Gelöst
Telekom hilft. Wozu ist WhatsApp gut?
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vor 2 Jahren
Dann greifen Sie zum Hörer und tippen die 08003301000 ein.
0
vor 2 Jahren
Das ist kein Chat!
Dann die anderen Kommunikationswege nutzen, z.B. den Chat.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
@der_Lutz
Woher nimmst Du Deine Information?
Er hat WhatsApp genutzt, und nicht den Chat, siehe Überschrift.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Woher nimmst Du Deine Information? Er hat WhatsApp genutzt, und nicht den Chat, siehe Überschrift.
Woher nimmst Du Deine Information?
Er hat WhatsApp genutzt, und nicht den Chat, siehe Überschrift.
Und was macht man per WhatsApp?
Genau, man startet einen Chat. Steht auch überall bei WhatsApp genau so drin.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@der_Lutz Woher nimmst Du Deine Information? Er hat WhatsApp genutzt, und nicht den Chat, siehe Überschrift.
@der_Lutz
Woher nimmst Du Deine Information?
Er hat WhatsApp genutzt, und nicht den Chat, siehe Überschrift.
Öhm, ja doch, schon
Ist halt nur noch nicht ausgereift.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Wozu das gut ist weiß ich auch nicht, aber WhatsApp ist doch auch nicht synchron.
Du weißt nie wann da jemand antwortet.
Probiere halt Telefon oder Chat.
Oder schildere hier Dein Anliegen, dauert aber auch.
0
vor 2 Jahren
Grüße @hdg
Wozu ist WhatsApp gut?
Damit du dich hier meldest. 😂
0
vor 2 Jahren
Hoffe man hat dich direkt geblockt für den Spam.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hoffe man hat dich direkt geblockt für den Spam.
dann wäre nur ein Haken da. 😉
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @hdg,
alternativ zur markierten Lösung, hier eine Stimme von Telekom hilft.
Melde dich gerne bei uns, wenn wir dich in deinem Anliegen unterstützen dürfen. Hab dabei im Hinterkopf, dass wir hier in unserer Community etwas Zeit benötigen, um zu reagieren. Wenn du eine direkte Antwort und Unterstützung benötigst, stehen dir meine Kolleg*innen der Hotline zur Seite. Es ist für jeden etwas dabei.
LG und einen schönen Freitag euch allen
Katharina S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich hab das Ganze heute Morgen dann telefonisch gelöst.
Und für alle anderen: Wenn ich eine Störungsmeldung aufgebe und dann gefragt werde, ob ich die weitere Bearbeitung, die Beantwortung von Fragen, die der Support hat, über WhatsApp machen möchte oder ich lieber in der Warteschlange der Telefonhotline hängen bleiben möchte und ich mich dann für WhatsApp entscheide, dann erwarte ich ganz einfach, dass dann innerhalb dieser mir vom Support empfohlenen App auch mit mir kommuniziert wird.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@der_Lutz
Du weißt doch genau, dass ich den Telekom Chat gemeint habe.
Oder habe ich was von WhatsApp geschrieben?
Ich empfehle doch nicht WhatsApp, wenn er davon genervt ist.😎
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Du weißt doch genau, dass ich den Telekom Chat gemeint habe.
wusste ich in der Tat nicht
Ich empfehle doch nicht WhatsApp, wenn er davon genervt ist.
darum ja meine Antwort
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich hab das Ganze heute Morgen dann telefonisch gelöst.
Und für alle anderen: Wenn ich eine Störungsmeldung aufgebe und dann gefragt werde, ob ich die weitere Bearbeitung, die Beantwortung von Fragen, die der Support hat, über WhatsApp machen möchte oder ich lieber in der Warteschlange der Telefonhotline hängen bleiben möchte und ich mich dann für WhatsApp entscheide, dann erwarte ich ganz einfach, dass dann innerhalb dieser mir vom Support empfohlenen App auch mit mir kommuniziert wird.
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Uneingeloggter Nutzer
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