t-mobile Kundencenter

vor 11 Jahren

Hallo,

ich bin seit August 2014 kein t-mobile Kunde mehr.

Jetzt wollte ich auf meine alten Rechnungen zugreifen, bekomme aber die Meldung:

 

Aus technischen Gründen können wir Ihre Eingabe im Moment nicht überprüfen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Auf das Festnetz Kundencenter komme ich problemlos.

Sind da im Moment Wartungsarbeiten ?

 

Schöne Grüße

Martin

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

4332

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...