Telefonmast auf Scheune gefallen - keiner Meldet sich
vor 18 Stunden
Hallo , am samstag ist bei dem Unwetter ein Telekom Telefonmast auf mein Scheunendach gefallen. Das Dach hat jetzt ein Loch.
Seither rufe ich jeden Tag bei der Störungsstelle an und melde den Schaden.....Einen rückruf von einem Verantwortlichen habe ich bis jetzt nicht erhalten.
Eine Ansprechstelle dafür gibt es anscheinend nicht.....
Wer kann mir helfen....
111
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
830
0
1
Gelöst
vor 8 Jahren
964
0
2
vor 2 Jahren
334
0
13
vor 5 Jahren
440
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 18 Stunden
Wer kann mir helfen....
Hallo , am samstag ist bei dem Unwetter ein Telekom Telefonmast auf mein Scheunendach gefallen. Das Dach hat jetzt ein Loch.
Seither rufe ich jeden Tag bei der Störungsstelle an und melde den Schaden.....Einen rückruf von einem Verantwortlichen habe ich bis jetzt nicht erhalten.
Eine Ansprechstelle dafür gibt es anscheinend nicht.....
Wer kann mir helfen....
Du dir selbst.
Notdürftig erstmal verschließen lassen um der Schadensminderung nachzukommen.
Rest klären dann die Versicherungen.
AdHoc passiert hier nix und bist ja auch nicht allein in Deutschland.
Ist ja gerade erstmal Dienstag 13 Uhr.
4
Antwort
von
vor 18 Stunden
Notdürftig erstmal verschließen lassen um der Schadensminderung nachzukommen.
Rest klären dann die Versicherungen.
Wer kann mir helfen....
Hallo , am samstag ist bei dem Unwetter ein Telekom Telefonmast auf mein Scheunendach gefallen. Das Dach hat jetzt ein Loch.
Seither rufe ich jeden Tag bei der Störungsstelle an und melde den Schaden.....Einen rückruf von einem Verantwortlichen habe ich bis jetzt nicht erhalten.
Eine Ansprechstelle dafür gibt es anscheinend nicht.....
Wer kann mir helfen....
Du dir selbst.
Notdürftig erstmal verschließen lassen um der Schadensminderung nachzukommen.
Rest klären dann die Versicherungen.
AdHoc passiert hier nix und bist ja auch nicht allein in Deutschland.
Ist ja gerade erstmal Dienstag 13 Uhr.
ich weis ja nicht woher du dein Wissen für deine Tipps nimmst , aber von dem was du schreibst ist eigentlich alles Mist , solche Tipps könntest du dir auch sparen......
Hallo CyberSW ,
ich weis ja nicht woher du dein Wissen für deine Tipps nimmst , aber von dem was du schreibst ist eigentlich alles Mist , solche Tipps könntest du dir auch sparen......
Du irrst dich.
Natürlich hast du eine Schadensminderungspflicht!
https://de.wikipedia.org/wiki/Schadensminderungspflicht
Antwort
von
vor 17 Stunden
Die Schadensminderungspflicht fängt schon Stunden vorher an..zb. .Sturmwarnung mit Überschwemmung.
Dann zb Elektrogeräte in Garagen höher oder ganz raus stellen.
@angel-jens
Antwort
von
vor 17 Stunden
Die Schadensminderungspflicht fängt schon Stunden vorher an
Die Schadensminderungspflicht fängt schon Stunden vorher an..zb. .Sturmwarnung mit Überschwemmung.
Dann zb Elektrogeräte in Garagen höher oder ganz raus stellen.
@angel-jens
Damit die Telekom ihren Mast sichern kann? der @angel-jens hat damit nichts zu tun 🙄
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 18 Stunden
Hallo @angel-jens,
damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
In unserem Telefonat nehme ich den aktuellen Schaden dann entgegen und eröffne ein entsprechendes Ticket.
Gruß Timo
0
vor 18 Stunden
Hallo Timo ,
ich habe gerade meine Daten vervollständigt.
Würde mich über einen Anruf echt freuen....
Bis dann
Gruß
Jens
0
vor 18 Stunden
Hallo @angel-jens,
Auch wenn Dir die Antwort von @CyberSW offensichtlich nicht gefällt, aber um die Schadensbehebung in Deinem Dach musst Du Dich selbst kümmern.
Die beauftragte Firma der Telekom wird maximal den Mast wieder aufstellen. Um die Schadensregulierung kümmert sich dann eine Abteilung der AXA.
3
Antwort
von
vor 18 Stunden
Hallo Hubert ,
bin ich völlig bei dir , nur dann habe ich eine Schadensnummer der AXA , und die Freigabe mich darum zu kümmern , weil vom Prinzip her muss der Verursacher den Schaden beheben. Auch kann die Vericherung einen Gutachter schicken usw.....
Und genau das will ich vorher klären , damit es dannach keinen Ärger gibt wenn es ans bezahlen geht....
Antwort
von
vor 16 Stunden
Hallo @angel-jens,
vielen Dank für das spontane Gespräch.
Der Schaden ist aufgenommen und die beauftragte Firma ist angewiesen ihn bis morgen 18 Uhr zu beseitigen.
Wegen der Schadensmeldung müssen wir noch einmal kurz miteinander sprechen.
Eben konnte ich Sie nicht erreichen.
Wann kann ich es noch einmal versuchen?
Grüße Detlev
Antwort
von
vor 16 Stunden
Hallo @angel-jens,
gut, dass ich Sie eben erreicht habe.
Die Kontaktadresse für die Schadensmeldung schicke ich Ihnen per E-Mail.
Grüße Detlev
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von