigung des Adressbuches erscheinen die gelöschten Einträge nicht nur immer wieder, sondern x-mal dupliziert.
Weiß jemand, was ich einstellen muß, um das zu verhindern?
Vielen Dank im Voraus!
244
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
374
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion.
Leider können wir nach dieser Zeit die Geschehnisse nicht reproduzieren. Ggf. wurden bei der Deinstallation nicht alle Einträge sauber entfernt und verursachen nach der Neuinstallation diese Symptome. Wie sieht es aktuell aus?
Viele Grüße
Oliver I.
0
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Oliver I.,
vielen Dank; kein Problem. Wir haben alle wichtigeres zu tun!
Leider werden unverändert Einträge dupliziert. Scheinbar wahllos. Es läßt sich keine Systematik erkennen.
Würde eine Neuinstallation von Sync Plus etwas bringen?
Viele Grüße
horseman_101
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
im ersten Step, sollten wir auf jeden Fall eine komplette Neuinstallation versuchen.
Grüße,
Johannes P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von