Telekom Hilft Community

6 months ago

Wer darf da antworten ?

Warum muss man soviel Zeit mit sinnfreien Beiträgen/Antworten

verbringen ?

Kann man erkennen wer qualifiziert ist, oder muss man sich

ernsthaft jeden Unsinn durchlesen und dann doch versuchen

telefonisch Hilfe zu bekommen ?

83

0

6

    • 6 months ago

      So, und jetzt bitte mal erklären um was es dir gerade geht.

      Ich muss gestehen dass ich den Sinn deines Beitrages nicht so ganz verstehe.

      2

      Answer

      from

      6 months ago

      Danke - Frage wurde von Wolliballa verstanden und

      hervorragend beantwortet

      0

      Answer

      from

      6 months ago

      Hallo @effeneffe1 ,

       

      danke für deine Nachricht hier.

       

      Es freut mich, dass du deine Antwort schon bekommen hast.

      Melde dich hier gerne, wenn du Fragen hast. Ansonsten wünsche

      ich einen schönen Dienstag.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 months ago

      @effeneffe1 Ich sage es mal so: ja, es darf jeder antworten. Und in der Regel sind es Kunden wie Du, die in ihrer Freizeit anderen Kunden helfen.
      Telekom-Mitarbeiter erkennst Du typischerweise an einem Magenta-T und einem Namen in der Form 'Abcde E.'.

      Gibt es ein konkretes Problem? Stichworte wie Neukundenkonditionen, Preispoker, Gamingspezifische Probleme führen manchmal zu Antworten, die viele Anfrager nicht lesen wollen.

      2

      Answer

      from

      6 months ago

      Danke - das ist sehr hilfreich

      Gerade bei technischen Fragen stellte sich später

      heraus, dass viele Antworten einfach völlig sinnfrei waren.

      Andere Unternehmen beantworten  Kundenanliegen

      meist mit KI, - was auch nicht immer hilfreich ist - das

      ist hier wohl noch nicht so ?

      0

      Answer

      from

      6 months ago

      effeneffe1

      Andere Unternehmen beantworten  Kundenanliegen

      meist mit KI, - was auch nicht immer hilfreich ist - das

      ist hier wohl noch nicht so ?

      Danke - das ist sehr hilfreich

      Gerade bei technischen Fragen stellte sich später

      heraus, dass viele Antworten einfach völlig sinnfrei waren.

      Andere Unternehmen beantworten  Kundenanliegen

      meist mit KI, - was auch nicht immer hilfreich ist - das

      ist hier wohl noch nicht so ?

      effeneffe1

      Andere Unternehmen beantworten  Kundenanliegen

      meist mit KI, - was auch nicht immer hilfreich ist - das

      ist hier wohl noch nicht so ?

      Nein. Hier herrscht noch die NI (natürliche Intelligenz) - die neue Forensoftware mal außen vorgelassen, die ist zwar durchaus K aber mit dem I hapert es derzeit noch.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Community Manager

    in  

    3004

    0

    0

    Solved

    Community Manager

    in  

    31965

    38

    147

    Community Manager

    in  

    9861

    0

    0

    Community Manager

    in  

    2671

    8

    24