Ticketmaster Adele
1 year ago
Hi zusammen ich versuch seit zwei Stunden über die magenta moments Weiterleitung zu den Tickets zu kommen. Ich hab bereits alles erdenkliche versucht und lande immer bei folgender Fehlermeldung:
Your Session Has Been Suspended
Something about your browsing behavior or network made us think you were a bot.
What can I do to resolve this?
- Try again from a different device or a different location
- Ensure you have enabled JavaScript in your web browser
- Remove any third party browser plugins that may be running
472
0
11
This could help you too
1377
0
1
8 months ago
190
0
1
Solved
61
0
2
2 years ago
1085
0
3
Solved
4499
4
11
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
1 year ago
Funktioniert hier ohne Probleme @Claudi_S
0
1 year ago
@Claudi_S Klappt ohne Probleme
Ansonsten hier buchen
https://www.magentamusik.de/adele-38364
2
Answer
from
1 year ago
Hallo @Claudi_S,
momentan sehe ich zwar eine starke Auslastung, jedoch keine generelle Störung.
Wurde bereits von einer WLAN-Verbindung zu einer Mobilfunkverbindung gewechselt und die Verbindung erneut probiert?
Viele Grüße
Timo N.
0
Answer
from
1 year ago
Ja hab beides schon probiert auch von anderen Geräten
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Wenn ich aufs Datum klicke mich einlogge und weiterleiten lasse kommt das:
0
0
1 year ago
@Claudi_S Bist du mal über meinen Weblink auf Priotickets geschaut?
2
Answer
from
1 year ago
Ja hab ich auch probiert kommt die gleiche Fehlermeldung irgendwas hängt da glaub beim Login
muss mich zuerst einloggen und dann kommt ja erst die Weiterleitung… lande egal ob per App oder Weblink immer beim gleichen Ergebnis
0
Answer
from
1 year ago
Ja hab ich auch probiert kommt die gleiche Fehlermeldung irgendwas hängt da glaub beim Login muss mich zuerst einloggen und dann kommt ja erst die Weiterleitung… lande egal ob per App oder Weblink immer beim gleichen Ergebnis
Ja hab ich auch probiert kommt die gleiche Fehlermeldung irgendwas hängt da glaub beim Login
muss mich zuerst einloggen und dann kommt ja erst die Weiterleitung… lande egal ob per App oder Weblink immer beim gleichen Ergebnis
Hab mich grad über die Homepage mit meinen Benutzerdaten ( Kundencenter Login) eingewählt.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hab mich grad über die Homepage mit meinen Benutzerdaten ( Kundencenter Login) eingewählt.
Dito
0
1 year ago
@Claudi_S Hast du die Möglichkeit dich mal von einem anderen Gerät einzuwählen?
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Claudi_S
Es war gestern wirklich turbulent bei dem Versuch ein Ticket zu ergattern, ich spreche da aus eigener Erfahrung 🙈
Die Fehlermeldung habe ich teilweise auch erhalten, gerade wenn ich ein inkognito Browserfenster aufgerufen habe. Ich kann dir wirklich nur empfehlen, verschiedene Endgeräte und Browser zu probieren. Drücke dir fest die Daumen. 🙏
Viele Grüße, Nadine H.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from