Gelöst

TV Optionen nicht kündbar in Mein Magenta App?

vor 5 Monaten

Hallo zusammen, 

 

mir ist heute aufgefallen, dass bei der Anzeige der TV Optionen in der Mein Magenta App zwar unten rechts ein "Option kündigen" Button angezeigt wird. 

Dieser ist aber nicht aktiv gesetzt. 

Ist das bei euch auch der Fall?

 

Warum können über die Mein Magenta App die TV Optionen nicht gekündigt werden? 

 

Oder ist das schon eine neue Funktion, die erst später freigeschaltet wird? 

 

Screenshot_20241122_112531_MeinMagenta.jpg

Screenshot_20241122_112635_MeinMagenta.jpg

243

14

    • vor 5 Monaten

      Es gibt Optionen die keine Optionen sind sondern Vertragsbestandteile.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Das ist richtig.

      Die beiden Beispiele sind aber Optionen. Im Online Kundencenter kann ich die Optionen auch kündigen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Hallo @kuebi_1 

       

      Hierrüber könntest du das auch erledigen


      -Kündigung Zusatzprodukte- 

       

      Auf der 2. Seite dann die entsprechende "Kategorie" anklicken. Jetzt dein Produkt auswählen und den Anweisungen folgen

       

      Kategorien Seite 2, siehe Spoiler:

      Unbenannt.PNG


       

      _______________________________________
      Gruß Marcel

       

       

      10

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Vielen Dank für deine Rückmeldung. Perfekt, freut mich, dass es nun funktioniert. 

      Mit dem Anschluss bist du soweit zufrieden oder sollen wir mal schauen, ob wir dir noch mehr für einen guten Preis anbieten können? 

      Liebe Grüße Sven 

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Sven We. 

       

      Mit meinem Anschluss bin ich derzeit sehr zufrieden und auch preislich bin ich happy.

       

      Danke.

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Schönen guten Abend @kuebi_1,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung! Fröhlich Wir wünschen dir noch eine schöne Woche.

       

      Viele Grüße

      ^Christian

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      Hallo @kuebi_1

       

      Wir haben die Rückmeldung bekommen, dass die Kündigungen für Festnetz aktuell nur übers Kundencenter in dem Bereich Tarifoptionen funktionieren. 😉

       

      Viele Grüße Nadine

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      305

      0

      4

      Gelöst

      in  

      2819

      0

      1

      Gelöst

      in  

      558

      2

      1