Solved

Telekom SIM-Karte nicht

6 years ago

Hallo.

 

ich habe ein Samsung Galaxy s9Plus mit einer Simkarte welche auch als Einzige Simkarte aktiviert ist.

Ich habe Probleme seit dem Android Pie Update über die connect app in den Telekom Hotspot zu kommen. Ich habe KEINE MULTISIM,aber es kommt die Meldung...BITTE SIMKARTE ALS HAUPTKARTE AUSWÄHLEN.  SIEHE ANHANG.  Vielleicht kann da einer helfen. Danke

252

0

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @Rainmaker4 

      Ignoriere die Meldung und gibt deine Telefonnummer manuell ein (Alternative Anmeldeoptionen). Dann geht auch alles.

       

      Das Problem ist normal bei Dual SIM Smartphones und bei schlechter Implementierung der API wie bei Samsung.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Versuch ich mal. Danke dir

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Über Umwege hats funktioniert. DANKE

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from