Gelöst

Telekom Community - Profilerstellung abschließen nicht möglich

vor 4 Jahren

Liebes Telekom Team,

 

ich kann mich mit meinem Hauptprofil nicht in der Community anmelden, deshalb habe ich dieses Zweitkonto erstellt.

 

Bei dem Versuch, mich anzumelden, komme ich auf die Seite "Vervollständigen Sie Ihr Profil". Wenn ich dann die Registrierung abschließen möchte, wird mir mitgeteilt, dass die E-Mail-Adresse bereits von einem anderen Konto verwendet wird (siehe Screenshot).

 

Ich bitte darum, das Problem zu lösen, damit ich mich hier mit meinem richtigen Konto anmelden kann. Meine Kundennummer und sonstige relevanten Daten von meinem richtigen Konto habe ich auch in diesem hier hinterlegt.

 

Grüße

Kevin

telekomhilft_error.jpg

514

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Danke @Sherlocka und @zimso für den Ping! Fröhlich

     

    @Gelöschter Nutzer Wie gerade telefonisch besprochen, habe ich deinen aktuellen Telekom Login mit deinem ursprünglichen Profil @kevinxy_ verknüpft. Probiere es gerne kurz aus und gib mir Bescheid, ob es jetzt passt. Wenn alles rund läuft dann kannst du dein Zweitprofil über die Einstellungen einfach schließen.

     

    Deine Frage zur MeinMagentaApp und den Rechnungen habe ich an einen Kollegen weitergegeben, der sich noch mal bei dir meldet.  

     

    Liebe Grüße

    Waldemar H. 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hey Ingo,

    danke für das Gespräch, mit dem alle Unklarheiten aus dem Weg räumen konnten. Fröhlich Wie besprochen habe ich dein Telekom Login, mit dem du dich in das Kundencenter einloggst, mit deinem Profil @IZwiebelchen verknüpft. iSch.photo habe ich gelöscht, du kannst den entsprechenden Telekom Login nun auch löschen.

     

    Alles Gute dir und eine gute Fahrt. 🚇Komm gut an. 

     

    Liebe Grüße

    Waldemar

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

462

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

440

0

1

Telekom hilft Team

in  

2947

0

0

in  

90

0

3