Gelöst

Telekomhilft Email Adresse bereits in Verwendung

vor 5 Jahren

Ich hatte ursprünglich mal einen Account bei Telekom ohne die Verknüpfung an einen bestehenden Vertrag. Dieser account war angelegt unter email: XX@x.de

 

Unter dieser Email habe ich auch einen Telekom Hilft Account erstellt. Benutzername weiß ich nicht mehr.

 

Nun habe ich einen neuen Telekom Festnetz Vertrag. Den alten Telekom Account mit Email XX@x.de habe ich gelöscht, damit ich einen neuen Account mit derselben Email mit meiner neuen Festnetznummer registrieren kann.

 

Nun kann ich aber mit Email XX@x.de keinen Telekom Hilft Account anlegen, da scheinbar beim Löschen meines alten Telekom Accounts, nicht der Telekom Hilft Account mitgelöscht wurde. Es steht die Email würde bereits benutzt werden.

 

Ich habe hiermit daher einen neuen Account mit Email ZZ@z.de angelegt um diesen Forumpost zu erstellen. Gab sonst keine andere Möglichkeit.

 

Ich würde darum bitten, dass ein Mod meinen alten Benutzer löscht, damit ich einen neuen mit Email XX@x.de anlegen kann. Damit dieser dann auch vernünftig mit meinem aktiven Kundenkonto verbunden ist.

 

Ich möchte offensichtlich meine Email hier nicht öffentlich posten, daher bitte ich einen Mod mir eine PM zu schreiben. Darin würde ich die Email um die es geht privat mitteilen.

 

Danke im Voraus.

367

8

    • vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Leider hast du deine Anfrage im komplett falschen Board geschrieben, Homepage & Shop ist für die entsprechenden Produkte, Fragen zur Community wäre richtig.

       

      Ich rufe mal @Mi C. oder @Waldemar H., die können das Problem unkompliziert lösen.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Mein Fehler, danke.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Mächschen Danke für den Herbeiruf. Fröhlich

       

      @Gelöschter Nutzer Das bekommen wir gemeinsam hin. Schick mir bitte deine E-Mail-Adresse über eine private Nachricht. Dann schaue ich es mir mal an. 

       

      Liebe Grüße

      Waldemar H.

       

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke! Alter Account ist nun gelöscht.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Max_F 

      Das ist nicht zu übersehen. 

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Max_F Danke für die Rückmeldung und weiterhin viel Spaß in der Community!

      Gruß,
      Ingo F.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer Danke für die E-Mail-Adresse. Ich hab deinen alten Account @Max_F gefunden und deinen Telekom Login nun mit diesem Benutzer verknüpft. Du kannst dich ab sofort damit einloggen. @Gelöschter Nutzer kannst du in deinen Profileinstellungen wieder schließen/löschen. Bleibt mir nur noch zu sagen: Willkommen zurück und viel Spaß in unserer Community. Fröhlich

       

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    146

    0

    1

    Gelöst

    in  

    454

    0

    2