Gelöst
Telekom SIM-Karte nicht
vor 6 Jahren
Hallo.
ich habe ein Samsung Galaxy s9Plus mit einer Simkarte welche auch als Einzige Simkarte aktiviert ist.
Ich habe Probleme seit dem Android Pie Update über die connect app in den Telekom Hotspot zu kommen. Ich habe KEINE MULTISIM,aber es kommt die Meldung...BITTE SIMKARTE ALS HAUPTKARTE AUSWÄHLEN. SIEHE ANHANG. Vielleicht kann da einer helfen. Danke
252
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
217
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Rainmaker4
Ignoriere die Meldung und gibt deine Telefonnummer manuell ein (Alternative Anmeldeoptionen). Dann geht auch alles.
Das Problem ist normal bei Dual SIM Smartphones und bei schlechter Implementierung der API wie bei Samsung.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Versuch ich mal. Danke dir
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Über Umwege hats funktioniert. DANKE
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von