Gelöst

Telekom hilft. Wozu ist WhatsApp gut?

vor 2 Jahren

2 1/2 Stunden Wartezeit und immer noch keine Reaktion. Mir stinkt's

telekom_hilft.jpg

598

0

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Wozu das gut ist weiß ich auch nicht, aber WhatsApp ist doch auch nicht synchron.

      Du weißt nie wann da jemand antwortet.

      Probiere halt Telefon oder Chat.

       

      Oder schildere hier Dein Anliegen, dauert aber auch.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Ich hab das Ganze heute Morgen dann telefonisch gelöst.

       

      Und für alle anderen: Wenn ich eine Störungsmeldung aufgebe und dann gefragt werde, ob ich die weitere Bearbeitung, die Beantwortung von Fragen, die der Support hat, über WhatsApp machen möchte oder ich lieber in der Warteschlange der Telefonhotline hängen bleiben möchte und ich mich dann für WhatsApp entscheide, dann erwarte ich ganz einfach, dass dann innerhalb dieser mir vom Support empfohlenen App auch mit mir kommuniziert wird.

        

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    508

    0

    4

    Gelöst

    in  

    623

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1477

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...