Telefonmast auf Scheune gefallen - keiner Meldet sich
3 months ago
Hallo , am samstag ist bei dem Unwetter ein Telekom Telefonmast auf mein Scheunendach gefallen. Das Dach hat jetzt ein Loch.
Seither rufe ich jeden Tag bei der Störungsstelle an und melde den Schaden.....Einen rückruf von einem Verantwortlichen habe ich bis jetzt nicht erhalten.
Eine Ansprechstelle dafür gibt es anscheinend nicht.....
Wer kann mir helfen....
138
0
12
This could help you too
6 years ago
835
0
1
Solved
977
0
2
2 years ago
336
0
13
6 years ago
440
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 months ago
Wer kann mir helfen....
Hallo , am samstag ist bei dem Unwetter ein Telekom Telefonmast auf mein Scheunendach gefallen. Das Dach hat jetzt ein Loch.
Seither rufe ich jeden Tag bei der Störungsstelle an und melde den Schaden.....Einen rückruf von einem Verantwortlichen habe ich bis jetzt nicht erhalten.
Eine Ansprechstelle dafür gibt es anscheinend nicht.....
Wer kann mir helfen....
Du dir selbst.
Notdürftig erstmal verschließen lassen um der Schadensminderung nachzukommen.
Rest klären dann die Versicherungen.
AdHoc passiert hier nix und bist ja auch nicht allein in Deutschland.
Ist ja gerade erstmal Dienstag 13 Uhr.
4
from
3 months ago
Notdürftig erstmal verschließen lassen um der Schadensminderung nachzukommen.
Rest klären dann die Versicherungen.
Wer kann mir helfen....
Hallo , am samstag ist bei dem Unwetter ein Telekom Telefonmast auf mein Scheunendach gefallen. Das Dach hat jetzt ein Loch.
Seither rufe ich jeden Tag bei der Störungsstelle an und melde den Schaden.....Einen rückruf von einem Verantwortlichen habe ich bis jetzt nicht erhalten.
Eine Ansprechstelle dafür gibt es anscheinend nicht.....
Wer kann mir helfen....
Du dir selbst.
Notdürftig erstmal verschließen lassen um der Schadensminderung nachzukommen.
Rest klären dann die Versicherungen.
AdHoc passiert hier nix und bist ja auch nicht allein in Deutschland.
Ist ja gerade erstmal Dienstag 13 Uhr.
ich weis ja nicht woher du dein Wissen für deine Tipps nimmst , aber von dem was du schreibst ist eigentlich alles Mist , solche Tipps könntest du dir auch sparen......
Hallo CyberSW ,
ich weis ja nicht woher du dein Wissen für deine Tipps nimmst , aber von dem was du schreibst ist eigentlich alles Mist , solche Tipps könntest du dir auch sparen......
Du irrst dich.
Natürlich hast du eine Schadensminderungspflicht!
https://de.wikipedia.org/wiki/Schadensminderungspflicht
from
3 months ago
Die Schadensminderungspflicht fängt schon Stunden vorher an..zb. .Sturmwarnung mit Überschwemmung.
Dann zb Elektrogeräte in Garagen höher oder ganz raus stellen.
@angel-jens
from
3 months ago
Die Schadensminderungspflicht fängt schon Stunden vorher an
Die Schadensminderungspflicht fängt schon Stunden vorher an..zb. .Sturmwarnung mit Überschwemmung.
Dann zb Elektrogeräte in Garagen höher oder ganz raus stellen.
@angel-jens
Damit die Telekom ihren Mast sichern kann? der @angel-jens hat damit nichts zu tun 🙄
Unlogged in user
from
3 months ago
Hallo @angel-jens,
damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
In unserem Telefonat nehme ich den aktuellen Schaden dann entgegen und eröffne ein entsprechendes Ticket.
Gruß Timo
0
3 months ago
Hallo Timo ,
ich habe gerade meine Daten vervollständigt.
Würde mich über einen Anruf echt freuen....
Bis dann
Gruß
Jens
0
3 months ago
Hallo @angel-jens,
Auch wenn Dir die Antwort von @CyberSW offensichtlich nicht gefällt, aber um die Schadensbehebung in Deinem Dach musst Du Dich selbst kümmern.
Die beauftragte Firma der Telekom wird maximal den Mast wieder aufstellen. Um die Schadensregulierung kümmert sich dann eine Abteilung der AXA.
3
from
3 months ago
Hallo Hubert ,
bin ich völlig bei dir , nur dann habe ich eine Schadensnummer der AXA , und die Freigabe mich darum zu kümmern , weil vom Prinzip her muss der Verursacher den Schaden beheben. Auch kann die Vericherung einen Gutachter schicken usw.....
Und genau das will ich vorher klären , damit es dannach keinen Ärger gibt wenn es ans bezahlen geht....
0
from
3 months ago
Hallo @angel-jens,
vielen Dank für das spontane Gespräch.
Der Schaden ist aufgenommen und die beauftragte Firma ist angewiesen ihn bis morgen 18 Uhr zu beseitigen.
Wegen der Schadensmeldung müssen wir noch einmal kurz miteinander sprechen.
Eben konnte ich Sie nicht erreichen.
Wann kann ich es noch einmal versuchen?
Grüße Detlev
from
3 months ago
Hallo @angel-jens,
gut, dass ich Sie eben erreicht habe.
Die Kontaktadresse für die Schadensmeldung schicke ich Ihnen per E-Mail.
Grüße Detlev
Unlogged in user
from
3 months ago
Hallo @angel-jens
Wurde der Mast denn heute wie angekündigt gewechselt?
0
0
Unlogged in user
from