Gelöst

Verletzung der Persönlichkeitsrechte

vor 3 Jahren

Da ich bei der Telekom bisher nicht weitergekommen bin und wahrscheinlich nicht die Einzige bin, die mit dem immer schlechter werdenden Service bei der Telekom  unzufrieden ist, poste ich den Vorgang heute öffentlich. 

 

Die Antworten von Frau S. enthalten Fristen und Abtretungserklärungsvorschläge, die ich nur als manipulativ bezeichnen kann.   

 

Sehr geehrte Damen und Herrn,

ich möchte hiermit eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Ihre Abteilung

T-Systems International GmbH
Telekom Security
T-Online-Allee 1, 64295 Darmstadt
E-Mail: abuse@telekom.de

einreichen.

Ich hatte in der Woche vom 15.2 bis 22.2. 2019 mehrfach eine Sicherheitssperre meines E-Mailaccounts.

Und es lagen 2 Sachbestände vor, die zu schwierig auseinander zu halten waren.

Und trotzdem wäre es mir als wirklich sehr langjähriger Kundin wichtig gewesen, wenn ich eine Auskunft auf meine Frage nach dem Verursacher erhalten hätte!!!!

Zum Einen bin ich dieser Zeit gehackt worden. Ich hatte mehrmals insgesamt 60 Bedrohungen und Pishingmails an E-Mailadressen, die ich nur privat nutze. Mein Virusprogramm hat das Hacking durch aufploppen von Seitenfenstern zwar angezeigt, aber nicht verhindert, dass sich die Bedrohungen einnisten!

Zum anderen hat sich Frau R. M. –P. aus F.  über Mails von mir beschwert, die ich wegen eines heftigen Rechtskonfliktes an sie und andere Personen aus einem gemeinsamen Kurs verschickt habe. Sie hat persönlich mit einem Herrn H. In Ihrem Unternehmen gesprochen!

Trotz meiner Nachfrage, ob die Beschwerde hier aus F.  kommt, wurde mir die Auskunft verweigert.

 

Ich habe in der Zeit mehrmals meine Passwörter geändert und täglich mit Ihrer Abteilung gesprochen. Mir wurde gesagt, so viele Mails können Sie gar nicht verschicken, dass es zu so einer Sperre kommt.

Es hat sich bei diesem Konflikt um Betrug gehandelt und entsprechend wütend war ich.

 

Durch die Auskunftsverweigerung Ihrer Abteilung ist es zu einer Anzeige gekommen, die von Ihnen hätte verhindert werden können. Nach der Zustellung seitens des Staatsanwaltes habe ich mich bereits online bei Ihnen beschwert und mir wurde nur ganz lapidar gesagt, dass es sich um Datenschutz handele und mir diese Auskunft deswegen nicht gegeben wurde.

Ich finde das ungeheuerlich, dass mir als zahlender Kundin noch nicht mal ein Hinweis gegeben wurde! TROTZ meiner Nachfrage!

Der Service der Telekom ist oft nicht gut und das ist nicht entschuldbar!

 

Die Sache geht jetzt den Rechtsweg.

 

Beste Grüße

 

 

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