Sync-Plus
5 years ago
Hallo Sync-Plus geschädigte .. so schnell gebe ich ja nicht auf aber es hilft alles nichts Sync-Plus funktioniert zwischen Outlook und Telekom-Cloud Kalendereinträge nicht . Ich habe jetzt auch meinen Telekom Cloud Kalender im Outlook gelöscht ,vorher alles heraus geschmissen , könnte sich ja noch irgend was eingeschlichen haben . Sync-Plus deinstalliert und wieder neu aufgespielt ,leider mit dem selben Ergebnis ..Null .Im Anhang zusehen fehlen mir jetzt auch ein paar Dateien unter anderem Sync_Plus text Datei ,ich weiß nicht mehr weiter. Telekom bitte melden.
Note:
223
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
@Schiloelle
Rückmeldung wurde bereits hier avisiert:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Sync-Plus-Kalender-synchronisation-mit-Outlook-2007-funktioniert/m-p/4401775#M332617
Und ein neuer Beitrag wg des gleichen Problems beschleunigt auch eine Rückmeldung nicht.
0
1
Answer
from
5 years ago
Ok. Ist ja in Ordnung .. mache das hier zum ersten mal . Beim nächsten Problem wird’s besser 😉
0