Sync-Plus

5 years ago

Hallo Sync-Plus geschädigte .. so schnell gebe ich ja nicht auf aber es hilft alles nichts Sync-Plus funktioniert zwischen Outlook und Telekom-Cloud Kalendereinträge nicht . Ich habe jetzt auch meinen Telekom Cloud Kalender im Outlook gelöscht ,vorher alles heraus geschmissen , könnte sich ja noch irgend was eingeschlichen haben . Sync-Plus deinstalliert und wieder neu aufgespielt ,leider mit dem selben Ergebnis ..Null .Im Anhang zusehen fehlen mir jetzt auch ein paar Dateien unter anderem Sync_Plus text Datei ,ich weiß nicht mehr weiter. Telekom bitte melden.

Screenshot (13).png

Screenshot (14).png

Note

This post has been closed.

221

2

      This could help you too

      5 years ago

      in  

      209

      0

      2

      5 years ago

      in  

      286

      0

      2

      Solved

      11 months ago

      in  

      605

      0

      6

      Solved

      5 years ago

      in  

      258

      0

      1