Techniker stornieren

vor 11 Jahren

Hallo,

 

zu meinem Fall:

Ich hatte seit längerem PPOE Fehler in unterschiedlichen Zeitabständen.

Nun habe ich heute den Support kontaktiert. welcher mir für morgen einen Techniker zustellte.

Da ich erfuhr dass die Telekom nur bis zur TAE die Verantwortlichkeit trägt überprüfte ich sicherheitshalber nochmal mein Equipment (Natürlich wäre es viel schlauer gewesen dies vorher zu machen). Ich habe einen Hard Reset am Router durchgeführt und das Problem scheint behoben zu sein. Nun habe ich den Support erneut angerufen um diesem die Neuigkeiten zu erzählen. Leider stellte sich heraus, dass für morgen alle Techniker bereits gebucht sind. Der Herr an der Leitung informierte mich darüber einen Vermerk zu setzen, dass der Techniker nicht mehr benötigt wird.

 

Nun ist meine Frage ob das als Stornierung gilt, da der Fehler ja auf meiner Seite war würde ich den Techniker zahlen müssen falls dieser nicht storniert ist.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Alex

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

878

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    468

    0

    4

    Gelöst

    in  

    291

    0

    3

    Gelöst

    in  

    463

    0

    3

    Gelöst

    in  

    797

    0

    3

    in  

    1499

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...