Gelöst

Telekom SIM-Karte nicht

vor 6 Jahren

Hallo.

 

ich habe ein Samsung Galaxy s9Plus mit einer Simkarte welche auch als Einzige Simkarte aktiviert ist.

Ich habe Probleme seit dem Android Pie Update über die connect app in den Telekom Hotspot zu kommen. Ich habe KEINE MULTISIM,aber es kommt die Meldung...BITTE SIMKARTE ALS HAUPTKARTE AUSWÄHLEN.  SIEHE ANHANG.  Vielleicht kann da einer helfen. Danke

252

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Rainmaker4 

      Ignoriere die Meldung und gibt deine Telefonnummer manuell ein (Alternative Anmeldeoptionen). Dann geht auch alles.

       

      Das Problem ist normal bei Dual SIM Smartphones und bei schlechter Implementierung der API wie bei Samsung.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Versuch ich mal. Danke dir

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Über Umwege hats funktioniert. DANKE

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen