Version 6.06.0006

17 years ago

Liebes T-online-Team,
ich bin ein bisschen irritiert! Ich hab gestern die Version 6.06.0006 heruntergeladen.Auf der Startseite wird sie bei: ?--Über... auch richtig angezeigt.Im Startcenter erscheint bei : Hilfe----Über noch die alte Version 6.05.0003. Ich dachte immer, das wird auch aktualisiert.
Gruss macschu

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    • 17 years ago

      Habe das gleiche Problem mit dem Instalieren es läst sich nur das eMail update ohne weiteres Instalieren.
      Aber bei den anderen wird mir auch immer am Ende angezeigt das ein Fehler aufgetreten ist ,versuche es schon seit gut 8.Tage aber leider ohne jeglichen Erfolg.
      Bekomme diese anderen drei auch nicht wieder gelöscht sie stehe al herunter geladen drinn möchte auch mal wissen wie man sie dort wieder heraus bekommt hab darüber nie eine Auskunft bekommen .
      Auch wenn ich auf zurück setzen der letzten Update gehe geschied auch garnichts
      Sie werden beim nächsten mal nach konntrolle wieder als geladen angezeigt.
      Werde wohl warten müssen bis irgend wann wieder neue Update da sind wird wohl wieder 1Jahr dauern???.
      M.F.G

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    • 17 years ago

      Bei der Fertigstellung des Updates ist ein Fehler....
      T Online Software Integritätstest Notifier Version 6.04.003 Nicht ok
      Start Center Version 6.05.0003 angeblich ok

      Mir ist das Gleiche mit Vista passiert, habe schon Stunden darin investiert, warum wird das Update nicht schnellstmöglich wieder zurückgenommen.

      Wann kommt endlich E Mail 7.0 ohne das Startcenter ?? Dann kann man diesen Ballast endlich vergessen.
      Trotzdem eine schönen Gruss

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    • 17 years ago

      Hallo Bernd,
      "ber-nd" (Nickname) schrieb:
      >Kann auch dieses Update nicht installieren.
      >Der Update Assistent zeigt am Ende: "Beim Fertigstellen des Updates ist
      >ein Fehler aufgetreten"
      Setzen Sie die Software "Spybot Search & Destroy" ein? Falls ja, so
      deaktivieren Sie bitte den Autostart des im Hintergrund laufenden Moduls
      "Teatimer", starten Sie den Rechner neu und versuchen Sie dann erneut,
      das Update durchzuführen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Online-Team
      -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
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    • 17 years ago

      Hallo Macschu,
      "macschu" (Nickname) schrieb:
      >
      >Ich hab die Einträge gefunden,weiss aber nicht,wie ich sie hier im
      >Beitrag integrieren kann!!!!
      Klicken Sie im Hauptfenster der Diagnose-Software bitte auf .
      Es wird eine Datei mit dem Namen Hotlineinfo.zip erzeugt. In dieser
      ZIP-Datei ist ein Verzeichnis, dessen Name aus T-Online-Nummer und einem
      Zeitstempel zusammengesetzt ist, darin wiederum finden Sie das
      Unterverzeichnis \Traces\Anwendungen\. In diesem Untzerverzeichnis liegt
      die Datei "Basis-Software.trc", bei der es sich um eine normale
      Textdatei handelt, die das Trace-Log enthält. Sie können diese Datei
      also zum Beispiel mit dem Editor aus dem Lieferumfang von Windows öffnen
      und die Einträge von dort dann in die Zwischenablage kopieren. (Das
      Ganze liest sich viel umständlicher, als es eigentlich ist. *zwinkern )
      Falls Sie einen virtuellen PDF-Drucker wie den PDFCreator installiert
      haben, könnten Sie alternativ das Trace-Log auch auf diesen "Drucker"
      ausdrucken und dann die Einträge aus der dabei erzeugten PDF-Datei in
      die Zwischenablage übernehmen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Online-Team
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    • 17 years ago

