T-Online-StartCenter 6.0-Fenster
17 years ago
:XSeit einiger Zeit "springt" mich das Fenster T-Online StartCenter 6.0 immer wieder an, soll heißen, es erscheint immer wieder im Vordergrund, lässt sich zwar mimimieren, aber bei jedem Klick ist es aber wieder da.
Das Fenster einfach an den Bildschirmunterrand zu schieben, ist eigentlich nicht die perfekte Lösung, oder?
Wer hilft mir? :S
Das Fenster einfach an den Bildschirmunterrand zu schieben, ist eigentlich nicht die perfekte Lösung, oder?
Wer hilft mir? :S
29452
8
This could help you too
15 years ago
10517
0
10
15 years ago
13329
0
18
5 years ago
268
0
1
17 years ago
10348
0
15
17 years ago
Hallo RaRoHiUe,
"RaRoHiUe" (Nickname) schrieb:
> Seit einiger Zeit "springt" mich das Fenster T-Online StartCenter 6.0
> immer wieder an, soll heißen, es erscheint immer wieder im Vordergrund,
> lässt sich zwar mimimieren, aber bei jedem Klick ist es aber wieder da.
Bitte rufen Sie im StartCenter unter 'Einstellungen /
Konfigurationsassistent' den Konfigurationsassistenten auf. Auf der
Startseite des Konfigurationssassistenten finden Sie zwei mit
"Bearbeiten" beschriftete Schaltflächen. Klicken Sie bitte auf die
untere "Bearbeiten"-Schaltfläche und teilen Sie uns mit, was im
nächsten Fenster unter "Aktuelle Einstellungen" zu sehen ist. Typische
Einträge dort sind zum Beispiel "LAN: konfiguriert; Typ, DSL-Router zu
Hause" oder auch "DSL: konfiguriert; Typ: DSL-Modem zu Hause; Gerät:
WAN-Miniport (PPPoE); Kennwort: verschlüsselte Überprüfung (CHAP)". Das
sind nur Beispiele - bei Ihnen kann an dieser Stelle etwas ganz anderes
stehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
0
17 years ago
Unter "Einstellungen" ist der "Assistent" nur grau unterlegt, somit nicht aktiv. Kann nichts daraus lesen.
m.f.G.
RaHi
0
17 years ago
Hallo RaHi,
"RaRoHiUe" (Nickname) schrieb:
> Unter "Einstellungen" ist der "Assistent" nur grau unterlegt, somit
> nicht aktiv.
Trennen Sie bitte die bestehende Verbindung des StartCenters, da der
Konfigurationsassistenten unserer Software nur im Offline-Betrieb
aufrufbar ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
- -- -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- -
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
- -- -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- -
0
17 years ago
--------------------------------------------------------------------------------
> Hi, nun geht's doch.
> Unter "Einstellungen" ist der "Assistent" nur grau unterlegt, somit nicht aktiv.
> Kann nichts daraus lesen.
====================================================================
Hallo RaRoHiUe,
dahin geht es nur offline, also wenn keine Verbindung besteht.
MfG P.K.
0
17 years ago
Es erscheint die ganz einfache Angabe:
LAN: konfiguriert
Typ: DSL Router zu Hause
m.f.G.
RaHi
0
17 years ago
Hallo RaRoHiUe,
"RaRoHiUe" (Nickname) schrieb:
> LAN: konfiguriert
> Typ: DSL Router zu Hause
Falls nicht schon geschehen, deaktivieren Sie bitte zunächst den
Verbindungsassistenten, denn dieser wird bei Verwendung eines Routers
nicht mehr benötigt:
Wählen Sie hierzu bitte im StartCenter über "Einstellungen /
Verbindungsassistent / Bereitstellen/Entfernen ..." den Button
"Entfernen" und schließen Sie das nachfolgende Informationsfenster mit
der Meldung "Der T-Online Verbindungsassistent wurde entfernt" mit "OK".
Rufen Sie nun bitte über "Systemsteuerung > Internetoptionen" die
Registerkarte "Verbindungen" auf und aktivieren Sie die Option
"(X) Keine Verbindung wählen"
Bestätigen Sie die Einstellung mit "OK" und starten Sie den Computer
bitte einmal neu.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
0
17 years ago
Das war's.
Alles wieder i.O.
m.f.G.
RaHi
0
17 years ago
Hallo RaRoHiUe,
"RaRoHiUe" (Nickname) schrieb:
>Besten Dank.
>Das war's.
>Alles wieder i.O.
Prima, danke für die Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
0
Unlogged in user
Ask
from