Telekom Hilft Community

vor 8 Monaten

Wer darf da antworten ?

Warum muss man soviel Zeit mit sinnfreien Beiträgen/Antworten

verbringen ?

Kann man erkennen wer qualifiziert ist, oder muss man sich

ernsthaft jeden Unsinn durchlesen und dann doch versuchen

telefonisch Hilfe zu bekommen ?

83

0

6

    • vor 8 Monaten

      So, und jetzt bitte mal erklären um was es dir gerade geht.

      Ich muss gestehen dass ich den Sinn deines Beitrages nicht so ganz verstehe.

      2

      von

      vor 8 Monaten

      Danke - Frage wurde von Wolliballa verstanden und

      hervorragend beantwortet

      0

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @effeneffe1 ,

       

      danke für deine Nachricht hier.

       

      Es freut mich, dass du deine Antwort schon bekommen hast.

      Melde dich hier gerne, wenn du Fragen hast. Ansonsten wünsche

      ich einen schönen Dienstag.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 8 Monaten

      @effeneffe1 Ich sage es mal so: ja, es darf jeder antworten. Und in der Regel sind es Kunden wie Du, die in ihrer Freizeit anderen Kunden helfen.
      Telekom-Mitarbeiter erkennst Du typischerweise an einem Magenta-T und einem Namen in der Form 'Abcde E.'.

      Gibt es ein konkretes Problem? Stichworte wie Neukundenkonditionen, Preispoker, Gamingspezifische Probleme führen manchmal zu Antworten, die viele Anfrager nicht lesen wollen.

      2

      von

      vor 8 Monaten

      Danke - das ist sehr hilfreich

      Gerade bei technischen Fragen stellte sich später

      heraus, dass viele Antworten einfach völlig sinnfrei waren.

      Andere Unternehmen beantworten  Kundenanliegen

      meist mit KI, - was auch nicht immer hilfreich ist - das

      ist hier wohl noch nicht so ?

      0

      von

      vor 8 Monaten

      effeneffe1

      Andere Unternehmen beantworten  Kundenanliegen

      meist mit KI, - was auch nicht immer hilfreich ist - das

      ist hier wohl noch nicht so ?

      Danke - das ist sehr hilfreich

      Gerade bei technischen Fragen stellte sich später

      heraus, dass viele Antworten einfach völlig sinnfrei waren.

      Andere Unternehmen beantworten  Kundenanliegen

      meist mit KI, - was auch nicht immer hilfreich ist - das

      ist hier wohl noch nicht so ?

      effeneffe1

      Andere Unternehmen beantworten  Kundenanliegen

      meist mit KI, - was auch nicht immer hilfreich ist - das

      ist hier wohl noch nicht so ?

      Nein. Hier herrscht noch die NI (natürliche Intelligenz) - die neue Forensoftware mal außen vorgelassen, die ist zwar durchaus K aber mit dem I hapert es derzeit noch.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Community Manager

    in  

    3010

    0

    0

    Gelöst

    Community Manager

    in  

    32217

    38

    147

    Community Manager

    in  

    9868

    0

    0

    Community Manager

    in  

    2698

    8

    24

    Gelöst

    in  

    790

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...