Totalausfall nach Techniker

vor 4 Jahren

Wir hatten uns so auf Glasfaser gefreut. Nsch 1 jahr warterei, kam am 8.3 der Techniker und hat das Glasfasermodem angeschlossen. Erstmal ging natürlich nichts. Laut ihm müsste innerhalb 24 Stunden die Leitung seitens Telekom umgeschaltet werden (?) Am 12.3 war dann totalausfall... unser Router zeigt zwar,dass wir angeblich online seien. Tja leider funktioniert seit dem weder Internet noch Telefon. Seit dem sind wir auch im NIMBUS drin..weiss jemand wie lange das dauert oder was passieren wird?  Es gibt keinerlei Info. Davor hatte wir wenigstens über LTE internet aber auch dies geht nicht mehr.. total verzweifelt, weil ich einen Home office job haben und mein Datenvolumen am Handy dafür nicht ausreicht

719

0

18

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    409

    0

    7

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    679

    0

    4

    Gelöst

    473

    0

    7

    Gelöst

    in  

    288

    0

    4

    Gelöst

    671

    1

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...