TVNOW trotz angeblicher vollständigem Account nur TVNOW free
4 years ago
Hallo ,
Trotz angeblicher vervollständigtem Account habe ich nur das Free paket.
Des weiteren kann ich mich mit den T-Com anmelde Daten mich nicht auf der TVNOW Handy App anmelden.
Gehe ich über diesen Link https://www.tvnow.de/specials/magentatv rein. Komme ich mit den Daten rein aber auch nur Free.
Habe auch schon 2x mit der T.Com Hotlich gesprochen, warte jetzt schon seid einem Tag einem MA auf einen Rückruf. Beim 2. Anruf hatte ich eine Dame mir Rollenden (R) am Ohr. Diese erklärte mir das ich nur auf den Link im Kundencenter gehen soll, dann würde es funktionieren. Was soll ich sagen es klappt nicht, (Ein Fehler ist auf getreten Account schon vervollständigt melde dich mit deinen Daten an. Wenn ich das mache komme ich rein, kann aber für 4,99 € das Premium Paket dazu buchen.
Wer hatte auch schon mal Problem?
399
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
KarstenS5
4 years ago
Wann hast du wie Magenta TV gekauft und genau welchen Vertrag?
0
0
andy2648
4 years ago
Hallo,
Seid 11.2020 habe ich MagetaZuhause L+Netflix , da habe ich den Tarif auf Tvnow anpassen lassen
0
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
4 years ago
dein Tarif ist auf jeden Fall schon mal der passende.
Ich könnte mir vorstellen, dass du es mit den falschen Daten anmeldest. Am besten gleichen wir diese ab.
Wann darf ich dich dazu kurz anrufen?
Hier auch eine Anleitung dazu: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/tvnow-premium/durchfuehrung-account-vervollstaendigung?samChecked=true
Bis bald,
Sarah S.
0
7
Show older comments
andy2648
Answer
from
Sarah S.
4 years ago
Hallo Sarah,
Anscheinend bin ich zu unfähig 😅.
Ich nichts wo ich meine Zugangsdaten eingeben kann.
Kannst mich Morgen nochmal anrufen.
Im Anhang findest du noch 2 Screenshots.
Bis dann
Andreas
Screenshot_20210719-170741_Opera.jpg
Screenshot_20210719-170752_Opera.jpg
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sarah S.
4 years ago
Grüße
Sarah S.
0
andy2648
Answer
from
Sarah S.
4 years ago
Nein habe es noch nicht ausprobiert, nur mal durchgelesen, aber das alles habe ich ja schon irgendwie gemacht.
Bin am überlegen ob ich meinen Account über die Magentabox einfach mal löschen.
Und dann auf den Link in meinem Kundencenter drücke.
Vielleicht klappt es dann mit einer Neu Registrierung . Denn ich finde nichts wo die Nr und persönliche PIN eingeben kann.
Bis dann Andreas
1
Unlogged in user
Answer
from
Sarah S.
Sarah S.
Telekom hilft Team
4 years ago
hier eine Anleitung: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/tvnow-premium/durchfuehrung-account-vervollstaendigung?samChecked=true versuch es mal damit.
Viel Erfolg,
Sarah S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
andy2648