Telekom Support Forum einem anderen Telekom Login zuordnen

vor einem Jahr

Mein derzeitiger Forum-Login läuft auf ein Telekom-Konto, das ich wegen der Buchung von Magenta TV erstellt hatte.

 

Nun habe ich mittlerweile ja Glasfaser mit einem separaten Login. Ist es möglich, dass man meinen vorhandenen Forum-Zugang auf das Telekom-Konto meines Glasfaseranschlusses umschreibt?

 

So muss ich mich jetzt natürlich mit 2 verschiedenen Logins anmelden. Das für Magenta TV erstellte Konto würde ich dann auslaufen lassen und Magenta TV dann über das Konto meines Glasfaseranschlusses buchen.

 

Dann hätte ich alles auf einem Konto, mit einem Login.

 

Gruß Kurt

113

10

    • vor einem Jahr

      @Kurt_W für dich selbst gibt es da keinen Weg, aber @Waldemar H. ist da eigentlich immer der richtige dafür 🤗

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @rainer1809 

       

      Ich habe das Formular mal ausgefüllt und abgeschickt.

       

      Gruß Kurt

      0

    • vor einem Jahr

      Kurt_W

      Ich habe das Formular mal ausgefüllt und abgeschickt.

      Ich habe das Formular mal ausgefüllt und abgeschickt.

       

      Kurt_W

      Ich habe das Formular mal ausgefüllt und abgeschickt.

       


      @Kurt_W 

      Jetzt bitte "etwas" Geduld, einer der CommuityManager wird sich bei dir melden.

      0

    • vor einem Jahr

      Bisher hat sich noch niemand bei mir gemeldet.

       

      Gruß Kurt

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Kurt_W 

      Womöglich kam der Inhalt des Formulars nicht an. Das kann gelegentlich vorkommen.

       

      Ich ping nun dann doch Mal ein paar Community Manager an (und vielleicht verständigt auch ein Sichter einen von ihnen), mit der Hoffnung, dass einer von ihnen am Montag im Dienst sein wird, und dann denjenigen verständigt,  der derzeit sich um solche Fälle kümmert.

      @Waldemar H. @Mi C.C  @Anja S.  @Markus L.  @Enrico L.  @Kai M. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Moin zusammen,

       

      doch doch, der Fall kam an und ist grad in Bearbeitung. Es hat leider etwas gedauert. Und es gab ein paar kleine Komplikationen mit den genannten Daten, die wir gerade noch aufdröseln müssen.  Ist aber schon halb geklärt. Lieber @Kurt_W  : ich habe dir nochmal eine PN geschickt, weil du grad leider nicht ans Telefon gehen konntest. Wenn du mir da noch einmal helfen könntest... 

       

      @Sherlocka : Danke fürs nachhaken... ❤️ 🤝

       

      Liebe Grüße Enrico L.

      0

    • vor einem Jahr

      @Enrico L. 

       

      Das wird, glaube ich, was Größeres. 😊

       

      Gruß Kurt

      0

    • vor einem Jahr

      Bis jetzt hat sich da leider immer noch nichts getan. 🤔

       

      Gruß Kurt

      0

    • vor einem Jahr

      @Enrico L. 

       

      Jetzt passt es. Danke dir für deine Hilfe.

       

      Gruß Kurt

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen