Gelöst

TypeError - I.checkVisibility is not a function

vor 7 Monaten

Hallo,

 

wenn ich meinen Prepaid-Vertrag über das Kundencenter aufladen möchte, bekomme ich seit Umstellung auf das neue Kundencenter die Fehlermeldung "TypeError - I.checkVisibility is not a function (in I.checkVisiblity(); 'I.checkVisibility is undefined)"

Siehe angehängen Screenshot.

Das passiert sowohl in Safari am iPhone als auch in der "MeinMagenta"-App. Einzig am PC kann ich mein Guthaben aufladen, weil ich dort die Möglichkeit "zum alten Kundencenter wechseln" habe. Darin funktioniert es. Sobald das alte Kundencenter mal ganz entfernt wird, werde ich mein Guthaben nicht mehr aufladen können. Fröhlich Ich wollte darum fragen, wann das mal repariert wird.

IMG_3629.PNG

 

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    • vor 7 Monaten

      Grüße @Jens_1146

      Dann nutze das alte Kundencenter.

      Das neue hat noch nicht alle Funktionen. 

      0

    • vor 7 Monaten

      Guten Morgen @Jens_1146 

       

      am besten alle Cokies löschen und nochmal neu anmelden

       

      MfG Wulf

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      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Jens_1146 und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

       

      Schön, dass Sie sich bei uns melden. Ich habe eben versucht, Sie telefonisch über Ihre Mobilfunknummer, mit der Endung 478, zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Ich bekam nicht einmal ein Freizeichen. Gerne würde ich Ihr Anliegen von der Fachseite prüfen lassen. Vorher ist jedoch ein kurzes Telefonat erforderlich. Kann ich Sie unter einer anderen Nummer vielleicht erreichen? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

       

      Beste Grüße

      Justina

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo!

       

      Ja, dort hatte ich die Nummer der besagten PrePaid-Karte hinterlegt, aber die steckt in einer FritzBox. Fröhlich

      Ich habe dort jetzt eine Mobilfunknummer hinterlegt, unter der ich erreichbar bin.

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Jens_1146 und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

       

      Schön, dass du uns geschrieben hast! Vielen Dank für das vorhin geführte Telefonat. Wie besprochen, habe ich die Problematik bezüglich der MeinMagenta App sowie des Kundencenters, in Verbindung mit der Prepaid-Aufladung, an unsere Fachseite weitergeleitet. Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich wieder bei dir. 😊

       

      Beste Grüße und einen schönen Tag,

      Justina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Hallo Justina,

      unter dem oben angegeben Link funktioniert der Aufladeprozess!

      Beim Start der App kam allerdings die Aufforderung, sie vorher upzudaten. Nach dem Update sah sie komplett anders aus. Fröhlich Ich vermute, dass der Fehler dann zusammen mit dem Update behoben wurde.

       

      vielen Dank für die Hilfe!

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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