Solved
Telekom hilft. Wozu ist WhatsApp gut?
2 years ago
2 1/2 Stunden Wartezeit und immer noch keine Reaktion. Mir stinkt's
547
15
This could help you too
3 years ago
4486
0
2
Solved
2 years ago
2 1/2 Stunden Wartezeit und immer noch keine Reaktion. Mir stinkt's
547
15
This could help you too
3 years ago
4486
0
2
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Wozu das gut ist weiß ich auch nicht, aber WhatsApp ist doch auch nicht synchron.
Du weißt nie wann da jemand antwortet.
Probiere halt Telefon oder Chat.
Oder schildere hier Dein Anliegen, dauert aber auch.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Ich hab das Ganze heute Morgen dann telefonisch gelöst.
Und für alle anderen: Wenn ich eine Störungsmeldung aufgebe und dann gefragt werde, ob ich die weitere Bearbeitung, die Beantwortung von Fragen, die der Support hat, über WhatsApp machen möchte oder ich lieber in der Warteschlange der Telefonhotline hängen bleiben möchte und ich mich dann für WhatsApp entscheide, dann erwarte ich ganz einfach, dass dann innerhalb dieser mir vom Support empfohlenen App auch mit mir kommuniziert wird.
0