Vertragsname in App falsch

vor einem Tag

hallo bekomme in der app keine verträge angezeigt, habe diesen bug schon mehrfach gemeldet, deinstalltionrn und neuinstallationen brachten keinen erfolg. info: iphone wird mein sohn als vertragspartner angezeigt und auf dem ipad meine frau. habe das bei der umstellung (vor corona) auf neue app vor langer zeit gemeldet, aber es wurde bis heute nicht korrigiert

35

0

3

    • vor einem Tag

      @Exeter 

      um was für Vetröfe geht es, um Mobilfunk oder um  ...?

      2

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      in der app ist der vertragsname festnetz falsch.

      bei iphone wir mein sohn angezeigt, bei ipad meine frau.

      dadurch werden meine verträge mobil nicht mehr angezeigt, bin hauptvertragsnehmer

      0

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Ich danke dir für unser freundliches Telefonat @Exeter. Die Stammdatenanpassung habe ich auf den Weg gebracht. Wir tauschen uns dazu am Samstag wieder aus. 📲 Ich hoffe, dass du dann auch wieder deine Mobilfunkverträge administrieren kannst. 

       

      Die Anzeige unterschiedlicher Vertragspartner konnten wir lösen, indem wir der MeinMagenta App die Berechtigung entzogen haben, auf die Kontakte zuzugreifen. 

       

      Herzliche Grüße

      Julia

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Telekom Expertin

    in  

    2720

    2

    1

    in  

    682

    0

    9

    Gelöst

    in  

    220

    0

    4