Gelöst

Telekom mit neuer Zugangsnummer verbinden

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich habe einen alten Vertrag wegen Umzug gekündigt und einen neuen erstellt. Dabei wurde die bestehende Kundennummer genommen.

Beim alten Vertrag hab ich mich immer mit dem Telekom-Login eingeloggt. Beim neuen kann ich mich nur mit der Zugangsnummer einloggen.

Verbinden kann ich den neuen Vertrag mit dem Telekom-Login nicht. Es sieht aber schon so aus, als seinen diese verbunden.

 

Wenn ich https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen aufrufe, dann sehe ich folgendes:

 

Telekom-Login

Es existieren folgende Verträge, die Ihrem Login zugeordnet sind. Vertragsrelevante Funktionen stehen Ihnen für diese Kundennummer jedoch nicht zur Verfügung, weil die Kundennummer einem anderen Vertragsinhaber-Telekom Login zugeordnet ist.

germera_0-1707821724008.png

germera_2-1707821838281.png

 

 

Login über Benutzernummer

Es existieren folgende Verträge, die Ihrem Login zugeordnet sind:

germera_1-1707821781732.png

 

Können Sie den neuen Vertag als Vertragsinhaber zum Telekom-Login hinzufügen?

 

Danke und Gruß

365

11

    • vor einem Jahr

      Grüße @germer.a 

      germer.a

      Können Sie den neuen Vertag als Vertragsinhaber zum Telekom-Login hinzufügen?

      Können Sie den neuen Vertag als Vertragsinhaber zum Telekom-Login hinzufügen?
      germer.a
      Können Sie den neuen Vertag als Vertragsinhaber zum Telekom-Login hinzufügen?

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      7

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Nicole G. ,

       

      vielen Dank. Ich habe die Angaben ergänzt.

      Ich bin ganztags erreichbar.

       

      Danke und Gruß

      Axel

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @germer.a,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat Fröhlich Wir haben deine alte E-Mail-Adresse und das Postfach erfolgreich auf die neue Zugangsnummer übertragen und jetzt funktioniert alles, wie es soll. Bei weiteren Fragen einfach wieder hier melden.

       

      Grüße

      Alexander M.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Herzlichen Dank für die schnelle und professionelle Hilfe.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @germer.a Was denn nun? Umzug oder neuer Vertrag ?

      Normalerweise führt ein Umzug nicht zu einem neuen Vertrag ?!

      Oder sollte mittels Kündigung und Neuanschluss etwa ein Neukundenvorteil erreicht werden?

      War der Mobilvertrag mit dem bisherigen Festnetzvertrag verknüpft ?

       

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Alter Vertrag gekündigt.

      Neuer Vertrag erstellt. Aus welchem Grund auch immer. Ich glaube aber, dass es Vorteile gab.

      Alles unter der selben Kundennummer.

      Es war bisher kein Mobilvertrag verbunden, diese sind nicht bei der Telekom.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @germer.a,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat Fröhlich Wir haben deine alte E-Mail-Adresse und das Postfach erfolgreich auf die neue Zugangsnummer übertragen und jetzt funktioniert alles, wie es soll. Bei weiteren Fragen einfach wieder hier melden.

       

      Grüße

      Alexander M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von