Text-Chat für Gehörlose......
vor 2 Jahren
Hallo,
wann steht das Text-Chat für Gehörlose wieder zu Verfügung?!
VG
397
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
419
0
2
vor 5 Jahren
378
0
2
vor 6 Jahren
368
0
3
vor 2 Jahren
Hallo,
wann steht das Text-Chat für Gehörlose wieder zu Verfügung?!
VG
397
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
419
0
2
vor 5 Jahren
378
0
2
vor 6 Jahren
368
0
3
vor 2 Jahren
@2heidger-cf evt kannst dein Problem / Anliegen hier über die Teamie lösen, per PN. Bitte Profil zu 100% befüllen.
VG
0
vor 2 Jahren
Grüße @2heidger-cf
Heute sind Wartungsarbeiten im Kundencenter und auf telekom.de.
Daher wird wohl der Chat eingeschränkt sein.
0
vor 2 Jahren
@2heidger-cf
Zeitangabe im Zitat (eventuell aufblättern).
Ich zitiere aus einem älteren Beitrag:
Auf der WebSeite der Deaf-Liveberatung gibt es zusätzlich die Möglichkeit, einen Termin mit einem der Berater dort zu vereinbaren. Das könntest du also auch machen.
0
vor 2 Jahren
wie aber erwähnt, bin ich der Gebärdensprache nicht mächtig.
Daher frage ich nach der Text-Chat!!!
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Daher frage ich nach der Text-Chat!!!
Daher frage ich nach der Text-Chat!!!
Das kann dir vielleicht @Christian Ebmeyer sagen, wenn er den „ping“ bekommt und darauf reagiert.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @2heidger-cf,
der Text-Chat kann hier gestartet werden (gerade getestet, funktioniert): https://www.telekom.de/kontakt
Liebe Grüße
Nicole G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @2heidger-cf, der Text-Chat kann hier gestartet werden (gerade getestet, funktioniert): https://www.telekom.de/kontakt Liebe Grüße Nicole G.
Hallo @2heidger-cf,
der Text-Chat kann hier gestartet werden (gerade getestet, funktioniert): https://www.telekom.de/kontakt
Liebe Grüße
Nicole G.
@2heidger-cf
hier die Direktlinks zum Textchat:
Da auswählen ob Festnetz oder Mobil
https://www.telekom.de/kontakt/text-chat/beratung-und-bestellung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von