Telekom Shop Retoure
vor 5 Stunden
Hallo,
ich habe ein Problem mit einer Retoure des Telekom Shops und weiß nicht so recht wohin ich mich wenden kann.
Ich habe im Telekom Shop etwas bestellt und retourniert.
Dafür habe ich einen Einlieferungsbeleg von DHL und zusätzlich den Sendungsstatus über die DHL Paketverfolgung.
Der Sendungsstatus hat sich seit mittlerweile 4 Wochen nicht geändert, weshalb ich ein Problem bei der Rücksendung vermute. Von Der Telekom gab es in diesem Zeitraum ebenfalls keine Rückmeldung zur Retoure bzw. auch keine Rücküberweisung.
Die DHL Kundenhotline sagt nun das nur die Telekom einen Nachforschungsauftrag bei DHL platzieren kann, da die Telekom Auftraggeber der Sendung ist (auf Grund des Retourenaufklebers).
An der Telekomhotline sagte man mir, dass sie diesen Fall nur an die Versandabteilung durchstellen können und werden. Das ist aber auch schon 14 Tage her.
Da ich momentan nicht weiß ob im Hintergrund überhaupt etwas passiert, würde ich gern nochmal nachhaken. Nun habe ich aber keine Ahnung wohin ich mich am Besten wenden kann. Der Shop hat keine eigene Hotline und an der normalen Kundenhotline kann man mit diesem speziellen Fall nichts anfangen...
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vor 4 Stunden
Hallo @aggitron
damit die Teamies dich unterstützen können:
Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen.
Ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
0
vor 4 Stunden
@aggitron
um was geht es denn: um einen Artkel für Festnetz für Mobilfunk odee ...?
Damit dein Thread in einen Bereich mit dazu passenden Teamies geschoben werden könnte.
0
2
Antwort
von
vor 2 Stunden
Ich hatte Airtags im Shop bestellt.
0
Antwort
von
vor 2 Stunden
Airtags
Ich hatte Airtags im Shop bestellt.
Läuft in der Regel unter dem Bereich Mobilfunk. Danke. Ich schiebe mal zu dem Bereich & damit zu dessen Teamies .
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Stunden
Hallo @aggitron,
vielen Dank, dass du dein Anliegen so ausführlich schilderst. Das klingt wirklich nach einer frustrierenden Situation, vor allem wenn sich der Sendungsstatus seit so langer Zeit nicht ändert und du keine klare Rückmeldung bekommst. 😑
Hinterlege für eine weitere Klärung bitte noch deine Kundendaten in deinem Profil und gibt uns hier kurz Bescheid, in welchem Zeitfenster wir dich am besten erreichen.
Herzlichen Dank und einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße
Katharina
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4
Antwort
von
vor 2 Stunden
Hinterlege für eine weitere Klärung bitte noch deine Kundendaten in deinem Profil und gibt uns hier kurz Bescheid, in welchem Zeitfenster wir dich am besten erreichen.
Hallo @aggitron,
vielen Dank, dass du dein Anliegen so ausführlich schilderst. Das klingt wirklich nach einer frustrierenden Situation, vor allem wenn sich der Sendungsstatus seit so langer Zeit nicht ändert und du keine klare Rückmeldung bekommst. 😑
Hinterlege für eine weitere Klärung bitte noch deine Kundendaten in deinem Profil und gibt uns hier kurz Bescheid, in welchem Zeitfenster wir dich am besten erreichen.
Herzlichen Dank und einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße
Katharina
@Katharina S.
Erledigt
Erledigt.
0
Antwort
von
vor 44 Minuten
Vielen Dank @aggitron,
für deine Rückmeldung.
Dann freut es mich, dass dir bereits geholfen werden konnte.
Beste Grüße
Kathrin
0
Antwort
von
vor 16 Minuten
ür deine Rückmeldung.
Dann freut es mich, dass dir bereits geholfen werden konnte.
Vielen Dank @aggitron,
für deine Rückmeldung.
Dann freut es mich, dass dir bereits geholfen werden konnte.
Beste Grüße
Kathrin
@Kathrin W.
dein oder mein Missverständnis?
Meinem Verständnis nach bezog sich die Rückmeldung des Betroffenen "erledigt"
Erledigt
Erledigt.
auf die Aufforderung von Euch aus dem Team, dass der Betroffene sein Profil befüllen soll.
Hinterlege für eine weitere Klärung bitte noch deine Kundendaten in deinem Profil und gibt uns hier kurz Bescheid
Hallo @aggitron,
vielen Dank, dass du dein Anliegen so ausführlich schilderst. Das klingt wirklich nach einer frustrierenden Situation, vor allem wenn sich der Sendungsstatus seit so langer Zeit nicht ändert und du keine klare Rückmeldung bekommst. 😑
Hinterlege für eine weitere Klärung bitte noch deine Kundendaten in deinem Profil und gibt uns hier kurz Bescheid, in welchem Zeitfenster wir dich am besten erreichen.
Herzlichen Dank und einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße
Katharina
Das "Erledigt" bezog sich meinem Verständnis nach darauf, dass er die Profilbefüllung erledigt hätte, aber nicht darauf, dass das Problem inzwischen gelöst wäre.
Hast du zusätzliche Informationen (was ja durchaus sein kann), die hier im Thread nicht ersichtlich sind, aus denen du eindeutig schließen kannst, dass der User Eure Hilfe nicht mehr braucht?
Das, was hier im Thread steht, ergibt das Gegenteil: Betroffener erhofft sich von Euch Hilfe und hat deshalb nach Eurer Aufforderung dazu, sein Profil befüllt.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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