Gelöst
Telekom hilft. Wozu ist WhatsApp gut?
vor 2 Jahren
2 1/2 Stunden Wartezeit und immer noch keine Reaktion. Mir stinkt's
telekom_hilft.jpg
598
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
4497
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Wozu das gut ist weiß ich auch nicht, aber WhatsApp ist doch auch nicht synchron.
Du weißt nie wann da jemand antwortet.
Probiere halt Telefon oder Chat.
Oder schildere hier Dein Anliegen, dauert aber auch.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich hab das Ganze heute Morgen dann telefonisch gelöst.
Und für alle anderen: Wenn ich eine Störungsmeldung aufgebe und dann gefragt werde, ob ich die weitere Bearbeitung, die Beantwortung von Fragen, die der Support hat, über WhatsApp machen möchte oder ich lieber in der Warteschlange der Telefonhotline hängen bleiben möchte und ich mich dann für WhatsApp entscheide, dann erwarte ich ganz einfach, dass dann innerhalb dieser mir vom Support empfohlenen App auch mit mir kommuniziert wird.
0