TVNOW trotz angeblicher vollständigem Account nur TVNOW free

4 years ago

Hallo ,

Trotz angeblicher vervollständigtem Account habe ich nur das Free paket.

Des weiteren kann ich mich mit den T-Com anmelde Daten mich nicht auf der TVNOW Handy App anmelden.

Gehe ich über diesen Link https://www.tvnow.de/specials/magentatv rein. Komme ich mit den Daten rein aber auch nur Free.

Habe auch schon 2x mit der T.Com Hotlich gesprochen, warte jetzt schon seid einem Tag einem MA auf einen Rückruf. Beim 2. Anruf hatte ich eine Dame mir Rollenden (R) am Ohr. Diese erklärte mir das ich nur auf den Link im Kundencenter gehen soll, dann würde es funktionieren. Was soll ich sagen es klappt nicht, (Ein Fehler ist auf getreten Account schon vervollständigt melde dich mit deinen Daten an. Wenn ich das mache komme ich rein, kann aber für 4,99 € das Premium Paket dazu buchen.

Wer hatte auch schon mal Problem?

399

11

  • 4 years ago

    Wann hast du wie Magenta TV gekauft und genau welchen Vertrag?

    0

  • 4 years ago

    Hallo,

    Seid 11.2020 habe ich MagetaZuhause L+Netflix , da habe ich den Tarif auf Tvnow anpassen lassen

    0

  • 4 years ago

    Hallo @andy2648,

    dein Tarif ist auf jeden Fall schon mal der passende.

    Ich könnte mir vorstellen, dass du es mit den falschen Daten anmeldest. Am besten gleichen wir diese ab.
    Wann darf ich dich dazu kurz anrufen?

    Hier auch eine Anleitung dazu: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/tvnow-premium/durchfuehrung-account-vervollstaendigung?samChecked=true

    Bis bald,
    Sarah S.

    7

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo Sarah,

    Anscheinend bin ich zu unfähig 😅

    Ich nichts wo ich meine Zugangsdaten eingeben kann.

    Kannst mich Morgen nochmal anrufen.

    Im Anhang findest du noch 2 Screenshots. 

    Bis dann

                        Andreas 

    Screenshot_20210719-170741_Opera.jpg

    Screenshot_20210719-170752_Opera.jpg

    Answer

    from

    4 years ago

    Warst du mit der Anleitung erfolgreich @@andy2648?

    Grüße
    Sarah S.

    Answer

    from

    4 years ago

    Nein habe es noch nicht ausprobiert,  nur mal durchgelesen, aber das alles habe ich ja schon irgendwie gemacht.

    Bin am überlegen ob ich meinen Account über die Magentabox einfach mal löschen. 

    Und dann auf den Link in meinem Kundencenter drücke.

    Vielleicht klappt es dann mit einer Neu Registrierung . Denn ich finde nichts wo die  Nr und persönliche PIN eingeben kann.

     

    Bis dann Andreas 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

4 years ago

in  

232

0

2

Solved

4 years ago

in  

543

0

2

Solved

5 years ago

in  

467

0

1

4 years ago

in  

241

0

1

Solved

4 years ago

in  

665

0

4