Gelöst
Telefonbucheintrag (Namensänderung) für Festnetzanschluss von Drittanbieter
vor 5 Jahren
Ich habe im Telefonbuch Festnetz- und Handynummer stehen; Festnetzanschluss habe ich nicht bei der Telekom, sondern von anderem Anbietet. Wie ändere ich den Telefonbucheintrag (Namensänderung) für den Festnetzanschlusd? Über Mein Konto / Telefonbucheinträge kann ich nur den Eintrag zur Handynummer der Telekom ändern. Wer verwaltet zentral die Einträge in den Telefonbüchern?
311
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
1101
0
3
vor 8 Monaten
238
0
3
vor 2 Monaten
194
0
2
Akzeptierte Lösung
Hubert Eder
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
Hallo @Heike.Buehrer,
Niemand.
Dein Anbieter für das Festnetz muss sich um den richtigen Eintrag kümmern und ist daher Dein Ansprechpartner.
Viele Grüße
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hubert Eder
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Heike.Buehrer
vor 5 Jahren
Du kannst dich auch an die Deutsche Tele Medien wenden.
https://www.dtme.de/impressum/
Löschung, Änderung oder Neubeauftragung eines Eintrags
Beachten sie hierbei, dass Sie bzw. der Anschlussinhaber uns eine Kopie eines Ausweisdokuments (Personalausweis oder Reisepass) zu Identifikationszwecken zur Verfügung stellen muss.
Bitte schwärzen Sie mit Ausnahme von Namen, Foto und Adresse alle weiteren Angaben und versehen Sie die Kopie ausdrücklich mit dem Wort „Kopie“.
https://www.dtme.de/verzeichniseintrag/
6
8
Ältere Kommentare anzeigen
Heike.Buehrer
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Danke für die Beurteilung und Belehrung. Frage mich allerdings, woher Sie wissen, warum ich den Anbieter wechseln musste und dass dieser günstiger ist.
Und ja, mir wurde hier mit den ersten freundlichen Antworten sehr geholfen. Trotz Like und Lösung geht der Chat aber munter weiter und zwar aggressiv/destruktiv. Ich habe daran kein Interesse.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User