Solved
tv-guide
4 years ago
Auf einmal kommt einer neue Programm Seite tv-guide und man hat nicht mehr die Möglichkeit aufnahmen zu programmieren. Es gibt nur die Option zur zu buchen.
234
0
3
This could help you too
355
0
5
11 years ago
9645
0
0
11 years ago
2927
1
0
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @ilonavm1
bitte bleib bei einem Beitrag!
EPG -problem/m-p/4975575#M440694" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues- EPG -problem/m-p/4975575#M440694
2
Answer
from
4 years ago
Ich kann keine Sendung, hab viele versucht, zeigt immer nur den Einkaufswagen. Ich bin eingeloggt. Sehe anhang.
0
Answer
from
4 years ago
Hallo @ilonavm1 bitte bleib bei einem Beitrag! https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues- EPG -problem/m-p/4975575#M440694
Hallo @ilonavm1
bitte bleib bei einem Beitrag!
EPG -problem/m-p/4975575#M440694" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues- EPG -problem/m-p/4975575#M440694
@ilonavm1
nachdem du das Zitierte nicht verstanden zu haben scheinst, weil du weiterhin hier schreibst:
Bitte wechsle zu deinem ersten Thread, den du für diese Problematik bereits schon vorher gestartet hattest. Und schreibe dort, solange du das Problem noch hast.
Regel = Problematik in einem Thread konzentriert behandeln und nicht über mehrere Threads verstreuen. Das erleichtert die Unterstützung, ... .
0
Unlogged in user
Answer
from