T-Online-StartCenter 6.0-Fenster

17 years ago

:XSeit einiger Zeit "springt" mich das Fenster T-Online StartCenter 6.0 immer wieder an, soll heißen, es erscheint immer wieder im Vordergrund, lässt sich zwar mimimieren, aber bei jedem Klick ist es aber wieder da.
Das Fenster einfach an den Bildschirmunterrand zu schieben, ist eigentlich nicht die perfekte Lösung, oder?
Wer hilft mir? :S

29452

8

    • 17 years ago


      Hallo RaRoHiUe,
      "RaRoHiUe" (Nickname) schrieb:
      > Seit einiger Zeit "springt" mich das Fenster T-Online StartCenter 6.0
      > immer wieder an, soll heißen, es erscheint immer wieder im Vordergrund,
      > lässt sich zwar mimimieren, aber bei jedem Klick ist es aber wieder da.
      Bitte rufen Sie im StartCenter unter 'Einstellungen /
      Konfigurationsassistent' den Konfigurationsassistenten auf. Auf der
      Startseite des Konfigurationssassistenten finden Sie zwei mit
      "Bearbeiten" beschriftete Schaltflächen. Klicken Sie bitte auf die
      untere "Bearbeiten"-Schaltfläche und teilen Sie uns mit, was im
      nächsten Fenster unter "Aktuelle Einstellungen" zu sehen ist. Typische
      Einträge dort sind zum Beispiel "LAN: konfiguriert; Typ, DSL-Router zu
      Hause" oder auch "DSL: konfiguriert; Typ: DSL-Modem zu Hause; Gerät:
      WAN-Miniport (PPPoE); Kennwort: verschlüsselte Überprüfung (CHAP)". Das
      sind nur Beispiele - bei Ihnen kann an dieser Stelle etwas ganz anderes
      stehen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Online-Team
      -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --

      0

    • 17 years ago

      Hi, nun geht's doch.
      Unter "Einstellungen" ist der "Assistent" nur grau unterlegt, somit nicht aktiv. Kann nichts daraus lesen.
      m.f.G.
      RaHi

      0

    • 17 years ago

       
      Hallo RaHi,
      "RaRoHiUe" (Nickname) schrieb:
      > Unter "Einstellungen" ist der "Assistent" nur grau unterlegt, somit
      > nicht aktiv.
      Trennen Sie bitte die bestehende Verbindung des StartCenters, da der
      Konfigurationsassistenten unserer Software nur im Offline-Betrieb
      aufrufbar ist.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Online-Team
      - -- -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- -
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      - -- -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- -

      0

    • 17 years ago

      RaRoHiUe schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------
      > Hi, nun geht's doch.
      > Unter "Einstellungen" ist der "Assistent" nur grau unterlegt, somit nicht aktiv.
      > Kann nichts daraus lesen.
      ====================================================================
      Hallo RaRoHiUe,

      dahin geht es nur offline, also wenn keine Verbindung besteht.

      MfG P.K.

      0

    • 17 years ago

      oh, wie do... von mir.
      Es erscheint die ganz einfache Angabe:
      LAN: konfiguriert
      Typ: DSL Router zu Hause
      m.f.G.
      RaHi

      0

    • 17 years ago

       
      Hallo RaRoHiUe,
      "RaRoHiUe" (Nickname) schrieb:
      > LAN: konfiguriert
      > Typ: DSL Router zu Hause
      Falls nicht schon geschehen, deaktivieren Sie bitte zunächst den
      Verbindungsassistenten, denn dieser wird bei Verwendung eines Routers
      nicht mehr benötigt:
      Wählen Sie hierzu bitte im StartCenter über "Einstellungen /
      Verbindungsassistent / Bereitstellen/Entfernen ..." den Button
      "Entfernen" und schließen Sie das nachfolgende Informationsfenster mit
      der Meldung "Der T-Online Verbindungsassistent wurde entfernt" mit "OK".
      Rufen Sie nun bitte über "Systemsteuerung > Internetoptionen" die
      Registerkarte "Verbindungen" auf und aktivieren Sie die Option
      "(X) Keine Verbindung wählen"
      Bestätigen Sie die Einstellung mit "OK" und starten Sie den Computer
      bitte einmal neu.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Online-Team
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

      0

    • 17 years ago

      Besten Dank.
      Das war's.
      Alles wieder i.O.
      m.f.G.
      RaHi

      0

    • 17 years ago

       
      Hallo RaRoHiUe,
      "RaRoHiUe" (Nickname) schrieb:
      >Besten Dank.
      >Das war's.
      >Alles wieder i.O.
      Prima, danke für die Rückmeldung.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Online-Team
      --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      10517

      0

      10

      Solved

      8 years ago

      in  

      2194

      0

      2

      in  

      268

      0

      1

      in  

      10348

      0

      15