TV-NOW Premium in Tarif Magenta L auch für Bestandskunden dauerhaft gratis ?

4 years ago

Hallo,

Ist das TV Now Premium Paket auch für mich als Bestandskunden ( Magenta L ) ab sofort dauerhaft gratis, oder werden damit nur Neukunden geködert ?

Gruß, Andreas

11751

20

    • 4 years ago

      Hast du überhaupt einen TV Tarif?
      Bei einem reinen Internet / Telefonanschluss wie du sagst mit MagentaZuhause L ist da gar nichts inklusive, auch nicht als Neukunde.

      6

      Answer

      from

      4 years ago

      MP0602

      Wenn du den MagentaZuhause L mit MagentaTV hast, kannst du einen Wechsel auf den Tarif MagentaZuhause L mit MagentaTV Basic oder MagentaTV Smart oder MagentaTV Smart Netflix durchführen. Wenn du den MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus hast, kannst du einen Wechsel auf den Tarif MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart oder MagentaTV Smart Netflix durchführen😉 An der Stelle einfach mal auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö.) warten!

      Wenn du den MagentaZuhause L mit MagentaTV hast, kannst du einen Wechsel auf den Tarif MagentaZuhause L mit MagentaTV Basic oder MagentaTV Smart oder MagentaTV Smart Netflix durchführen. Wenn du den MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus hast, kannst du einen Wechsel auf den Tarif MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart oder MagentaTV Smart Netflix durchführen😉

       

      An der Stelle einfach mal auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö.) warten!

      MP0602

      Wenn du den MagentaZuhause L mit MagentaTV hast, kannst du einen Wechsel auf den Tarif MagentaZuhause L mit MagentaTV Basic oder MagentaTV Smart oder MagentaTV Smart Netflix durchführen. Wenn du den MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus hast, kannst du einen Wechsel auf den Tarif MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart oder MagentaTV Smart Netflix durchführen😉

       

      An der Stelle einfach mal auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö.) warten!


      Im Fokus stand bei ihm "TV Now  Premium", nachdem hatte er gefragt. Das ist jedoch nicht in jeder neuen Tarifvariante enthalten.

       

      "MagentaTV mit Basic" fliegt dann aus der zitierten Auflistung heraus, denn das bringt ihm kein bisschen etwas in diese Richtung.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Alle-Infos-rund-um-die-neuen-MagentaTV-Tarife/m-p/4852184#M426529

      Answer

      from

      4 years ago

      Andreas__

      Erstens das und zweitens ist es bei jedem Inklusive, der das neue TV Paket nimmt. Sofern man noch das alte Paket hat, kann man problemlos innerhalb der Laufzeit wechseln.

      Erstens das und zweitens ist es bei jedem Inklusive, der das neue TV Paket nimmt. Sofern man noch das alte Paket hat, kann man problemlos innerhalb der Laufzeit wechseln. 

      Andreas__

      Erstens das und zweitens ist es bei jedem Inklusive, der das neue TV Paket nimmt. Sofern man noch das alte Paket hat, kann man problemlos innerhalb der Laufzeit wechseln. 


      Nicht in allen TV-Paketen, da er anscheinend TV Now Premium haben möchte.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Alle-Infos-rund-um-die-neuen-MagentaTV-Tarife/m-p/4852184#M426529

       

      Ich werde die Lösungsmarkierungen entfernen.

      Answer

      from

      4 years ago

      @pamperlapescu 

      ich habe zwei Lösungsmarkierungen entfernt. Der User hatte nach TV Now Premium gefragt.

      Siehe auch meine zwei vorherigen Antworten.

      Und siehe die Übersicht:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Alle-Infos-rund-um-die-neuen-MagentaTV-Tarife/m-p/4852184#M426529

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Andreas. Ben

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Wenn du auch von den neuen Vorteilen der neuen TV-Tarife profitieren möchtest, kannst du gerne einen Wechsel in die neuen TV-Tarife beauftragen. Den Wechsel kannst du HIER online beauftragen, über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Textchat / Telekom-Shop) oder über das Telekom-hilft Team.