      Hallo Hageen,
      "Hageen" (Nickname) schrieb:
      >Habe das gleiche Problem mit dem Instalieren es läst sich nur das eMail
      >update ohne weiteres Instalieren.
      Wir hatten das ja schon in einem anderen Zweig dieses Threads bearbeitet
      - lassen Sie uns bitte ab dem Beitrag
      <>
      fortfahren.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Online-Team
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    • 17 years ago

      Sehr geehrte Kundin,
      sehr geehrter Kunde,
      "user v t-online" (Nickname) schrieb:
      >Bei der Fertigstellung des Updates ist ein Fehler....
      >T Online Software Integritätstest Notifier Version 6.04.003 Nicht ok
      >Start Center Version 6.05.0003 angeblich ok
      Setzen Sie die Software "Spybot Search & Destroy" ein? Falls ja, so
      deaktivieren Sie bitte den Autostart des im Hintergrund laufenden Moduls
      "Teatimer", starten Sie den Rechner neu und versuchen Sie dann erneut,
      das Update durchzuführen.
      Falls Sie "Spybot Search & Destroy" nicht einsetzen, so versuchen Sie
      bitte zunächst, die angebotenen Updates einzeln, eins nach dem anderen
      zu installieren. Falls auch das fehlschlagen sollte, so nennen Sie uns
      bitte einmal die Programme, die bei Ihnen bereits beim Systemstart
      geladen werden und dann permanent im Hintergrund laufen. Um die beim
      Systemstart im Hintergrund gestarteten Anwendungen und Dienste zu
      ermitteln, sollten Sie zunächst einmal Ihr System neu starten (das ist
      wichtig - lassen Sie diesen Schritt bitte nicht aus) und dann sofort die
      folgenden Aktionen durchführen:
      Start -> Ausführen: "msinfo32.exe" eingeben -> OK.
      Softwareumgebung -> "Aktive Tasks" markieren -> Datei -> Exportieren.
      Öffnen Sie danach die Datei mit einem Editor Ihrer Wahl, z. B. Notepad
      und kürzen Sie bitte die Informationen auf das Wesentliche, also den
      Programm-Namen und den Pfad. Deaktivieren Sie hierfür zuvor ggf. den
      Zeilenumbruch in Ihrem Editor. Das Ergebnis sollte dann etwa so
      aussehen:
      |system idle process Nicht verfügbar
      |smss.exe c:\windows\system32\smss.exe
      |csrss.exe Nicht verfügbar
      |winlogon.exe c:\windows\system32\winlogo.exe
      |services.exe c:\windows\system32\services.exe
      |lsass.exe c:\windows\system32\lsass.exe
      |svchost.exe c:\windows\system32\svchost.exe
      |mdm.exe c:\programme\gemeinsame dateien\microsoft shared\vs7debug\mdm.exe
      |wdfmgr.exe Nicht verfügbar
      |jusched.exe c:\programme\java\jre1.5.0_06\bin\jusched.exe
      |qttask.exe c:\programme\quicktime\qttask.exe
      |ctfmon.exe c:\windows\system32\ctfmon.exe
      |
      | ....
      Den Inhalt dieser Datei kopieren Sie anschließend bitte in die Antwort.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Online-Team
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    • 17 years ago

      T-Online-Team schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------
      > Hallo Bernd,
      >
      > "ber-nd" (Nickname) schrieb:
      >
      > >Kann auch dieses Update nicht installieren.
      > >Der Update Assistent zeigt am Ende: "Beim Fertigstellen des Updates ist
      > >ein Fehler aufgetreten"
      >
      > Setzen Sie die Software "Spybot Search & Destroy" ein? Falls ja,

      Hallo T-Online-Team,

      diese Software setze ich nicht ein. Nur Ihr angebotenes Norton 360. Vielleicht hilft Ihnen ( m i r ) noch folgende Feststellung: Über das Info Cockpit 6.0 kann ich ebenso keinen Radiosender empfangen. Bei der damalig eingesetzten Security-Software G-Data konnte ich den Port 80 reaktivieren und der Radioempfang wurde so möglich. Hier mit Ihrer Sicherheitssoftware fehlen mir diese
      Kenntnisse. Ich vermute einen Zusammenhang (Radioempfang/ Update) Ich würde mich freuen Sie so auf eine richtige Spur zur Abhilfe des Fehlers gebracht zu haben.

