Solved

Telekom hilft. Wozu ist WhatsApp gut?

2 years ago

2 1/2 Stunden Wartezeit und immer noch keine Reaktion. Mir stinkt's

telekom_hilft.jpg

547

15

    • 2 years ago

      Dann greifen Sie zum Hörer und tippen die 08003301000 ein. 

      0

    • 2 years ago

      @hdg  schrieb:
      2 1/2 Stunden Wartezeit und immer noch keine Reaktion. Mir stinkt's

      Das ist kein Chat!

      Dann die anderen Kommunikationswege nutzen, z.B. den Chat.

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      @der_Lutz 

      Woher nimmst Du Deine Information?

      Er hat WhatsApp genutzt, und nicht den Chat, siehe Überschrift.

      Answer

      from

      2 years ago

      Geralt von Riva

      Woher nimmst Du Deine Information? Er hat WhatsApp genutzt, und nicht den Chat, siehe Überschrift.

      Woher nimmst Du Deine Information?

      Er hat WhatsApp genutzt, und nicht den Chat, siehe Überschrift.

      Geralt von Riva

      Woher nimmst Du Deine Information?

      Er hat WhatsApp genutzt, und nicht den Chat, siehe Überschrift.


      Und was macht man per WhatsApp?

      Genau, man startet einen Chat. Steht auch überall bei WhatsApp genau so drin.

       

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Geralt von Riva

      @der_Lutz Woher nimmst Du Deine Information? Er hat WhatsApp genutzt, und nicht den Chat, siehe Überschrift.

      @der_Lutz 

      Woher nimmst Du Deine Information?

      Er hat WhatsApp genutzt, und nicht den Chat, siehe Überschrift.

      Geralt von Riva

      @der_Lutz 

      Woher nimmst Du Deine Information?

      Er hat WhatsApp genutzt, und nicht den Chat, siehe Überschrift.


      Öhm, ja doch, schon Zwinkernd Ist halt nur noch nicht ausgereift. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Wozu das gut ist weiß ich auch nicht, aber WhatsApp ist doch auch nicht synchron.

      Du weißt nie wann da jemand antwortet.

      Probiere halt Telefon oder Chat.

       

      Oder schildere hier Dein Anliegen, dauert aber auch.

      0

    • 2 years ago

      Grüße @hdg 

      hdg

      Wozu ist WhatsApp gut?

      Wozu ist WhatsApp gut?
      hdg
      Wozu ist WhatsApp gut?

      Damit du dich hier meldest. 😂

       

      0

    • 2 years ago

      Hoffe man hat dich direkt geblockt für den Spam. 

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      CyberSW

      Hoffe man hat dich direkt geblockt für den Spam.

      Hoffe man hat dich direkt geblockt für den Spam. 
      CyberSW
      Hoffe man hat dich direkt geblockt für den Spam. 

      dann wäre nur ein Haken da. 😉

      Answer

      from

      2 years ago

      Hi @hdg,

       

      alternativ zur markierten Lösung, hier eine Stimme von Telekom hilft.

       

      Melde dich gerne bei uns, wenn wir dich in deinem Anliegen unterstützen dürfen. Hab dabei im Hinterkopf, dass wir hier in unserer Community etwas Zeit benötigen, um zu reagieren. Wenn du eine direkte Antwort und Unterstützung benötigst, stehen dir meine Kolleg*innen der Hotline zur Seite. Es ist für jeden etwas dabei. Fröhlich

       

      LG und einen schönen Freitag euch allen

      Katharina S.

      Answer

      from

      2 years ago

      Ich hab das Ganze heute Morgen dann telefonisch gelöst.

       

      Und für alle anderen: Wenn ich eine Störungsmeldung aufgebe und dann gefragt werde, ob ich die weitere Bearbeitung, die Beantwortung von Fragen, die der Support hat, über WhatsApp machen möchte oder ich lieber in der Warteschlange der Telefonhotline hängen bleiben möchte und ich mich dann für WhatsApp entscheide, dann erwarte ich ganz einfach, dass dann innerhalb dieser mir vom Support empfohlenen App auch mit mir kommuniziert wird.

        

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @der_Lutz 

      Du weißt doch genau, dass ich den Telekom Chat gemeint habe.

      Oder habe ich was von WhatsApp geschrieben?

      Ich empfehle doch nicht WhatsApp, wenn er davon genervt ist.😎

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Geralt von Riva

      Du weißt doch genau, dass ich den Telekom Chat gemeint habe.

      Du weißt doch genau, dass ich den Telekom Chat gemeint habe.
      Geralt von Riva
      Du weißt doch genau, dass ich den Telekom Chat gemeint habe.

      wusste ich in der Tat nicht

       

      Geralt von Riva

      Ich empfehle doch nicht WhatsApp, wenn er davon genervt ist.

      Ich empfehle doch nicht WhatsApp, wenn er davon genervt ist.:lächelndes_Gesicht_mit_Sonnenbrille:
      Geralt von Riva
      Ich empfehle doch nicht WhatsApp, wenn er davon genervt ist.:lächelndes_Gesicht_mit_Sonnenbrille:

      darum ja meine Antwort

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Ich hab das Ganze heute Morgen dann telefonisch gelöst.

       

      Und für alle anderen: Wenn ich eine Störungsmeldung aufgebe und dann gefragt werde, ob ich die weitere Bearbeitung, die Beantwortung von Fragen, die der Support hat, über WhatsApp machen möchte oder ich lieber in der Warteschlange der Telefonhotline hängen bleiben möchte und ich mich dann für WhatsApp entscheide, dann erwarte ich ganz einfach, dass dann innerhalb dieser mir vom Support empfohlenen App auch mit mir kommuniziert wird.

        

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      498

      0

      4

      Solved

      in  

      612

      0

      2

      Solved

      7 years ago

      in  

      1445

      0

      6