Techniker stornieren
vor 11 Jahren
Hallo,
zu meinem Fall:
Ich hatte seit längerem PPOE Fehler in unterschiedlichen Zeitabständen.
Nun habe ich heute den Support kontaktiert. welcher mir für morgen einen Techniker zustellte.
Da ich erfuhr dass die Telekom nur bis zur TAE die Verantwortlichkeit trägt überprüfte ich sicherheitshalber nochmal mein Equipment (Natürlich wäre es viel schlauer gewesen dies vorher zu machen). Ich habe einen Hard Reset am Router durchgeführt und das Problem scheint behoben zu sein. Nun habe ich den Support erneut angerufen um diesem die Neuigkeiten zu erzählen. Leider stellte sich heraus, dass für morgen alle Techniker bereits gebucht sind. Der Herr an der Leitung informierte mich darüber einen Vermerk zu setzen, dass der Techniker nicht mehr benötigt wird.
Nun ist meine Frage ob das als Stornierung gilt, da der Fehler ja auf meiner Seite war würde ich den Techniker zahlen müssen falls dieser nicht storniert ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Alex
Hinweis:
Hinweis:
878
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
468
0
4
vor 2 Jahren
1499
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
