T-Online Dialerschutz
16 years ago
Hallo T-Team!
Seit einigen Tagen meldet sich beim Rechnerstart die T-Online Dialerschutzsoftware zu Wort und meldet stehts, dass meine Version veraltet wäre und in ein paar Tagen deshalb deaktiviert würde. Das angebotene automatische Suchen nach einer neuen Version sowie das manuelle herrunterladen im Kundencenter sind wirkungslos - die Meldung erscheint beim nächsten Start wieder.
Ich bin ja wahrscheinlich nicht der einzige, darum hier meine Frage ob es da was neueres gibt bzw. geben wird oder läuft die Software aus?
Vielen Dank für die Mühe!
Seit einigen Tagen meldet sich beim Rechnerstart die T-Online Dialerschutzsoftware zu Wort und meldet stehts, dass meine Version veraltet wäre und in ein paar Tagen deshalb deaktiviert würde. Das angebotene automatische Suchen nach einer neuen Version sowie das manuelle herrunterladen im Kundencenter sind wirkungslos - die Meldung erscheint beim nächsten Start wieder.
Ich bin ja wahrscheinlich nicht der einzige, darum hier meine Frage ob es da was neueres gibt bzw. geben wird oder läuft die Software aus?
Vielen Dank für die Mühe!
12544
46
This could help you too
Solved
299
0
3
16 years ago
Mich würden die Resultate von "Bärli99" interessieren. Hat es wirklich funktioniert und die "neue" Software ist wieder für 1 oder 2 Jahre gültig oder ist alles beim alten geblieben. Auf eine Resonanz bin ich gespannt.
0
16 years ago
Hallo heidi55,
hallo Herr_Bie,
Also bei mir ist auch der Wurm drin.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie auch ein 64bit-Windows installiert
haben und wenn ja, welches.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
0
16 years ago
Ich habe windows xp Home Edition
Version 2002
Servicepack 3
0
16 years ago
Auch das säubern mit CCleaner, bzw. mit Microsoft hat keine Abhilfe gebracht.
Wie soll ich weiter vorgehen, angeblich läuft die Gültigkeit meiner Dialerschutzsoftware in 5 Tagen ab?
Habe Windows XP SP3
0
16 years ago
Hallo Fridolin B,
Wie soll ich weiter vorgehen, angeblich läuft die Gültigkeit meiner Dialerschutzsoftware in 5 Tagen ab?
Dialerschutzsoftware in 5 Tagen ab?
Ab vorraussichtlich dem 18.09.2009 wird eine aktualisierte Version zur
Verfügung stehen. Diese wird dann über die Update-Funktion der T-Home
Dialerschutz Software und über das Kundencenter (Dienste&Abos /
Sicherheit) als Download erhältlich sein.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
0
16 years ago
Hallo heidi55,
Ich denke nicht. Ich habe windows xp Home Edition Version 2002 Servicepack 3
Ich habe windows xp Home Edition
Version 2002
Servicepack 3
Bitte beachten Sie unsere Antwort an "Fridolin B" hier in diesem Thread.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
0
16 years ago
Nun haben wir schon den 19.9., und es kann immer noch nur die alte bereits abgelaufene Version downgeloaded werden. Wann kommt denn nun das Update?
0
16 years ago
0
16 years ago
bei Fridolin B wurde auf den 18.9.09 verwiesen. Wir haben mittlerweile den 20.9.09 und die Dialerschutzsoftware hat sich bei mir nach 5-maliger Aktualisierung nun endgültig verabschiedet. Wie gehts nun weiter?
mit freundlichem Gruß
BerndN (XP prof, SP3)
Hallo heidi55, Ich denke nicht. Ich habe windows xp Home Edition Version 2002 Servicepack 3
Hallo heidi55,
Ich denke nicht.
Ich habe windows xp Home Edition
Version 2002
Servicepack 3
Bitte beachten Sie unsere Antwort an "Fridolin B" hier in diesem Thread.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
0
16 years ago
Neue Updates stehen weiterhin nicht zur Verfügung.
T-Online Team: wie gehts denn hier nun weiter?
Alles in allem sehr unbefriedigender Zustand!
0
Unlogged in user
Ask
from