Ticketmaster Adele
vor 2 Jahren
Hi zusammen ich versuch seit zwei Stunden über die magenta moments Weiterleitung zu den Tickets zu kommen. Ich hab bereits alles erdenkliche versucht und lande immer bei folgender Fehlermeldung:
Your Session Has Been Suspended
Something about your browsing behavior or network made us think you were a bot.
What can I do to resolve this?
- Try again from a different device or a different location
- Ensure you have enabled JavaScript in your web browser
- Remove any third party browser plugins that may be running
481
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1463
0
1
vor 11 Monaten
207
0
1
vor 2 Jahren
1233
0
3
Gelöst
73
0
2
Gelöst
4529
4
11
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 2 Jahren
Funktioniert hier ohne Probleme @Claudi_S
IMG_4031.png
0
vor 2 Jahren
@Claudi_S Klappt ohne Probleme
Ansonsten hier buchen
https://www.magentamusik.de/adele-38364
2
von
vor 2 Jahren
Hallo @Claudi_S,
momentan sehe ich zwar eine starke Auslastung, jedoch keine generelle Störung.
Wurde bereits von einer WLAN-Verbindung zu einer Mobilfunkverbindung gewechselt und die Verbindung erneut probiert?
Viele Grüße
Timo N.
0
von
vor 2 Jahren
Ja hab beides schon probiert auch von anderen Geräten
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Wenn ich aufs Datum klicke mich einlogge und weiterleiten lasse kommt das:
0
0
vor 2 Jahren
@Claudi_S Bist du mal über meinen Weblink auf Priotickets geschaut?
2
von
vor 2 Jahren
Ja hab ich auch probiert kommt die gleiche Fehlermeldung irgendwas hängt da glaub beim Login
muss mich zuerst einloggen und dann kommt ja erst die Weiterleitung… lande egal ob per App oder Weblink immer beim gleichen Ergebnis
0
von
vor 2 Jahren
Ja hab ich auch probiert kommt die gleiche Fehlermeldung irgendwas hängt da glaub beim Login muss mich zuerst einloggen und dann kommt ja erst die Weiterleitung… lande egal ob per App oder Weblink immer beim gleichen Ergebnis
Ja hab ich auch probiert kommt die gleiche Fehlermeldung irgendwas hängt da glaub beim Login
muss mich zuerst einloggen und dann kommt ja erst die Weiterleitung… lande egal ob per App oder Weblink immer beim gleichen Ergebnis
Hab mich grad über die Homepage mit meinen Benutzerdaten ( Kundencenter Login) eingewählt.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hab mich grad über die Homepage mit meinen Benutzerdaten ( Kundencenter Login) eingewählt.
Dito
0
vor 2 Jahren
@Claudi_S Hast du die Möglichkeit dich mal von einem anderen Gerät einzuwählen?
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @Claudi_S
Es war gestern wirklich turbulent bei dem Versuch ein Ticket zu ergattern, ich spreche da aus eigener Erfahrung 🙈
Die Fehlermeldung habe ich teilweise auch erhalten, gerade wenn ich ein inkognito Browserfenster aufgerufen habe. Ich kann dir wirklich nur empfehlen, verschiedene Endgeräte und Browser zu probieren. Drücke dir fest die Daumen. 🙏
Viele Grüße, Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von