       

      Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Persönliche Daten wurden hinterlegt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Persönliche Daten wurden hinterlegt.

       

      0

    • 4 years ago

      Allgemein eine Frage in die Runde:

      Wurde die Regel aufgehoben, dass man bei Vorhandenseins eines Sammelthreads darin nicht anwortet (kein erster Antworter ist), sondern den Teamies und den CGs das Schieben in den Sammelthread überlässt, wenn es sich eindeutig um etwas handelt, wofür es den Sammelthread gibt?

       

      Und gilt die zweite Regel auch nicht mehr, falls jemand sich nicht daran gehalten hat, dass man dann ggf in einer zweiten Antwort die Leute in den Sammelthread verweist, so dass sie dort konzentrierte Betreuung bekommen können und ggf aktuelle gesammelte neue Mitteilungen, falls etwas wäre. Man sie bittet, weil aufgrund der ersten Antwort nicht mehr ihre Frage direkt reingeschoben werden soll, dann dort im Sammelthread die Frage neu zu posten?

       

      Und dann  die Verlinkung nachdorthin mti einer Lösungsmarkierung zu versehen?

       

      Ich wundere mich auch schon deshalb, weil im Sammelthread schon diverse Teamies drin tätig sind, falls es notwendig wäre zu helfen oder jemanden auf eine Liste zu setzen etc. Und man dann die Leute fern des eigentlichen Geschehens zum Warten auf das Erscheinen eines Teamies irgendwann ansetzt.  In einem Thread, der nicht mit den aktuellsten Neuigkeiten versorgt werden dürfte, wenn sich etwas bzgl. Buchungsproblemen etc etwas tut.

      Was aber im Sammelthread alles der Fall wäre.

      0

    • 4 years ago


      @Andreas. Ben  schrieb:

      [...] Ist das TV Now Premium Paket auch für mich als Bestandskunden ( Magenta L ) ab sofort dauerhaft gratis,[...]


      Nein. Bestandstarife mit MagentaTV ... sind davon nicht betroffen.

       

      Man könnte aber auf ein neueres Paket umbuchen, von denen es ein paar gibt, welche TV Now Premium enthalten.

      Genaueres und weitere Fragen bitte im entsprechenden Sammelthread stellen, der extra dafür eingerichtet wurde.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Alle-Infos-rund-um-die-neuen-MagentaTV-Tarife/m-p/4850011#M426126

       

      Falls es Unterstützung von Teamies braucht oder Neuigkeiten, z. B. aufgrund Umbuchungsproblemen, findest du diese ebenfalls dort eher, da dort bereits ein paar Teamies unterwegs sind und auch schon ein paar Zwischeninfos, welche auch von ein paar Helferlein immer wieder eingestreut werden, ... .

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      @Sherlocka 

       

      Hab's gestern schon in einem Thema zum Stick gesagt, aber hier noch mal kompakt: 

      Es mag für die Experten sinnvoll sein, alles an einem Ort zu haben. Aber für Nutzer, die einfach in dem Thema stöbern wollen, ist ein Thema mit 1600+ Seiten und 8000+ antworten eine Katastrophe. Es ist unübersichtlich, voll von Zitaten, mit Zitat-Zitaten,... Und eine vernünftige Suche gibt's auch nicht. Und für Hilfesuchende auch nicht gerade erfreulich, wenn sie in so einen Beitrag verwiesen werden. Außerdem führt es - schon fast absichtlich dazu - dass fragen in dem Thema x mal gestellt werden - also genau das, was in Foren eigentlich vermieden werden soll. 


      Statt einem Thema, wäre eine Unterkategorie sinnvoller, meiner Meinung nach jedenfalls. Man könnte zumindest halbwegs vernünftig suchen und, einfach falls einen das Thema interessiert, in der Kategorie stöbern. Aber bei 8000 Beiträgen vergeht, jedenfalls mir, dazu die Lust, das Versuche ich gar nicht erst. 


      Answer

      from

      4 years ago

      Nein. Bestandstarife mit MagentaTV ... sind davon nicht betroffen.

