Verknüpfung aller Verträge mit Mein-Magenta-App

2 days ago

Ich benutze einen Magenta-Surfstick (kein TV-Stick sondern einen Surfstick !), den ich ausschließlich an meinem Laptop (kein Tablet) anstecke. Mein Laptop läuft mit Betriebssystem Windows 10 - vermutlich bald mit Windows 11.

Die Verknüpfung aller Verträge beim Telekom-Login funktioniert nur noch mit der Mein-Agenta-App. Wie kann ich diese App auf meinem Computer installieren ?

35

0

8

    • 2 days ago

      College

      Die Verknüpfung aller Verträge beim Telekom-Login funktioniert nur noch mit der Mein-Agenta-App. Wie kann ich diese App auf meinem Computer installieren ?

      Ich benutze einen Magenta-Surfstick (kein TV-Stick sondern einen Surfstick !), den ich ausschließlich an meinem Laptop (kein Tablet) anstecke. Mein Laptop läuft mit Betriebssystem Windows 10 - vermutlich bald mit Windows 11.

      Die Verknüpfung aller Verträge beim Telekom-Login funktioniert nur noch mit der Mein-Agenta-App. Wie kann ich diese App auf meinem Computer installieren ?

      College

      Die Verknüpfung aller Verträge beim Telekom-Login funktioniert nur noch mit der Mein-Agenta-App. Wie kann ich diese App auf meinem Computer installieren ?

      die Mein Magenta App gibt es nicht für Windows. Unter Windows wählst Du Dich über Browser ins Kundencenter unter https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter ein

      0

    • 2 days ago

      Hallo @College,

       

      vielen Dank für Deine Frage.

       

      Auf einem Laptop kannst Du die MeinMagenta App nicht nutzen. Hierfür gibt es das Kundencenter. 

      Ich habe hier mal den Link für Dich. 

       

      Dort kannst Du auch Verträge verknüpfen und alles einsehen, was für Deine Verträge wichtig ist. 

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      0

      6

      Answer

      from

      21 hours ago

      Hallo Maria R., ich bin telefonisch immer erreichbar. Aber ich verstehe nicht was meine Vertragsdaten damit zu tun haben, dass nach dem Login die Funktion "Vertrag hinzufügen" nicht möglich ist und die Meldung erscheint " Diese Funktion ist leider aktuell nicht verfügbar". Wie lässt sich das erklären ?

      0

      Answer

      from

      21 hours ago

      College

      Hallo Maria R., ich bin telefonisch immer erreichbar.

      Hallo Maria R., ich bin telefonisch immer erreichbar. Aber ich verstehe nicht was meine Vertragsdaten damit zu tun haben, dass nach dem Login die Funktion "Vertrag hinzufügen" nicht möglich ist und die Meldung erscheint " Diese Funktion ist leider aktuell nicht verfügbar". Wie lässt sich das erklären ?

      College

      Hallo Maria R., ich bin telefonisch immer erreichbar.

      @Maria R. zur Info

      0

      Answer

      from

      20 hours ago

      Hallo @College,

       

      das ist nötig, da es möglicherweise an die Fachabteilung weitergegeben werden muss, um die Verknüpfung im Hintergrund zu hinterlegen. Ist das in Ordnung?

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    108

    0

    2

    Solved

    in  

    1632

    0

    2

    in  

    201

    0

    1