Gelöst
tv-guide
vor 4 Jahren
Auf einmal kommt einer neue Programm Seite tv-guide und man hat nicht mehr die Möglichkeit aufnahmen zu programmieren. Es gibt nur die Option zur zu buchen.
232
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
351
0
5
vor 10 Jahren
9637
0
0
vor einem Jahr
127
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @ilonavm1
bitte bleib bei einem Beitrag!
EPG -problem/m-p/4975575#M440694" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues- EPG -problem/m-p/4975575#M440694
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich kann keine Sendung, hab viele versucht, zeigt immer nur den Einkaufswagen. Ich bin eingeloggt. Sehe anhang.
Magenta TV - Programmübersicht and 19 more pages - Personal - Microsoft Edge 01_19_2021 12_07_29 PM.png
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @ilonavm1 bitte bleib bei einem Beitrag! https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues- EPG -problem/m-p/4975575#M440694
Hallo @ilonavm1
bitte bleib bei einem Beitrag!
EPG -problem/m-p/4975575#M440694" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues- EPG -problem/m-p/4975575#M440694
@ilonavm1
nachdem du das Zitierte nicht verstanden zu haben scheinst, weil du weiterhin hier schreibst:
Bitte wechsle zu deinem ersten Thread, den du für diese Problematik bereits schon vorher gestartet hattest. Und schreibe dort, solange du das Problem noch hast.
Regel = Problematik in einem Thread konzentriert behandeln und nicht über mehrere Threads verstreuen. Das erleichtert die Unterstützung, ... .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von