Gelöst
Telekom Community - Profilerstellung abschließen nicht möglich
vor 5 Jahren
Liebes Telekom Team,
ich kann mich mit meinem Hauptprofil nicht in der Community anmelden, deshalb habe ich dieses Zweitkonto erstellt.
Bei dem Versuch, mich anzumelden, komme ich auf die Seite "Vervollständigen Sie Ihr Profil". Wenn ich dann die Registrierung abschließen möchte, wird mir mitgeteilt, dass die E-Mail-Adresse bereits von einem anderen Konto verwendet wird (siehe Screenshot).
Ich bitte darum, das Problem zu lösen, damit ich mich hier mit meinem richtigen Konto anmelden kann. Meine Kundennummer und sonstige relevanten Daten von meinem richtigen Konto habe ich auch in diesem hier hinterlegt.
Grüße
Kevin
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Akzeptierte Lösung
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vor 5 Jahren
Danke @Sherlocka und @zimso für den Ping!
@Gelöschter Nutzer Wie gerade telefonisch besprochen, habe ich deinen aktuellen Telekom Login mit deinem ursprünglichen Profil @kevinxy_ verknüpft. Probiere es gerne kurz aus und gib mir Bescheid, ob es jetzt passt. Wenn alles rund läuft dann kannst du dein Zweitprofil über die Einstellungen einfach schließen.
Deine Frage zur MeinMagentaApp und den Rechnungen habe ich an einen Kollegen weitergegeben, der sich noch mal bei dir meldet.
Liebe Grüße
Waldemar H.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hey Ingo,
danke für das Gespräch, mit dem alle Unklarheiten aus dem Weg räumen konnten.
Wie besprochen habe ich dein Telekom Login, mit dem du dich in das Kundencenter einloggst, mit deinem Profil @IZwiebelchen verknüpft. iSch.photo habe ich gelöscht, du kannst den entsprechenden Telekom Login nun auch löschen.
Alles Gute dir und eine gute Fahrt. 🚇Komm gut an.
Liebe Grüße
Waldemar
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