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    • 17 years ago

      Liebes T-Online-Team!
      Falls das nichts nützt bleibe ich bei Start-Center 6.05.0003!
      Läuft ja auch!!!!


      2008-10-22 12:38:43 "Update" TRACE_HOTLINE "Prüfe, ob ein Update möglich ist."
      2008-10-22 12:38:43 "Update" TRACE_HOTLINE "Es ist kein Update vorhanden."
      2008-10-22 12:38:43 "Update" TRACE_HOTLINE "Starte den Integritätstest für das Dateiabonnement"
      2008-10-22 12:38:43 "Update" TRACE_HOTLINE "Starte den Download der Dateien für das Dateiabonnement"
      2008-10-22 12:38:44 "Update" TRACE_HOTLINE "Starte das Auspacken für das Dateiabonnement"
      2008-10-22 12:38:44 "Update" TRACE_HOTLINE "Verarbeitung des Dateiabonnements abgeschlossen"
      2008-10-22 12:50:30 "Kernel" TRACE_HOTLINE "Modul Kernel gestartet (Version:2,17,0,1)"
      2008-10-22 12:50:36 "Profilverwaltung" TRACE_HOTLINE "Modul Profilverwaltung gestartet (Version: 2,18,0,1)"
      2008-10-22 12:51:21 "Kernel" TRACE_HOTLINE "Modul Kernel gestartet (Version:2,17,0,1)"
      2008-10-22 12:51:22 "Profilverwaltung" TRACE_HOTLINE "Modul Profilverwaltung gestartet (Version: 2,18,0,1)"
      2008-10-22 12:51:26 "Oberfläche" TRACE_HOTLINE "Notifier: eMail-PlugIn gefunden."
      2008-10-22 12:51:43 "Update" TRACE_HOTLINE "Update-Assistent gestartet (Version: 2,14,0,3) (C:\PROGRAMME\T-ONLINE\T-ONLINE_SOFTWARE_6\BASIS-SOFTWARE\BASIS2\UPDATE.EXE check)"
      2008-10-22 12:51:44 "Update" TRACE_HOTLINE "Überprüfe die Weckdatei auf Gültigkeit"
      2008-10-22 12:51:44 "Update" TRACE_HOTLINE "Überprüfe die Signaldateien auf Gültigkeit"
      2008-10-22 12:51:44 "Update" TRACE_HOTLINE "Überprüfe die optionalen Signaldateien auf Gültigkeit"
      2008-10-22 12:51:44 "Update" TRACE_HOTLINE "Die Signaldatei für das Partnerdateiabonnement ist ungültig"
      2008-10-22 12:51:44 "Update" TRACE_HOTLINE "Lade die Signaldatei für das Partnerdateiabonnement"
      2008-10-22 12:51:47 "Update" TRACE_HOTLINE "Überprüfe die Referenzlisten auf Gültigkeit"
      2008-10-22 12:51:47 "Update" TRACE_HOTLINE "Überprüfe die Informationsseiten auf Gültigkeit"
      2008-10-22 12:51:48 "Update" TRACE_HOTLINE "Überprüfung abgeschlossen"
      2008-10-22 12:51:48 "Update" TRACE_HOTLINE "Der Upload von Fehlerinformation ist ausgeschaltet."
      2008-10-22 12:51:49 "Update" TRACE_HOTLINE "Prüfe, ob ein Update möglich ist."
      2008-10-22 12:51:49 "Update" TRACE_HOTLINE "Es ist kein Update vorhanden."
      2008-10-22 12:51:49 "Update" TRACE_HOTLINE "Starte den Integritätstest für das Dateiabonnement"
      2008-10-22 12:51:49 "Update" TRACE_HOTLINE "Starte den Download der Dateien für das Dateiabonnement"
      2008-10-22 12:51:49 "Update" TRACE_HOTLINE "Starte das Auspacken für das Dateiabonnement"
      2008-10-22 12:51:49 "Update" TRACE_HOTLINE "Verarbeitung des Dateiabonnements abgeschlossen"
      2008-10-22 12:54:02 "Update" TRACE_HOTLINE "Update-Assistent gestartet (Version: 2,14,0,3) (C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_6\Basis-Software\Basis2\update.exe /manual)"
      2008-10-22 12:54:06 "Update" TRACE_HOTLINE "Manuelles Update ausgewählt"
      2008-10-22 12:54:06 "Update" TRACE_HOTLINE "Überprüfe die Weckdatei auf Gültigkeit"
      2008-10-22 12:54:06 "Update" TRACE_HOTLINE "Lade die Weckdatei für das Update"
      2008-10-22 12:54:08 "Update" TRACE_HOTLINE "Überprüfe die Signaldateien auf Gültigkeit"
      2008-10-22 12:54:08 "Update" TRACE_HOTLINE "Lade die Signaldatei für das Update"
      2008-10-22 12:54:08 "Update" TRACE_HOTLINE "Überprüfe die optionalen Signaldateien auf Gültigkeit"
      2008-10-22 12:54:08 "Update" TRACE_HOTLINE "Die Signaldatei für das Partnerdateiabonnement ist ungültig"
      2008-10-22 12:54:08 "Update" TRACE_HOTLINE "Lade die Signaldatei für das Partnerdateiabonnement"
      2008-10-22 12:54:09 "Update" TRACE_HOTLINE "Überprüfe die Referenzlisten auf Gültigkeit"
      2008-10-22 12:54:09 "Update" TRACE_HOTLINE "Überprüfe die Informationsseiten auf Gültigkeit"
      2008-10-22 12:54:09 "Update" TRACE_HOTLINE "Überprüfung abgeschlossen"

