T-Online Dialerschutz

vor 16 Jahren

Hallo T-Team!

Seit einigen Tagen meldet sich beim Rechnerstart die T-Online Dialerschutzsoftware zu Wort und meldet stehts, dass meine Version veraltet wäre und in ein paar Tagen deshalb deaktiviert würde. Das angebotene automatische Suchen nach einer neuen Version sowie das manuelle herrunterladen im Kundencenter sind wirkungslos - die Meldung erscheint beim nächsten Start wieder.

Ich bin ja wahrscheinlich nicht der einzige, darum hier meine Frage ob es da was neueres gibt bzw. geben wird oder läuft die Software aus?

Vielen Dank für die Mühe!

12544

46

    • vor 16 Jahren

      Mir ergeht es genauso wie "heidi55" berichtet: In regelmäßigen Abständen wird darauf hingewiesen, dass die Software in wenigen Tagen abgeschaltet wird und man sich die "aktuelle" Version herunterladen und installieren solle. Aber es wird immer wieder Version 2.04.0001. Und der Installationsbildschirm lässt nur die Optionen "reparieren" und "deinstallieren" zu. Und ich hab's mehrmals versucht: Deinstalliert - Systemneustart - die heruntergeladene Software installiert. Ergebnis: die Version bleibt die alte und heute sind es nur noch 3 Tage, bis die Software deaktiviert wird. :(
      Mich würden die Resultate von "Bärli99" interessieren. Hat es wirklich funktioniert und die "neue" Software ist wieder für 1 oder 2 Jahre gültig oder ist alles beim alten geblieben. Auf eine Resonanz bin ich gespannt.

      0

    • vor 16 Jahren


      Hallo heidi55,
      hallo Herr_Bie,

      Also bei mir ist auch der Wurm drin.

      Also bei mir ist auch der Wurm drin.

      Also bei mir ist auch der Wurm drin.



      Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie auch ein 64bit-Windows installiert
      haben und wenn ja, welches.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --

      0

    • vor 16 Jahren

      Ich denke nicht.
      Ich habe windows xp Home Edition
      Version 2002
      Servicepack 3

      0

    • vor 16 Jahren

      Habe auch seit ca. 10 Tagen das gleiche Problem.
      Auch das säubern mit CCleaner, bzw. mit Microsoft hat keine Abhilfe gebracht.
      Wie soll ich weiter vorgehen, angeblich läuft die Gültigkeit meiner Dialerschutzsoftware in 5 Tagen ab?
      Habe Windows XP SP3

      0

    • vor 16 Jahren

       
      Hallo Fridolin B,

      Wie soll ich weiter vorgehen, angeblich läuft die Gültigkeit meiner Dialerschutzsoftware in 5 Tagen ab?

      Wie soll ich weiter vorgehen, angeblich läuft die Gültigkeit meiner
      Dialerschutzsoftware in 5 Tagen ab?
      Wie soll ich weiter vorgehen, angeblich läuft die Gültigkeit meiner
      Dialerschutzsoftware in 5 Tagen ab?


      Ab vorraussichtlich dem 18.09.2009 wird eine aktualisierte Version zur
      Verfügung stehen. Diese wird dann über die Update-Funktion der T-Home
      Dialerschutz Software und über das Kundencenter (Dienste&Abos /
      Sicherheit) als Download erhältlich sein.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---

      0

    • vor 16 Jahren

       
      Hallo heidi55,

      Ich denke nicht. Ich habe windows xp Home Edition Version 2002 Servicepack 3

      Ich denke nicht.
      Ich habe windows xp Home Edition
      Version 2002
      Servicepack 3
      Ich denke nicht.
      Ich habe windows xp Home Edition
      Version 2002
      Servicepack 3


      Bitte beachten Sie unsere Antwort an "Fridolin B" hier in diesem Thread.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---

      0

    • vor 16 Jahren

      Hallo T-online-Team
      Nun haben wir schon den 19.9., und es kann immer noch nur die alte bereits abgelaufene Version downgeloaded werden. Wann kommt denn nun das Update?

      0

    • vor 16 Jahren

      Ich kann mich "heidi55" nur anschließen und noch als Ergänzung hinzufügen: Seit Donnerstag, 17.9., ist bei mir die Software deaktiviert und bei jedem Systemstart werde ich darauf hingewiesen. Der Versuch am Freitag, 18.9., eine neue Version herunterzuladen, endete, dass ich die abgelaufene Version installierte und sofort wieder darauf hingewiesen wurde. - Wird T-Online die Tage, in denen sie Ihre Vertragspflichten nicht erfüllt hat, finanziell wieder gutmachen? Ich denke, das wird sie nicht, denn eine Reklamation wird finanziell teurer werden als der Betrag, den sie erstatten müsste. "Ein Schelm, der Böses dabei denkt."

      0

    • vor 16 Jahren

      Hallo t-home-team,

      bei Fridolin B wurde auf den 18.9.09 verwiesen. Wir haben mittlerweile den 20.9.09 und die Dialerschutzsoftware hat sich bei mir nach 5-maliger Aktualisierung nun endgültig verabschiedet. Wie gehts nun weiter?

      mit freundlichem Gruß

      BerndN (XP prof, SP3)


      Hallo heidi55, Ich denke nicht. Ich habe windows xp Home Edition Version 2002 Servicepack 3


       
      Hallo heidi55,


      Ich denke nicht.
      Ich habe windows xp Home Edition
      Version 2002
      Servicepack 3

       
      Hallo heidi55,


      Ich denke nicht.
      Ich habe windows xp Home Edition
      Version 2002
      Servicepack 3


      Bitte beachten Sie unsere Antwort an "Fridolin B" hier in diesem Thread.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team

      --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---

      0

    • vor 16 Jahren

      Auch meine Version ist nur noch einen Tag, sprich heute gültig.
      Neue Updates stehen weiterhin nicht zur Verfügung.
      T-Online Team: wie gehts denn hier nun weiter?
      Alles in allem sehr unbefriedigender Zustand!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      26017

      0

      27

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      406

      0

      1

      Gelöst

      in  

      596

      0

      3

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      341

      0

      4