T-Online Dialerschutz
vor 16 Jahren
Hallo T-Team!
Seit einigen Tagen meldet sich beim Rechnerstart die T-Online Dialerschutzsoftware zu Wort und meldet stehts, dass meine Version veraltet wäre und in ein paar Tagen deshalb deaktiviert würde. Das angebotene automatische Suchen nach einer neuen Version sowie das manuelle herrunterladen im Kundencenter sind wirkungslos - die Meldung erscheint beim nächsten Start wieder.
Ich bin ja wahrscheinlich nicht der einzige, darum hier meine Frage ob es da was neueres gibt bzw. geben wird oder läuft die Software aus?
Vielen Dank für die Mühe!
Seit einigen Tagen meldet sich beim Rechnerstart die T-Online Dialerschutzsoftware zu Wort und meldet stehts, dass meine Version veraltet wäre und in ein paar Tagen deshalb deaktiviert würde. Das angebotene automatische Suchen nach einer neuen Version sowie das manuelle herrunterladen im Kundencenter sind wirkungslos - die Meldung erscheint beim nächsten Start wieder.
Ich bin ja wahrscheinlich nicht der einzige, darum hier meine Frage ob es da was neueres gibt bzw. geben wird oder läuft die Software aus?
Vielen Dank für die Mühe!
12569
0
46
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
302
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
