sync plus >Einträge x-fach dupliziert
5 years ago
Hallo Zusammen,
wie vermutlich viele hier auch, verwende ich Sync Plus. Nach jeder Bereinigung des Adressbuches erscheinen die gelöschten Einträge nicht nur immer wieder, sondern x-mal dupliziert.
Weiß jemand, was ich einstellen muß, um das zu verhindern?
Vielen Dank im Voraus!
244
0
3
This could help you too
2 years ago
374
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion.
Leider können wir nach dieser Zeit die Geschehnisse nicht reproduzieren. Ggf. wurden bei der Deinstallation nicht alle Einträge sauber entfernt und verursachen nach der Neuinstallation diese Symptome. Wie sieht es aktuell aus?
Viele Grüße
Oliver I.
0
2
Answer
from
5 years ago
Hallo Oliver I.,
vielen Dank; kein Problem. Wir haben alle wichtigeres zu tun!
Leider werden unverändert Einträge dupliziert. Scheinbar wahllos. Es läßt sich keine Systematik erkennen.
Würde eine Neuinstallation von Sync Plus etwas bringen?
Viele Grüße
horseman_101
0
Answer
from
5 years ago
im ersten Step, sollten wir auf jeden Fall eine komplette Neuinstallation versuchen.
Grüße,
Johannes P.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from