Gelöst
Telepathie-APP verliert Kopplung zu den MagentaTV Geräten✨🔮
vor 7 Tagen
Hallo Zusammen 👋
ich brauche mal eure Hilfe hier🙏 Eventuell hatte einer schon ein ähnliches Problem
und kennt die Lösung❓
Meine Telepathie-APP verliert öfter die Kopplung zu den MagentaTV Geräten.
Ein neu installieren der Telepathie-APP hat bis jetzt das Problem nicht beseitigen können.
Auch mit Hilfe eines Bluetooths-Kabel tritt der Fehler auf. Das Brain-Training-Programm
habe ich auch schon mehrfach durchlaufen - ohne Erfolg😭
Meistens passiert es in der Nacht wo sich die Telepathie-APP entkoppelt und ich dann am
nächsten Morgen nicht mehr mit meinen Gedanken die MagentaTV Geräte einschalten
bzw. steuern kann.
Ich hatte auch schon Kontakt mit der Telekom-Hotline.
Leider wussten die nette Mitarbeiterin auch keine direkte Lösung hat es aber an
die Telekom Telepathie Fachabteilung weitergeleitet.
Hier hätte ich auch noch eine großartige Idee, um die Kunden noch zufriedener zu machen:
Ich wünsche mir dass alle Telekom-Mitarbeiter*innen bei jedem Anruf ein Lied singen, bevor sie die Frage(n) beantworten🎶
Ich denke, das würde die Stimmung bei jedem Anruf verbessern.
Außerdem würde es die Mitarbeiter*innen sicherlich noch mehr glücklicher machen❗
Ich schlage vor das ein spezielles Lied für jeden Anlass entwickelt wird: Ein Lied für die Internet-Störungen,
ein Lied für die Rechnungsfragen und ein Lied für die allgemeinen Beschwerden.
Vielen Dank für die Hilfe aber bitte denkt dran: Dies ist natürlich nur ein Aprilscherz!😇❤️
Ich hoffe euch damit ein kleines Lächel ins Gesicht gezaubert zu habe😁
Plant oder habt ihr auch schon einen in den April geschickt❓
Dann hinterlasst mir gerne einen Kommentar und berichtet davon.
--
Cu
Chris
68
7
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
402
0
3
vor 4 Jahren
166
0
1
vor einem Jahr
135
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
Melek C.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Chris2023
vor 7 Tagen
Hey lieber @Chris2023,
Haha, herrlich! 😂 Ich würde sagen, das Problem liegt an den Traum-Updates in der Nacht. Versuchs mal mit einem Gedanken-Reset: Einfach dreimal „Hokus Telekomus“ denken.
Und die Singpflicht bei der Hotline ist genial. 😂
Danke dir, dass ich am frühen Morgen schon so lachen durfte.
Liebe Grüße
Melek
2
1
Chris2023
Antwort
von
Melek C.
vor 7 Tagen
Hi @Melek C. ,
Danke dir, dass ich am frühen Morgen schon so lachen durfte.
Hey lieber @Chris2023,
Haha, herrlich! 😂 Ich würde sagen, das Problem liegt an den Traum-Updates in der Nacht. Versuchs mal mit einem Gedanken-Reset: Einfach dreimal „Hokus Telekomus“ denken.
Und die Singpflicht bei der Hotline ist genial. 😂
Danke dir, dass ich am frühen Morgen schon so lachen durfte.
Liebe Grüße
Melek
Gerne und hab noch einen schöne Tag🥳
--
Cu
Chris
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melek C.