Telekom Support Forum einem anderen Telekom Login zuordnen
vor einem Jahr
Mein derzeitiger Forum-Login läuft auf ein Telekom-Konto, das ich wegen der Buchung von Magenta TV erstellt hatte.
Nun habe ich mittlerweile ja Glasfaser mit einem separaten Login. Ist es möglich, dass man meinen vorhandenen Forum-Zugang auf das Telekom-Konto meines Glasfaseranschlusses umschreibt?
So muss ich mich jetzt natürlich mit 2 verschiedenen Logins anmelden. Das für Magenta TV erstellte Konto würde ich dann auslaufen lassen und Magenta TV dann über das Konto meines Glasfaseranschlusses buchen.
Dann hätte ich alles auf einem Konto, mit einem Login.
Gruß Kurt
113
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
280
0
2
Gelöst
vor 5 Monaten
239
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
1990
0
5
vor einem Jahr
@Kurt_W für dich selbst gibt es da keinen Weg, aber @Waldemar H. ist da eigentlich immer der richtige dafür 🤗
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Kurt_W
Bitte hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Ich-habe-mehrere-Profile-in-der-Community-Kann-ich-diese-zu/ta-p/2022149 lesen und dieses Formular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage ausfüllen und absenden.
Gruß rainer1809
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@rainer1809
Ich habe das Formular mal ausgefüllt und abgeschickt.
Gruß Kurt
0
vor einem Jahr
Ich habe das Formular mal ausgefüllt und abgeschickt.
Ich habe das Formular mal ausgefüllt und abgeschickt.
@Kurt_W
Jetzt bitte "etwas" Geduld, einer der CommuityManager wird sich bei dir melden.
0
vor einem Jahr
Bisher hat sich noch niemand bei mir gemeldet.
Gruß Kurt
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@Kurt_W
Womöglich kam der Inhalt des Formulars nicht an. Das kann gelegentlich vorkommen.
Ich ping nun dann doch Mal ein paar Community Manager an (und vielleicht verständigt auch ein Sichter einen von ihnen), mit der Hoffnung, dass einer von ihnen am Montag im Dienst sein wird, und dann denjenigen verständigt, der derzeit sich um solche Fälle kümmert.
@Waldemar H. @Mi C.C @Anja S. @Markus L. @Enrico L. @Kai M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Moin zusammen,
doch doch, der Fall kam an und ist grad in Bearbeitung. Es hat leider etwas gedauert. Und es gab ein paar kleine Komplikationen mit den genannten Daten, die wir gerade noch aufdröseln müssen. Ist aber schon halb geklärt. Lieber @Kurt_W : ich habe dir nochmal eine PN geschickt, weil du grad leider nicht ans Telefon gehen konntest. Wenn du mir da noch einmal helfen könntest...
@Sherlocka : Danke fürs nachhaken... ❤️ 🤝
Liebe Grüße Enrico L.
0
vor einem Jahr
@Enrico L.
Das wird, glaube ich, was Größeres. 😊
Gruß Kurt
0
vor einem Jahr
Bis jetzt hat sich da leider immer noch nichts getan. 🤔
Gruß Kurt
0
vor einem Jahr
@Enrico L.
Jetzt passt es. Danke dir für deine Hilfe.
Gruß Kurt
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von