t-mobile Kundencenter
vor 11 Jahren
Hallo,
ich bin seit August 2014 kein t-mobile Kunde mehr.
Jetzt wollte ich auf meine alten Rechnungen zugreifen, bekomme aber die Meldung:
Aus technischen Gründen können wir Ihre Eingabe im Moment nicht überprüfen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Auf das Festnetz Kundencenter komme ich problemlos.
Sind da im Moment Wartungsarbeiten ?
Schöne Grüße
Martin
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
4332
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
509
0
1
vor 12 Jahren
12598
2
6
Gelöst
335
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