      Gruss maschu

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    • 17 years ago

      und hier die Aufgabe, die mir gestellt worden ist:
      Systeminformationsbericht erstellt am: 10/23/08 21:19:44


      system idle process Nicht verfügbar
      system Nicht verfügbar
      smss.exe Nicht verfügbar
      csrss.exe Nicht verfügbar
      wininit.exe Nicht verfügbar
      csrss.exe Nicht verfügbar
      services.exe Nicht verfügbar
      lsass.exe Nicht verfügbar
      lsm.exe Nicht verfügbar
      winlogon.exe Nicht verfügbar
      svchost.exe Nicht verfügbar
      svchost.exe Nicht verfügbar
      svchost.exe Nicht verfügbar
      svchost.exe Nicht verfügbar
      svchost.exe Nicht verfügbar
      svchost.exe Nicht verfügbar
      audiodg.exe Nicht verfügbar
      slsvc.exe Nicht verfügbar
      svchost.exe Nicht verfügbar
      svchost.exe Nicht verfügbar
      spoolsv.exe Nicht verfügbar
      avguard.exe Nicht verfügbar
      svchost.exe Nicht verfügbar
      dwm.exe c:\windows\system32\dwm.exe
      explorer.exe c:\windows\explorer.exe
      sched.exe Nicht verfügbar
      aluschedulersvc.exe Nicht verfügbar
      bgsvcgen.exe Nicht verfügbar
      lssrvc.exe Nicht verfügbar
      vprosvc.exe Nicht verfügbar 2092
      msascui.exe c:\program files\windows defender\msascui.exe
      cnyhkey.exe c:\windows\cnyhkey.exe
      modledkey.exe c:\windows\modledkey.exe
      svchost.exe Nicht verfügbar
      psiservice.exe Nicht verfügbar
      richvideo.exe Nicht verfügbar
      avgnt.exe c:\program files\avira\antivir personaledition classic\avgnt.exe
      svchost.exe Nicht verfügbar 2360
      smax4pnp.exe c:\program files\analog devices\core\smax4pnp.exe
      searchindexer.exe Nicht verfügbar
      rundll32.exe c:\windows\system32\rundll32.exe
      vprotray.exe c:\program files\norton ghost\agent\vprotray.exe
      sdwinsec.exe Nicht verfügbar
      jusched.exe c:\program files\java\jre1.6.0_07\bin\jusched.exe
      ehtray.exe c:\windows\ehome\ehtray.exe
      scannerfinder.exe c:\program files\scanwizard 5\scannerfinder.exe
      rundll32.exe c:\windows\system32\rundll32.exe
      wmpnscfg.exe c:\program files\windows media player\wmpnscfg.exe
      ehmsas.exe c:\windows\ehome\ehmsas.exe
      wmpnetwk.exe Nicht verfügbar
      ehsched.exe Nicht verfügbar
      unsecapp.exe c:\windows\system32\wbem\unsecapp.exe
      wmiprvse.exe Nicht verfügbar
      ehrecvr.exe Nicht verfügbar
      msinfo32.exe c:\windows\system32\msinfo32.exe
      wmiprvse.exe Nicht verfügbar
      searchprotocolhost.exe Nicht verfügbar
      searchfilterhost.exe Nicht verfügbar 3

