Vertragsname in App falsch
26 days ago
hallo bekomme in der app keine verträge angezeigt, habe diesen bug schon mehrfach gemeldet, deinstalltionrn und neuinstallationen brachten keinen erfolg. info: iphone wird mein sohn als vertragspartner angezeigt und auf dem ipad meine frau. habe das bei der umstellung (vor corona) auf neue app vor langer zeit gemeldet, aber es wurde bis heute nicht korrigiert
39
0
4
This could help you too
4 years ago
459
2
3
3 years ago
2769
2
1
11 months ago
689
0
9
229
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
26 days ago
@Exeter
um was für Vetröfe geht es, um Mobilfunk oder um ...?
3
Answer
from
26 days ago
in der app ist der vertragsname festnetz falsch.
bei iphone wir mein sohn angezeigt, bei ipad meine frau.
dadurch werden meine verträge mobil nicht mehr angezeigt, bin hauptvertragsnehmer
0
Answer
from
26 days ago
Ich danke dir für unser freundliches Telefonat @Exeter. Die Stammdatenanpassung habe ich auf den Weg gebracht. Wir tauschen uns dazu am Samstag wieder aus. 📲 Ich hoffe, dass du dann auch wieder deine Mobilfunkverträge administrieren kannst.
Die Anzeige unterschiedlicher Vertragspartner konnten wir lösen, indem wir der MeinMagenta App die Berechtigung entzogen haben, auf die Kontakte zuzugreifen.
Herzliche Grüße
Julia
0
Answer
from
22 days ago
Hallo @Exeter,
es kam die Rückmeldung, dass der Fehler bekannt ist und voraussichtlich Ende Oktober behoben werden soll.
Alternativ kannst du dir einen neuen Telekom-Login erstellen und den Mobilfunkvertrag hinzufügen.
Viele Grüße
Danny
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from