       

      Eine klare Antwort auf meine Frage.

      Es ist also wie immer bei der Telekom. Neue Kunden werden mit günstigen Einstiegspreisen und nun auch noch mit TV NOW Premium angeworben. Bestandskunden mit wesentlich höheren Tarifen finanzieren diese  sind aussen vor. War ja nicht anders zu erwarten. Gibt es für Altkunden wie mich mit Magenta L TV Plus Vertrag  eine Wechselmöglichkeit mit TV NOW ohne Preisaufschlag. Wahrscheinlich wohl nicht.

      Gruß, Andreas

      Answer

      from

      4 years ago

      @Andreas. Ben 

      für mich selbst [habe MagentaZuhause XL mit MagentaTV Plus und zusätzlicher Zubuchoption eines mobilen MagentaTV OTT (MagentaTV App Plus)] kommt es nicht unbedingt teuerer, wenn ich statt beidem auf MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart wechseln würde, da ich zuvor schon ersten beim Festnetz das Plus hatte und zusätzlich schon für OTT bezahlt habe, und das nun in einem Rutsch zusammen bekommen kann mit dem passenden Tarif, bei mir also dann die Extraberechnung des OTT (App) wegfallen würde.

      Bekäme dabei sogar mehr CloudRecorderSpeicherplatz als vorher, einen parallelen OTT -Stream mehr, und dann dieses TV Now Premium (wenn ich das nutzen wollte). Mich reizt dabei nur der zusätzliche CloudRecorderSpeicherplatz und ggf ein paralleler Stream mehr. So unterschiedlich sind Interessen.

       

      Das kommt aber auf den Fall an, was ist schon im Bestand und was genau hatte man vorher. Und wieviel kostet nun das, was man für das Festnetz sich nun einbucht.

      Schau dir bitte meine Übersicht in dem Sammelthread an:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Alle-Infos-rund-um-die-neuen-MagentaTV-Tarife/m-p/4852184#M426529

      Man sieht, was wäre wo in etwa dabei.

       

      Und dann logge dich in dein Festnetzkundencenter ein, rufe den Link zu der Tarifübersicht deines Bestands

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html

      auf und klicke auf das kleine blauen Schriftzug "Tarif ändern". Dann kannst du das selbst durchspielen. Du änderst noch nicht, wenn du dort drauf klickst, aber du kommst zu einer Shopübersicht, bei der du mal die Varianten eingeben und durchspielen kannst, gebucht würde es erst, wenn du dann tatsächlich am Schluss den Inhalt bestellen würdest in aller Konsequenz.

       

      Für weitere Fragen im Anschluss wechsle bitte in den bereits verlinkten Sammelthread, und stelle sie dort (auf "Antworten" drücken, schreiben und absenden). Auch wenn du z. B. Probleme mit der Einbuchung hättest.

      Der Sammelthread ist genau dafür vorhanden. Und dort sind auch Teamies unterwegs, welche zwischendurch schon immer wieder diverse Anliegen aufgegriffen haben.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Habe im Shop nachgefragt. Gibt's auch für Bestandskunden. Muss nur Tarif wechseln und dies neu und das neu. Kostet dann 10€ mehr. Ein Satz mit x...... 

      0

    • 4 years ago

      Hallo,

       

      habe gerade mit der Telekom bezüglich der Inklusive Leistung TVNOW gesprochen.
      Bei allen sog. Atl-Verträgen (Bis  Beginn Werbung Inklusive Leistung TVNOW) ist TVNOW nicht enthalten. 
      Nach Vertragsanpassung, 2 Euro mehr/Monat, ist TVNOW nun Inclusive.

       

      Traurig - aber leider wahr!

       

      Schöne Grüße und Gesund bleiben 

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Storm0123, schön, dass ich Sie in der Telekom hilft Community begrüßen darf.

      Es ist richtig, dass TV Now Premium bei den Alt MagentaTV-Tarifen nicht inklusive ist. Wenn Sie diesen Dienst nutzen möchten, ist ein Wechsel in einen neuen MagentaTV-Tarif erforderlich.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from