Gelöst

Telepathie-APP verliert Kopplung zu den MagentaTV Geräten✨🔮

vor 7 Tagen

Hallo Zusammen 👋
 
ich brauche mal eure Hilfe hier🙏 Eventuell hatte einer schon ein ähnliches Problem

und kennt die Lösung❓
 
Meine Telepathie-APP verliert öfter die Kopplung zu den MagentaTV Geräten.
 
Ein neu installieren der Telepathie-APP hat bis jetzt das Problem nicht beseitigen können.

Auch mit Hilfe eines Bluetooths-Kabel tritt der Fehler auf. Das Brain-Training-Programm

habe ich auch schon mehrfach durchlaufen - ohne Erfolg😭

 
Meistens passiert es in der Nacht wo sich die Telepathie-APP entkoppelt und ich dann am

nächsten Morgen nicht mehr mit meinen Gedanken die MagentaTV Geräte einschalten

bzw. steuern kann.
 
Ich hatte auch schon Kontakt mit der Telekom-Hotline.

Leider wussten die nette Mitarbeiterin auch keine direkte Lösung hat es aber an

die Telekom Telepathie Fachabteilung weitergeleitet.
 
Hier hätte ich auch noch eine großartige Idee, um die Kunden noch zufriedener zu machen:
 
Ich wünsche mir dass alle Telekom-Mitarbeiter*innen bei jedem Anruf ein Lied singen, bevor sie die Frage(n) beantworten🎶
 
Ich denke, das würde die Stimmung bei jedem Anruf verbessern.
Außerdem würde es die Mitarbeiter*innen sicherlich noch mehr glücklicher machen❗
 
Ich schlage vor das ein spezielles Lied für jeden Anlass entwickelt wird: Ein Lied für die Internet-Störungen,

ein Lied für die Rechnungsfragen und ein Lied für die allgemeinen Beschwerden.
 
Vielen Dank für die Hilfe aber bitte denkt dran: Dies ist natürlich nur ein Aprilscherz!😇❤️
Ich hoffe euch damit ein kleines Lächel ins Gesicht gezaubert zu habe😁
 
Plant oder habt ihr auch schon einen in den April geschickt❓
Dann hinterlasst mir gerne einen Kommentar und berichtet davon.
 
--
Cu
Chris

68

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Tagen

    Hey lieber @Chris2023,

     

    Haha, herrlich! 😂 Ich würde sagen, das Problem liegt an den Traum-Updates in der Nacht. Versuchs mal mit einem Gedanken-Reset: Einfach dreimal „Hokus Telekomus“ denken.

    Und die Singpflicht bei der Hotline ist genial. 😂

     

    Danke dir, dass ich am frühen Morgen schon so lachen durfte. 
    Liebe Grüße

    Melek 

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Tagen

    Hi @Melek C. ,

     

    Melek C.

    Danke dir, dass ich am frühen Morgen schon so lachen durfte. 

    Hey lieber @Chris2023,

     

    Haha, herrlich! 😂 Ich würde sagen, das Problem liegt an den Traum-Updates in der Nacht. Versuchs mal mit einem Gedanken-Reset: Einfach dreimal „Hokus Telekomus“ denken.

    Und die Singpflicht bei der Hotline ist genial. 😂

     

    Danke dir, dass ich am frühen Morgen schon so lachen durfte. 
    Liebe Grüße

    Melek 

    Melek C.
    Danke dir, dass ich am frühen Morgen schon so lachen durfte. 

    Gerne und hab noch einen schöne Tag🥳

     

    --

    Cu

    Chris

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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