T-Online-StartCenter 6.0-Fenster
vor 17 Jahren
:XSeit einiger Zeit "springt" mich das Fenster T-Online StartCenter 6.0 immer wieder an, soll heißen, es erscheint immer wieder im Vordergrund, lässt sich zwar mimimieren, aber bei jedem Klick ist es aber wieder da.
Das Fenster einfach an den Bildschirmunterrand zu schieben, ist eigentlich nicht die perfekte Lösung, oder?
Wer hilft mir? :S
Das Fenster einfach an den Bildschirmunterrand zu schieben, ist eigentlich nicht die perfekte Lösung, oder?
Wer hilft mir? :S
29468
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Jahren
10523
0
10
vor 15 Jahren
13330
0
18
vor 5 Jahren
269
0
1
vor 17 Jahren
10353
0
15
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 17 Jahren
Hallo RaRoHiUe,
"RaRoHiUe" (Nickname) schrieb:
> Seit einiger Zeit "springt" mich das Fenster T-Online StartCenter 6.0
> immer wieder an, soll heißen, es erscheint immer wieder im Vordergrund,
> lässt sich zwar mimimieren, aber bei jedem Klick ist es aber wieder da.
Bitte rufen Sie im StartCenter unter 'Einstellungen /
Konfigurationsassistent' den Konfigurationsassistenten auf. Auf der
Startseite des Konfigurationssassistenten finden Sie zwei mit
"Bearbeiten" beschriftete Schaltflächen. Klicken Sie bitte auf die
untere "Bearbeiten"-Schaltfläche und teilen Sie uns mit, was im
nächsten Fenster unter "Aktuelle Einstellungen" zu sehen ist. Typische
Einträge dort sind zum Beispiel "LAN: konfiguriert; Typ, DSL-Router zu
Hause" oder auch "DSL: konfiguriert; Typ: DSL-Modem zu Hause; Gerät:
WAN-Miniport (PPPoE); Kennwort: verschlüsselte Überprüfung (CHAP)". Das
sind nur Beispiele - bei Ihnen kann an dieser Stelle etwas ganz anderes
stehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
0
vor 17 Jahren
Unter "Einstellungen" ist der "Assistent" nur grau unterlegt, somit nicht aktiv. Kann nichts daraus lesen.
m.f.G.
RaHi
0
vor 17 Jahren
Hallo RaHi,
"RaRoHiUe" (Nickname) schrieb:
> Unter "Einstellungen" ist der "Assistent" nur grau unterlegt, somit
> nicht aktiv.
Trennen Sie bitte die bestehende Verbindung des StartCenters, da der
Konfigurationsassistenten unserer Software nur im Offline-Betrieb
aufrufbar ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
- -- -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- -
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
- -- -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- -
0
vor 17 Jahren
--------------------------------------------------------------------------------
> Hi, nun geht's doch.
> Unter "Einstellungen" ist der "Assistent" nur grau unterlegt, somit nicht aktiv.
> Kann nichts daraus lesen.
====================================================================
Hallo RaRoHiUe,
dahin geht es nur offline, also wenn keine Verbindung besteht.
MfG P.K.
0
vor 17 Jahren
Es erscheint die ganz einfache Angabe:
LAN: konfiguriert
Typ: DSL Router zu Hause
m.f.G.
RaHi
0
vor 17 Jahren
Hallo RaRoHiUe,
"RaRoHiUe" (Nickname) schrieb:
> LAN: konfiguriert
> Typ: DSL Router zu Hause
Falls nicht schon geschehen, deaktivieren Sie bitte zunächst den
Verbindungsassistenten, denn dieser wird bei Verwendung eines Routers
nicht mehr benötigt:
Wählen Sie hierzu bitte im StartCenter über "Einstellungen /
Verbindungsassistent / Bereitstellen/Entfernen ..." den Button
"Entfernen" und schließen Sie das nachfolgende Informationsfenster mit
der Meldung "Der T-Online Verbindungsassistent wurde entfernt" mit "OK".
Rufen Sie nun bitte über "Systemsteuerung > Internetoptionen" die
Registerkarte "Verbindungen" auf und aktivieren Sie die Option
"(X) Keine Verbindung wählen"
Bestätigen Sie die Einstellung mit "OK" und starten Sie den Computer
bitte einmal neu.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
0
vor 17 Jahren
Das war's.
Alles wieder i.O.
m.f.G.
RaHi
0
vor 17 Jahren
Hallo RaRoHiUe,
"RaRoHiUe" (Nickname) schrieb:
>Besten Dank.
>Das war's.
>Alles wieder i.O.
Prima, danke für die Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von