Gelöst
Telekomhilft Email Adresse bereits in Verwendung
vor 5 Jahren
Ich hatte ursprünglich mal einen Account bei Telekom ohne die Verknüpfung an einen bestehenden Vertrag. Dieser account war angelegt unter email: XX@x.de
Unter dieser Email habe ich auch einen Telekom Hilft Account erstellt. Benutzername weiß ich nicht mehr.
Nun habe ich einen neuen Telekom Festnetz Vertrag. Den alten Telekom Account mit Email XX@x.de habe ich gelöscht, damit ich einen neuen Account mit derselben Email mit meiner neuen Festnetznummer registrieren kann.
Nun kann ich aber mit Email XX@x.de keinen Telekom Hilft Account anlegen, da scheinbar beim Löschen meines alten Telekom Accounts, nicht der Telekom Hilft Account mitgelöscht wurde. Es steht die Email würde bereits benutzt werden.
Ich habe hiermit daher einen neuen Account mit Email ZZ@z.de angelegt um diesen Forumpost zu erstellen. Gab sonst keine andere Möglichkeit.
Ich würde darum bitten, dass ein Mod meinen alten Benutzer löscht, damit ich einen neuen mit Email XX@x.de anlegen kann. Damit dieser dann auch vernünftig mit meinem aktiven Kundenkonto verbunden ist.
Ich möchte offensichtlich meine Email hier nicht öffentlich posten, daher bitte ich einen Mod mir eine PM zu schreiben. Darin würde ich die Email um die es geht privat mitteilen.
Danke im Voraus.
367
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
180
0
1
vor 3 Jahren
146
0
1
405
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Leider hast du deine Anfrage im komplett falschen Board geschrieben, Homepage & Shop ist für die entsprechenden Produkte, Fragen zur Community wäre richtig.
Ich rufe mal @Mi C. oder @Waldemar H., die können das Problem unkompliziert lösen.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mein Fehler, danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mächschen Danke für den Herbeiruf.
@Gelöschter Nutzer Das bekommen wir gemeinsam hin. Schick mir bitte deine E-Mail-Adresse über eine private Nachricht. Dann schaue ich es mir mal an.
Liebe Grüße
Waldemar H.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke! Alter Account ist nun gelöscht.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Max_F
Das ist nicht zu übersehen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gruß,
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer Danke für die E-Mail-Adresse. Ich hab deinen alten Account @Max_F gefunden und deinen Telekom Login nun mit diesem Benutzer verknüpft. Du kannst dich ab sofort damit einloggen. @Gelöschter Nutzer kannst du in deinen Profileinstellungen wieder schließen/löschen. Bleibt mir nur noch zu sagen: Willkommen zurück und viel Spaß in unserer Community.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von