Telefonmast auf Scheune gefallen - keiner Meldet sich

vor 18 Stunden

Hallo , am samstag ist bei dem Unwetter ein Telekom Telefonmast auf mein Scheunendach gefallen. Das Dach hat jetzt ein Loch.

Seither rufe ich jeden Tag bei der Störungsstelle an und melde den Schaden.....Einen rückruf von einem Verantwortlichen habe ich bis jetzt nicht erhalten.

Eine Ansprechstelle dafür gibt es anscheinend nicht.....

Wer kann mir helfen....

111

11

    • vor 18 Stunden

      angel-jens

      Wer kann mir helfen....

      Hallo , am samstag ist bei dem Unwetter ein Telekom Telefonmast auf mein Scheunendach gefallen. Das Dach hat jetzt ein Loch.

      Seither rufe ich jeden Tag bei der Störungsstelle an und melde den Schaden.....Einen rückruf von einem Verantwortlichen habe ich bis jetzt nicht erhalten.

      Eine Ansprechstelle dafür gibt es anscheinend nicht.....

      Wer kann mir helfen....

      angel-jens
      Wer kann mir helfen....

      Du dir selbst. 

      Notdürftig erstmal verschließen lassen um der Schadensminderung nachzukommen. 

      Rest klären dann die Versicherungen. 

      AdHoc passiert hier nix und bist ja auch nicht allein in Deutschland. 

      Ist ja gerade erstmal Dienstag 13 Uhr. 

      4

      Antwort

      von

      vor 18 Stunden

      CyberSW

      Notdürftig erstmal verschließen lassen um der Schadensminderung nachzukommen. 

      Rest klären dann die Versicherungen. 

      angel-jens

      Wer kann mir helfen....

      Hallo , am samstag ist bei dem Unwetter ein Telekom Telefonmast auf mein Scheunendach gefallen. Das Dach hat jetzt ein Loch.

      Seither rufe ich jeden Tag bei der Störungsstelle an und melde den Schaden.....Einen rückruf von einem Verantwortlichen habe ich bis jetzt nicht erhalten.

      Eine Ansprechstelle dafür gibt es anscheinend nicht.....

      Wer kann mir helfen....

      angel-jens
      Wer kann mir helfen....

      Du dir selbst. 

      Notdürftig erstmal verschließen lassen um der Schadensminderung nachzukommen. 

      Rest klären dann die Versicherungen. 

      AdHoc passiert hier nix und bist ja auch nicht allein in Deutschland. 

      Ist ja gerade erstmal Dienstag 13 Uhr. 

      CyberSW

      Notdürftig erstmal verschließen lassen um der Schadensminderung nachzukommen. 

      Rest klären dann die Versicherungen. 

      angel-jens

      ich weis ja nicht woher du dein Wissen für deine Tipps nimmst , aber von dem was du schreibst ist eigentlich alles Mist , solche Tipps könntest du dir auch sparen......

      Hallo CyberSW ,

      ich weis ja nicht woher du dein Wissen für deine Tipps nimmst , aber von dem was du schreibst ist eigentlich alles Mist , solche Tipps könntest du dir auch sparen......

      angel-jens
      ich weis ja nicht woher du dein Wissen für deine Tipps nimmst , aber von dem was du schreibst ist eigentlich alles Mist , solche Tipps könntest du dir auch sparen......

      Du irrst dich.

      Natürlich hast du eine Schadensminderungspflicht!

      https://de.wikipedia.org/wiki/Schadensminderungspflicht 

      Antwort

      von

      vor 17 Stunden

      Die Schadensminderungspflicht fängt schon Stunden vorher an..zb. .Sturmwarnung mit Überschwemmung.

      Dann zb  Elektrogeräte in Garagen höher oder ganz raus stellen.

      @angel-jens 

      Antwort

      von

      vor 17 Stunden

      HARTMUTIX

      Die Schadensminderungspflicht fängt schon Stunden vorher an

      Die Schadensminderungspflicht fängt schon Stunden vorher an..zb. .Sturmwarnung mit Überschwemmung.

      Dann zb  Elektrogeräte in Garagen höher oder ganz raus stellen.

      @angel-jens 

      HARTMUTIX
      Die Schadensminderungspflicht fängt schon Stunden vorher an

      Damit die Telekom ihren Mast sichern kann? der @angel-jens  hat damit nichts zu tun 🙄

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 18 Stunden

      Hallo @angel-jens,

       

      damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

      In unserem Telefonat nehme ich den aktuellen Schaden dann entgegen und eröffne ein entsprechendes Ticket.

       

      Gruß Timo

      0

    • vor 18 Stunden

      Hallo Timo ,

      ich habe gerade meine Daten vervollständigt.

      Würde mich über einen Anruf echt freuen....

      Bis dann

      Gruß

      Jens

      0

    • vor 18 Stunden

      Hallo @angel-jens,

      Auch wenn Dir die Antwort von @CyberSW offensichtlich nicht gefällt, aber um die Schadensbehebung in Deinem Dach musst Du Dich selbst kümmern. 

      Die beauftragte Firma der Telekom wird maximal den Mast wieder aufstellen. Um die Schadensregulierung kümmert sich dann eine Abteilung der AXA. 

      3

      Antwort

      von

      vor 18 Stunden

      Hallo Hubert ,

      bin ich völlig bei dir , nur dann habe ich eine Schadensnummer der AXA , und die Freigabe mich darum zu kümmern , weil vom Prinzip her muss der Verursacher den Schaden beheben. Auch kann die Vericherung einen Gutachter schicken usw.....

      Und genau das will ich vorher klären , damit es dannach keinen Ärger gibt wenn es ans bezahlen geht....

      Antwort

      von

      vor 16 Stunden

      Hallo @angel-jens,

       

      vielen Dank für das spontane Gespräch.

      Der Schaden ist aufgenommen und die beauftragte Firma ist angewiesen ihn bis morgen 18 Uhr zu beseitigen.

       

      Wegen der Schadensmeldung müssen wir noch einmal kurz miteinander sprechen.

      Eben konnte ich Sie nicht erreichen.

      Wann kann ich es noch einmal versuchen?

       

       

      Grüße Detlev

      Antwort

      von

      vor 16 Stunden

      Hallo @angel-jens,

       

      gut, dass ich Sie eben erreicht habe.

       

      Die Kontaktadresse für die Schadensmeldung schicke ich Ihnen per E-Mail.

       

       

      Grüße Detlev

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    830

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1050

    0

    9

    vor 2 Jahren

    334

    0

    13

    440

    0

    2