Gelöst

Tarifwechsel mit neuer Zugangsnummer - werden Daten übernommen?

vor 3 Jahren

Hallo,

wegen eines fehlgeschlagenen Tarifwechsels wird mein Bestandsanschluss zum 17.02 gekündigt und direkt am 17.02 neu bereitgestellt. Dazu wurde mir auch neue Zugangsdaten mitgeteilt. Wie ich meine Emailadresse auf die neue Zugangsnummer portieren kann habe ich mitgeteilt bekommen aber leider weiß ich nicht was mit meinen Daten in der Cloud passiert. Werden sie gelöscht oder zur neuen Zugangsnummer überschrieben?

Selbiges für SmartHome: Bleibt der Zugang und meine erstellten Regeln erhalten?

716

16

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

199

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1479

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

507

0

3

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

180

0

2