Vertragsname in App falsch
vor einem Tag
hallo bekomme in der app keine verträge angezeigt, habe diesen bug schon mehrfach gemeldet, deinstalltionrn und neuinstallationen brachten keinen erfolg. info: iphone wird mein sohn als vertragspartner angezeigt und auf dem ipad meine frau. habe das bei der umstellung (vor corona) auf neue app vor langer zeit gemeldet, aber es wurde bis heute nicht korrigiert
35
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
459
2
3
vor 3 Jahren
2720
2
1
vor 10 Monaten
682
0
9
229
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Tag
@Exeter
um was für Vetröfe geht es, um Mobilfunk oder um ...?
2
Antwort
von
vor einem Tag
in der app ist der vertragsname festnetz falsch.
bei iphone wir mein sohn angezeigt, bei ipad meine frau.
dadurch werden meine verträge mobil nicht mehr angezeigt, bin hauptvertragsnehmer
0
Antwort
von
vor einem Tag
Ich danke dir für unser freundliches Telefonat @Exeter. Die Stammdatenanpassung habe ich auf den Weg gebracht. Wir tauschen uns dazu am Samstag wieder aus. 📲 Ich hoffe, dass du dann auch wieder deine Mobilfunkverträge administrieren kannst.
Die Anzeige unterschiedlicher Vertragspartner konnten wir lösen, indem wir der MeinMagenta App die Berechtigung entzogen haben, auf die Kontakte zuzugreifen.
Herzliche Grüße
Julia
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von