Gelöst

Telekom Vertrag und Sky für 12 Monate inklusive,kein Freischaltung

vor 6 Jahren

Haben bei Sky ein Abo und würden gerne Freigeschaltet werden aber ohne Kundennummer wird das nichts .Wer kann helfen.

361

0

12

    • vor 6 Jahren

      Deine Kundennummer steht auf deiner Telekomrechnung.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Die gilt allerdings nicht für sky wurde mir gesagt, den mit der Kundennummer hab ich es schon probiert 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      andy81peisker

      Haben bei Sky ein Abo und würden gerne Freigeschaltet werden aber ohne Kundennummer wird das nichts .Wer kann helfen.

      Haben bei Sky ein Abo und würden gerne Freigeschaltet werden aber ohne Kundennummer wird das nichts .Wer kann helfen.

      andy81peisker

      Haben bei Sky ein Abo und würden gerne Freigeschaltet werden aber ohne Kundennummer wird das nichts .Wer kann helfen.


      Hast du ein Sky Abo, oder meinst du das, welches du 12 Monate dazu bekommen hast.
      Wann hast du es abgeschlossen.

      Du bekommst von Sky noch ein Schreiben ,mit der Kundennummer.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Du solltest mal deine Profildaten eintragen (siehe meine Signatur), damit ein Teamie mal nachsehen kann wo es hakt

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Erledigt 

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      andy81peisker

      Telekom sagt wir sollen uns an Sky wenden und Sky sagt wir sollen uns an die Telekom wenden.So nun drehen wir uns im Kreis weil keiner dafür zuständig ist.

      Telekom sagt wir sollen uns an Sky wenden und Sky sagt wir sollen uns an die Telekom wenden.So nun drehen wir uns im Kreis weil keiner dafür zuständig ist.

      andy81peisker

      Telekom sagt wir sollen uns an Sky wenden und Sky sagt wir sollen uns an die Telekom wenden.So nun drehen wir uns im Kreis weil keiner dafür zuständig ist.


      Das übliche Spiel

      Bei Sky scheint es zu Zeit einen Auftragsstau zu geben.

      Und da bei Sky, wie überall am Service (Personal) gespart wird, dauert der Abbau des Auftragsstau halt länger.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Moin,

      könnte mal jemand nachsehen warum Sky, was ja beim Vertrag inklusive ist, nicht freigeschaltet wurde.

       

      Danke und schönen Sonntag HAMAPA

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das wäre nett wenn jemand mal schaut und wir es nutzen könnten!  

      Schönen Sonntag ✌

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo

      Waren heute nochmal im Telekomladen. Uns wurde dort gesagt das es bis zu einer Woche dauert das freischalten.

      Wäre natürlich super gewesen wenn uns das mal einer vorher gesagt hätte.....aber trotzdem danke euch....sind nun auch freigeschaltet...schönen Abend noch🤙

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo

      Waren heute nochmal im Telekomladen. Uns wurde dort gesagt das es bis zu einer Woche dauert das freischalten.

      Wäre natürlich super gewesen wenn uns das mal einer vorher gesagt hätte.....aber trotzdem danke euch....sind nun auch freigeschaltet...schönen Abend noch🤙

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @andy81peisker, ich freue mich, dass es geklappt hat mit der Freischaltung. Im Regelfall dauert die Freischaltung max. 48 Stunden, leider hat Sky derzeit einen recht großen Backlog, wodurch sich die Freischaltungen leider verzögern. Viele Grüße Stefanie W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    221

    0

    2

    Gelöst

    in  

    326

    0

    4

    Gelöst

    in  

    382

    0

    2

    in  

    2966

    0

    4