Gelöst
Tarifwechsel mit neuer Zugangsnummer - werden Daten übernommen?
vor 3 Jahren
Hallo,
wegen eines fehlgeschlagenen Tarifwechsels wird mein Bestandsanschluss zum 17.02 gekündigt und direkt am 17.02 neu bereitgestellt. Dazu wurde mir auch neue Zugangsdaten mitgeteilt. Wie ich meine Emailadresse auf die neue Zugangsnummer portieren kann habe ich mitgeteilt bekommen aber leider weiß ich nicht was mit meinen Daten in der Cloud passiert. Werden sie gelöscht oder zur neuen Zugangsnummer überschrieben?
Selbiges für SmartHome: Bleibt der Zugang und meine erstellten Regeln erhalten?
720
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
250
0
5
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 3 Jahren
@Sepp1590
@Stephan D. Guten Morgen, ich bin jetzt telefonisch erreichbar
@Stephan D.
Guten Morgen, ich bin jetzt telefonisch erreichbar
Sehe es ja grade erst, ein "f" statt dem ph-neutralen "ph in meinem Namen hätte doch gereicht.
Wir beide hatten uns ja grade schon am 📞 und es hat mir eine Menge Spaß gemacht mit dir zu sprechen. Mit Kids sieht man anders auf das Leben und behalte dir diese lockere und menschliche Art bitte bei.
Ich klemme mich jetzt dahinter, um herauszufinden, wieso es nicht nicht direkt von einem Regio-Tarif in einen MagentaZuhause geklappt hat. Sichere du bitte dir die wichtigen Daten bei dir lokal weg - sicher ist sicher. Wann ich da bin, habe ich dir ja schon verraten. Falls es erst am Montag oder Dienstag eine Antwort gibt, meldet sich ein anderer Teami, weil ich da zwei freie Tage habe.
Wünsche dir und deiner Family ein tolles Wo-Ende Herr Kollege. 😄
Greetz
Stefan D.
PS. Ich markiere meinen Beitrag eben als Lösung, quasi als Lesezeichen, wo wir grade sind.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Akzeptierte Lösung
Sepp1590
akzeptiert von
Sepp1590
vor 3 Jahren
Hi, ich möchte kurz melden was nun aus dem Vorgang passiert ist. Ich habe nun eine Zugangsnummer für die Telekom Dienste und kann die Cloud und weitere Optionen weiternutzen wie gewohnt. Neu ist eine neue Zugangsnummer für den Magenta Zuhause Anschluss. Ich werde nun die Optionen auf die neue Zugangsnummer buchen, eine Datensicherung in die "neue" Cloud einspielen und die Emailadresse der bisherigen Zugangsnummer auf die neue Zugangsnummer portieren.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sepp1590