Solved
Unzufriedenheit mit Telekom hilft Community
8 years ago
Hallo,
so sehr ich die durch die "Telekom hilft Community" manchmal mögliche Hilfe und Problemlösung schätze, so sehr nerven mich die regelmäßigen automatischen Reaktionen über Badges, Kudos, Chancen durch Rückmeldung usw. usw. auf Beiträge oder Antworten
Ehe man eine erste ernsthafte Stellungnahme zum beschriebenen Problem erhält, wird man mit sich ständig wiederholenden, automatischen Standardtexten bombadiert.
Das macht die Nutzung der "Telekom hilft Community" nicht gerade reizvoll!! Würde mich freuen, wenn hier Abhilfe geschaffen werden könnte.
Viele Grüße
FoxRex
643
17
This could help you too
10 years ago
2971
0
0
9836
0
0
Solved
733
0
6
2610
8
24
Solved
6 months ago
31476
38
147
8 years ago
Das ging gerade zu schnell ...
Natürlich wollte ich noch viele Grüße dranhängen
FoxRex
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @FoxRex,
die von dir beanstandeten Benachrichtigungen lassen sich hier einstellen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/user-subscriptions%3Anotification-settings
1
Answer
from
8 years ago
Hallo Dominik,
ja, wollte über den vorgegebenen Link die Benachrichtigungen einstellen, muss aber zugeben, dass die riesige Auswahl an beschriebenen Benachrichtigungen mich nur irritiert und verwirrt hat, auch wenn ich die Info-Buttons zur Hilfe genommen habe. Die 'zig Möglichkeiten ähneln sich derartig, dass man wohl einer von Euch sein muss, um die feinen Unterschiede zu erkennen. Es wirkt alles sehr kompliziert für einen einfachen User wie mich. Ob ich schließlich mit meinen geänderten Einstellungen etwas in meinem Sinn erreicht habe, werde ich erst bei weiteren Themen-Diskussionen feststellen können ...
Habe bei dieser Gelegenheit versehentlich einen Avatar hochgeladen, weiß aber nicht, wie ich ihn wieder löschen kann. Danke für Info!
Gruß
FoxRex
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Hallo, allerseits,
jetzt möchte ich gern "war hilfreich" ankreuzen und den Vorgang abschließen, finde aber hier den Weg dorthin nicht ... (??)
Viele Grüße
FoxRex
0
8 years ago
Hallo @FoxRex,
den Weg zur Lösungskennzeichnung können Sie hier nicht finden, da der Beitrag in einer falschen Kategorie erstellt wurde.
Ihr Beitrag muss erst von @Waldemar H. oder @Susann R. verschoben worden sein, um ihn dann als Beitrag (und nicht mehr Vorschlag) mit einer Lösung zu kennzeichnen.
0
8 years ago
Hallo zimso,
> Ihr Beitrag muss erst von @Waldemar H. oder @Susann R. verschoben
> worden sein, um ihn dann als Beitrag (und nicht mehr Vorschlag) mit
> einer Lösung zu kennzeichnen.
Das können auch andere Teamies , nur wir Guides können das im Vorschläge-Board nicht. Ich melde das mal.
Grüße
gabi
1
Answer
from
8 years ago
Hallo zusammen,
ich weiß nicht wer den Beitrag verschoben ist, aber es ist erledigt.
Ich markieren gleich die Lösung.
@FoxRex schade, dass du die E-Mails und Benachrichtigungen nervig findest. Waldemar und ich haben uns damals so viel Mühe mit den Namen der Badges und deren Beschreibung gegeben.
Sie sollen ein kleiner Anreiz sein mehr zum Community-Leben beizutragen. Aber wer sich gestört fühlt, der kann es natürlich auch ausschalten. Hast du es über die genannten Links hinbekommen?
Ansonsten kannst du gern mich oder Waldemar rufen, wir helfen dann.
Liebe Grüße
Susann R.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from