Verknüpfung aller Verträge mit Mein-Magenta-App
2 days ago
Ich benutze einen Magenta-Surfstick (kein TV-Stick sondern einen Surfstick !), den ich ausschließlich an meinem Laptop (kein Tablet) anstecke. Mein Laptop läuft mit Betriebssystem Windows 10 - vermutlich bald mit Windows 11.
Die Verknüpfung aller Verträge beim Telekom-Login funktioniert nur noch mit der Mein-Agenta-App. Wie kann ich diese App auf meinem Computer installieren ?
35
0
8
This could help you too
1 year ago
84
0
1
2 years ago
201
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 days ago
Die Verknüpfung aller Verträge beim Telekom-Login funktioniert nur noch mit der Mein-Agenta-App. Wie kann ich diese App auf meinem Computer installieren ?
Ich benutze einen Magenta-Surfstick (kein TV-Stick sondern einen Surfstick !), den ich ausschließlich an meinem Laptop (kein Tablet) anstecke. Mein Laptop läuft mit Betriebssystem Windows 10 - vermutlich bald mit Windows 11.
Die Verknüpfung aller Verträge beim Telekom-Login funktioniert nur noch mit der Mein-Agenta-App. Wie kann ich diese App auf meinem Computer installieren ?
die Mein Magenta App gibt es nicht für Windows. Unter Windows wählst Du Dich über Browser ins Kundencenter unter https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter ein
0
2 days ago
Hallo @College,
vielen Dank für Deine Frage.
Auf einem Laptop kannst Du die MeinMagenta App nicht nutzen. Hierfür gibt es das Kundencenter.
Ich habe hier mal den Link für Dich.
Dort kannst Du auch Verträge verknüpfen und alles einsehen, was für Deine Verträge wichtig ist.
Liebe Grüße
Karin
0
6
Answer
from
21 hours ago
Hallo Maria R., ich bin telefonisch immer erreichbar. Aber ich verstehe nicht was meine Vertragsdaten damit zu tun haben, dass nach dem Login die Funktion "Vertrag hinzufügen" nicht möglich ist und die Meldung erscheint " Diese Funktion ist leider aktuell nicht verfügbar". Wie lässt sich das erklären ?
0
Answer
from
21 hours ago
Hallo Maria R., ich bin telefonisch immer erreichbar.
Hallo Maria R., ich bin telefonisch immer erreichbar. Aber ich verstehe nicht was meine Vertragsdaten damit zu tun haben, dass nach dem Login die Funktion "Vertrag hinzufügen" nicht möglich ist und die Meldung erscheint " Diese Funktion ist leider aktuell nicht verfügbar". Wie lässt sich das erklären ?
@Maria R. zur Info
0
Answer
from
20 hours ago
Hallo @College,
das ist nötig, da es möglicherweise an die Fachabteilung weitergegeben werden muss, um die Verknüpfung im Hintergrund zu hinterlegen. Ist das in Ordnung?
Liebe Grüße
Maria
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from