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    • 17 years ago

      Hallo Bernd,
      "ber-nd" (Nickname) schrieb:
      >diese Software setze ich nicht ein. Nur Ihr angebotenes Norton 360.
      Das dürfte einer Durchführung des Updates nicht entegegen stehen. Welche
      sonstigen Programme werden bei Ihnen denn bereits beim Systemstart noch
      geladen und laufen dann permanent im Hintergrund? Um die beim
      Systemstart im Hintergrund gestarteten Anwendungen und Dienste zu
      ermitteln, sollten Sie zunächst einmal Ihr System neu starten (das ist
      wichtig - lassen Sie diesen Schritt bitte nicht aus) und dann sofort die
      folgenden Aktionen durchführen:
      Start -> Ausführen: "msinfo32.exe" eingeben -> OK.
      Softwareumgebung -> "Aktive Tasks" markieren -> Datei -> Exportieren.
      Öffnen Sie danach die Datei mit einem Editor Ihrer Wahl, z. B. Notepad
      und kürzen Sie bitte die Informationen auf das Wesentliche, also den
      Programm-Namen und den Pfad. Deaktivieren Sie hierfür zuvor ggf. den
      Zeilenumbruch in Ihrem Editor. Das Ergebnis sollte dann etwa so
      aussehen:
      |system idle process Nicht verfügbar
      |smss.exe c:\windows\system32\smss.exe
      |csrss.exe Nicht verfügbar
      |winlogon.exe c:\windows\system32\winlogo.exe
      |services.exe c:\windows\system32\services.exe
      |lsass.exe c:\windows\system32\lsass.exe
      |svchost.exe c:\windows\system32\svchost.exe
      |mdm.exe c:\programme\gemeinsame dateien\microsoft shared\vs7debug\mdm.exe
      |wdfmgr.exe Nicht verfügbar
      |jusched.exe c:\programme\java\jre1.5.0_06\bin\jusched.exe
      |qttask.exe c:\programme\quicktime\qttask.exe
      |ctfmon.exe c:\windows\system32\ctfmon.exe
      |
      | ....
      Den Inhalt dieser Datei kopieren Sie anschließend bitte in die Antwort.

      >Vielleicht hilft Ihnen ( m i r ) noch folgende Feststellung: Über das
      >Info Cockpit 6.0 kann ich ebenso keinen Radiosender empfangen. Bei der
      >damalig eingesetzten Security-Software G-Data konnte ich den Port 80
      >reaktivieren und der Radioempfang wurde so möglich. Hier mit Ihrer
      >Sicherheitssoftware fehlen mir diese Kenntnisse.
      Eine Anleitung, wie Sie in der Software Norton 360 2.0 Firewall-Regeln
      einrichten können, finden Sie in der Unterstützungsdatenbank des
      Herstellers Symantec unter
      <>.
      Für das InfoCockpit (infocockpit.exe) könnten Sie zum Beispiel eine
      Programmregel ("Zulassen") erstellten, die im Detail Folgendes festlegt:
      Aktion: Zulassen
      Richtung: Ein/Aus
      Computer: Beliebig
      Kommunikation: Beliebig
      Protokoll: Alle
      >Ich vermute einen Zusammenhang (Radioempfang/ Update)
      Für einen solchen Zusammenhang sehen wir derzeit keinen Anhaltspunkt.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Online-Team
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